T
tree-
Guest
Jepp, blöd wäre ja nur wenn man keine Speicherkarte hätte stecken können aber so ist das Miniproblem doch für wenige Euronen lösbar und dann doch wieder keines
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiß nicht wie das mit der urheberrechtsabgabe ist...ob da der verfügbare speicher gezählt wird aber unter 8gb wären es 16€ und über 8gb wären es 36€...wie es in anderen ländern aussieht kann ich auch nicht sagen.16GB wären vermutlich mit wenig Mehrkosten in Massenproduktion umsetzbar gewesen.
dann läuft deine Sicherung nichtDie letzten Male war mein 920 danach total zugemüllt mit ewig vielen Apps, die ich vor Ewigkeiten mal zum Test installiert hatte.
Also irgendwie funktioniert die Sicherung bei mir nicht so wiees pirate beschrieben hat.
Läuft beim Android BackUp und iCloud backup genauso. Cloud heisst: blindes Vertrauen...
im zweifel, fällts blöd...isses kaputt...so einfach ist das.Ich hätte jetzt spontan an 640 oder 730 gedacht, gibts da Erfahrungen bzgl. Robustheit?
Gestern gelesen, dass MS die Nokia-Sparte weiter verschlankt. Weitere 7500 Leute müssen gehen und die anzahl der eigenen Phones soll stark reduziert werden....
Microsoft streicht weitere 7.800 Stellen