Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MS eigene aussage dazu ist aber ganz klar, vor w10 kein high end gerät rauszubringen...Der Launch von W10 steht allerfrühestens "im Sommer" an. Aber selbst Optimisten rechnen kaum mit der Phone Version vor Herbst ... Ob dann auch direkt Flagschiffe kommen? Ich wage es zu bezweifeln.
Es gäbe zudem auch keinerlei technische Notwendigkeit bis W10 zu warten. Warum MS seit Ende 2013 (Lumia Icon = 930) nix neues rausbringt, ist die Frage ... die hat aber mit W10 wenig zu tun und W10 bringt ja auch keine neuen Hardwareanforderungen weshalb man aktuell mit Flagschiffen abwarten müsste ...
meiner Ansicht nach ist das 1520 das gerät der Wahl wenn die größe nicht stört
- überragende Laufzeit
- gute Kamera (und ja trotz gleicher Daten wirken sie besser wie vom 930)
- keine Kinderkrankheiten
Das 830 bietet die leicht bessere Kamera und eine bessere Haptik aber nicht die Laufzeit des 1520...das wäre meine erste Wahl wenn das 1520 zu groß ist.
Wenn das 1520 nicht mehr zu bekommen ist, wäre das 640 xl einen genaueren blick wert.
Vom 930 bin ich rundherum enttäuscht, für mich ein gerät das ich niemandem empfehlen kann