Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat doch auch nur nen Alurahmen?Lumia 930
Geht so, ich hab mir das M7 2013 nur wegen Optik und Haptik gekauft. Mir kommt kein Plastiksmarty mehr ins Haus, Glas ist auch OK.sind lumias nicht immer ansprechend
ähm nein, die Office für mac kunden sind auch deren kunden....Office für mac ist ja auch nichts neuesbringen sie Office für Mac... Wie hirnrissig ist das.. Die eigenen Kunden vernachlässigt man.
ähm nein, die Office für mac kunden sind auch deren kunden....Office für mac ist ja auch nichts neues
Ich sehe es eher als ein der Konkurrenz ne Chance geben.
Nein,Wird es mit Windows 10 Mobile eigentlich Lockscreen Notifications geben (wie bei Android und iOS)?
Das würde mir auf jeden Fall fehlen, falls ich vom iPhone zu Windows Phone wechsle.
Nein,
es bleibt auch in den bisherigen Win 10 Mobile Previews beim Stand von 2012. Das bedeutet:
- Eine App kann Text auf dem Lockscreen anzeigen. Also entweder Kalender, Twitter oder Whatsapp usw. Diese App ist aber statisch. Gibt es gerade keine Whatsapp Nachricht, wird nix angezeigt, auch wenn der Kalender dir gern eine Erinnerung für einen Termin zeigen würde.
- 5 Apps können als Symbol mit Notification Counter am unteren Rand angezeigt werden. Auch diese Apps sind. Ich habe Mail, Telefon, SMS, Threema und Twitter hinterlegt. Damit verpasse ich Sendungsverfolgung-, IM+ Chats oder eBay Benachrichtigungen.
- Alles, was du in diesen 6 Plätzen nicht dauerhaft und einmalig definiert, geht verloren bzw. wird nur durch ein kleines Sprechblasen-Symbol in der Status angedeutet.
- Dynamische Notifications aller Apps wie sie iOS und Android bieten, gibt es nicht.
Es gab Anfang 2014 mal die Ansage, dass MS das Thema Lockscreen ganz neu angehen wollen würde. Daraus wurde nix bis auf einige ruckellige Designideen im Beta-Stadium.