JudgeFudge
Neuling
Hey danke, das werde ich dann testen wenn ich meinen neuen Hosentaschenbegleiter habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ JudgeFudge: Instant Messaging ist mit jedem WM möglich. MSN, ICQ, Skype jedenfalls.
Surfen bzw das scrollen von Seiten ist mit einem Touchscreen deutlich angenehmer als das "zur seite klicken" mit einem D-Pad. Jedenfalls mit einem Browser, welcher die Touchscreenfunktion ordentlich nutzt. In meinem ersten Video siehste das z.B.
Das Teil, welches Vodafone als VPA Compact IV verkauft, jedoch weniger kann als der III? Viel halte ich von dem nicht.
Etwas flacher, 1.9 statt 1.3 MP Cam... dafür kein Infrarot und keine Stereolautsprecher mehr (das Vorgängermodell, der Wizard / Vario 1 / XDA Mini S) hat auf jeder Seite einen.
http://pdadb.net/index.php?m=pdacomparer&id1=749&id2=331
@ reik: Genau deswegen hat mich deine "längere Akkulaufzeit" und "das Gerät ist schneller" gewundert. Mit XCPU SCALER kriegst du das jedenfalls nicht hin. Der TyTN hat einen 400 MHz Samsung Prozessor. Mit diesem arbeitet das Programm nicht. Wenn's dir zu langsam ist, dürfte das eher an evtl installierten Programmen oder der Windows Version liegen, nicht am CPU Takt. 400MHz sind schon in Ordnung.
ok, danke erstmal.. an programmen hab ich mittlerweile so gut wie gar nichts mehr drauf.. kann man sonst irgendwie das ding schneller machen?
das soll ja doch a stück flinker sein wie das Diamond aufgrund des höheren Rams!
mich würde aber die grösse interessieren! auf den bildern wirkt es sehr dick!
hab jetzt ein E51 und in echt voll zufrieden, aber ich will wieder ein neues spielzeug! und da wär mir ein gerät mit Windows a gute alternative eben
Update von Engadget schrieb:both Voda[fone] and O2 will have it [the X1] in Germany
Aber ich hoffe eben in 2 wochen das gscheite geräte angeboten werden. denn immer Handys ohne Vertrag kaufen wird auch teuer mit der zeit
Aber ich hoffe eben in 2 wochen das gscheite geräte angeboten werden. denn immer Handys ohne Vertrag kaufen wird auch teuer mit der zeit
könnte heute ein Diamond komplett neu und entsperrt für ca. 250€ bekommen!
findet ihr zahlt sich das aus?
glaub schon oder?
ja das zahlt sich aus !
werde mir die tage nen HTC Kaiser (also TyTN II) holen... Super Teil
Exakt das Gerät, mit dem ich auch liebäugel.
Nur bin ich mir noch nicht ganz sicher, GPS brauche ich aufgrund von einem fehlenden Auto dann nicht wirklich.
da kaiser ist ja der mit ausschiebbarer tastatur oder?