DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Und deshalb passt Amoled auch sehr gut zu WP: knallbunte Kacheln auf tiefschwarzem Meer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach nun ca 10 Tagen mit meinem 730 muss ich wirklich ein Lob loswerden. Angenehm leicht, gute Performance, sehr gutes Display und klasse Feeling in der Hand. Völlig verfehltes Marketing, das Teil nur als "Selfie-Phone" zu bewerben ...
Übrigens noch nicht ein Selfie damit geschossen...
Die farb Intensität bei den Lumias kann man doch ohnehin regeln.
Ich habe bei dauerhafter Verwendung allerdings etwas Bedenken wegen des Einbrennens muss ich sagen - bin da auf eure Langzeiterfahrungen gespannt.
Und eigentlich wäre AMOLED ja perfekt für "Blick"!
was soll sich auf einem Handy denn Einbrennen? Erstens ist dieser Effekt bei Amoled deutlich schwächer ausgeprägt als beispielsweise bei Plasmas, zweitens verhindert schon die begrenzte Akkulaufzeit des Handys dass man versehentlich etwas über Tage anzeigen lässt und drittens ändert sich der Bildschirminhalt beim Handy ja auch permanent.
Und natürlich ist Blick perfekt für Amoled Das ist ja auch einer der Gründe warum das 925 im Gegensatz zum 920 deutlich weniger Akkuverbrauch bei Blick hatte. Und auch da kann nichts einbrennen. Ich habe Blick auf Intervall konfiguriert. Die Schrift (Uhrzeit, Datum, etc.) wandert innerhalb von 15 Minuten von unten nach oben und danach wird das Display abgeschaltet, es sei denn man wischt darüber, bekommt Nachrichten etc. Der Mehrverbrauch ist nicht messbar und bevor sich da was einbrennt ist das Gerät im Schrott gelandet
Windows 10 Mobile ist derzeit alles andere tauglich um als "daily driver" zu dienen...Hi, schon jemand eine Ahnung, wann WP10 für die Lumias 1520 kommt? Ich kann bisher noch nichts lesen. Echt traurig, dass die Highend Lumias so spät versorgt werden ... -.-
sich dass beim laufen nicht getappt wird? Das könntest du mal noch deaktivieren - passiert mir beim laufen auch manchmal dass, das Handy double tap erkennt und dann u.U. irgendwas bedient...hör zwar keine musik nebenher aber kann gut passieren.
Hast du die playlist runtergeladen bzw ist es deine eigene oder online?
was soll sich auf einem Handy denn Einbrennen? Erstens ist dieser Effekt bei Amoled deutlich schwächer ausgeprägt als beispielsweise bei Plasmas, zweitens verhindert schon die begrenzte Akkulaufzeit des Handys dass man versehentlich etwas über Tage anzeigen lässt und drittens ändert sich der Bildschirminhalt beim Handy ja auch permanent.
Und natürlich ist Blick perfekt für Amoled Das ist ja auch einer der Gründe warum das 925 im Gegensatz zum 920 deutlich weniger Akkuverbrauch bei Blick hatte. Und auch da kann nichts einbrennen. Ich habe Blick auf Intervall konfiguriert. Die Schrift (Uhrzeit, Datum, etc.) wandert innerhalb von 15 Minuten von unten nach oben und danach wird das Display abgeschaltet, es sei denn man wischt darüber, bekommt Nachrichten etc. Der Mehrverbrauch ist nicht messbar und bevor sich da was einbrennt ist das Gerät im Schrott gelandet