Flatsch
Urgestein
Ok das stimmt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
640, keine frage. Allein gdr2 wegen
Das 730er kriegt bestimmt das GDR2 bzw. Windows 10 for Phones.
naja um ehrlihc zu sein, ich kann mich net entscheiden. zwecks größe eher das 730. auch wenns 50€ mehr kostet.
Das zwei völlig verschiedene sachen. Gdr2 wird nicht ausgerollt.
Finde die hardware vom 730 aktuell auch am attraktivsten von allen windows phones. Willst du aber neueste Software, hilft nur 640 oder auf win 10 warten
Ich kann hier jeden verstehen, der das 730/735 dem 640 vorzieht. Optisch, haptisch, Gewicht und display klar besser, aber das ganze paket aus gdr2, lumia camera 5, glance screen usw. Bietet eben nur das 640 und ist dabei aktuell eben auch noch günstiger ...
das 1520 im besitz -> das erste was ich deaktiviert habe, war glance ... double-tap und ich se die infos, fertig.
das anauernde an / aus nur beim bewegen oder lichtwechseln brauch ich echt net, so abhängig bin ich nicht von nem telefon
Ist normal.Moin,
2 Fragen:
Kann es sein, dass man ein Lumia 930 nicht ausschalten kann, wenn es am Ladegerät hängt? Bei mir startet das Handy immer wieder neu.. Das ist doch irgendwie strange?
Und noch etwas anderes.. ich glaube, wie auch immer das geht, ich habe irgendeine Malware auf dem Handy: Wenn ich Links auf Webseiten öffne geht öfter mal ein ganz andere Seite mit irgendeinem Mist auf, erst wenn ich auf zurück gehe und erneut drücke komme ich ans Ziel. Willkommen bei Windows...
Was nun? Kennt jm. das Problem bzw. eine Lösung?
Maleware bei WP?
Selten so gelacht...
Schließ mal alle Tabs ^^
Zum Laden: Jop, geht immer wieder an, völlig normal.
Das einzige WP was aus blieb beim laden war das HTC 8x.