Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das bei allen so? Wäre mir wichtig bevor ich mir das 640er evtl. zulegeVon der Vibration meines 640 bekomme ich leider oft nichts mit, ..... verpasst
auch ich hab heute im Saturn das 640 geshoppt. In weiss sieht es gar nicht mal so übel aus. Von der Breite ziemlich identisch zu meinem 925, nur das 640 ist etwas höher. Werde es morgen dann mal einrichten.
Für mich klingt sowas nach Emulator/VM siehe Flash. Sollte sich das bewahrheiten ists fürn Eimer.
Hey flatline - exakt das Problem hatte ich nach nem Update auch. Mache nen Backup und danach nen Hardreset - dann bist du das Problem los.
Die Geschwindigkeit steht meinem 925 in nichts nach.
also nach ca. einem Wochenende intensivem Testen für Muttern muss ich sagen dass das 640 schon nen echt schlanken Fuß macht. Die Akkulaufzeit lässt erahnen dass wohl in Wenig-Nutzung locker 2 Tage drin sitzen. Die Geschwindigkeit steht meinem 925 in nichts nach. Glance-Screen ist schön, wenn auch etwas abgespekt.
Zwei Kritikpunkte gibt es dann dennoch. Die Blickwinkelabhänigkeit ist schon wirklich echt mau und was kritischer ist... der Speicher ist meines Erachtens mit 8GB zu knapp dimensioniert. Ich habe nun eigentlich neben Whatsapp, Bahnapp und den 3-4 Nokia Apps nichts installiert. An Kartenmarterial nur die 250MB für NRW und ich habe praktisch noch 2,x GB frei. Nimmt man jetzt mal an, dass ich nen HD-Video drehe ist der Kasten quasi direkt voll. Natürlich bekommt man für ein paar Euro ne Speicherkarte, aber irgendwie ist es doch etwas unbefriedigend. 16GB wären vermutlich mit wenig Mehrkosten in Massenproduktion umsetzbar gewesen.