- die schwache LaufzeitThx!
Was sind denn für dich die Gründe weswegen du so gar nicht dazu raten kannst?
- die Krankheiten, von displayflackern (siehe sig -> von MS bestätigter Konstruktionsfehler der nicht behoben wird), über farbverfälschungen je nach ausleuchtungsstärke (ja wurde mit updates gemindert, trotzdem noch da) bis zu Kamera iso"flackern"
- die im vergleich schlechtere Kamera (das 830 macht n gutes stück bessere bilder, das 1520 n bisschen bessere)
- recht schwer/dick, es wirkt globig und ist es nicht nur...das 920 z.B. ist zwar globig aber wirkt in der Hand nicht so...das 830 wirkt hier in summe moderne und besser in der Hand, selbst das 1520 liegt besser in der Hand.
- kein glance
- dinge wie sd kartenslot und co auch nicht da
Was für das 930 spricht, die Performance und der snap 800 für hey cortana...aber das ist dann auch das einzige was ich an dem gerät wirklich sehe.
Ich hatte das vergnügen das an 3 verschiedenen hw Revisionen zu "erleben", keines der Probleme wurde wirklich gelöst.
Ohne wertung hat mich demletzt noch irritiert dass, das 930 fast als einziges Lumia nicht die nächste win 10 tp bekommt (das Icon schon ) - die final wird recht sicher kommen aber trotzdem, irritierend
Zuletzt bearbeitet: