OK, kann ich nichts zu sagen, nutze ich nicht.
Keine Möglichkeit meinen Chromecast zu nutzen.
Tja, Google. Miracast geht, aber Google unterstützt Windows Phone/Mobile einfach nicht. Von Microsoft gibt's auch einen Streaming-HDMI-Stick.
OK, das ist ein Fall wo ich für mich selbst keine eigene Application brauch. Aber gut, bin halt ich.
Die neue offizielle App ist genau gleich wie die von iOS - und die ist gut -, kam über Islandwood portiert. Da musst du wohl die alte haben. Oder ist die neue etwa noch in der Preview?
Mails wurden komisch angezeigt
Wie "komisch"? Bilder automatisch herunterladen kann man in den Einstellungen aktivieren, aber die Sperre halte ich bei einem mobilen Gerät für ziemlich sinnvoll.
Ansonsten hab ich beim Lumia 930 und W10M 10586.11 selbst mit iCloud-Mails keine Probleme.
Dann war das System leicht Buggy mußte mehrere male wischen damit ich die Statusleiste runterziehen konnte.
Ich erlebe 10586.11 als sehr stabil. Dass ich das Problem am 930 nicht nachvollziehen kann, heißt aber natürlich auch nicht dass es das bei dir nicht gibt, logischerweise.
Den Preis (zumal UVP!) finde ich übrigens OK. Das Nexus 5X mit 32GB (auch 5,2", Snapdragon 808, USB-C) ist kaum günstiger, hat aber die schlechtere Kamera, weniger Displayauflösung, keinen microSDXC-Slot und keinen wechselbaren Akku. Zumal man bei Amazon als Vorbesteller Zubehör (DT-901 Qi-Ladegerät und 32GB-microSDHC) im Wert von 50€ geschenkt bekommt.
Und ja, fallen wird der Preis auch, n paar Wochen nach Weihnachten sicher.
Wenn man halt ein Galaxy S6 Edge auch für das Geld bekommt, werden sich im Laden viele für das Samsung und nicht für das Lumia entscheiden. Nicht nur weil wie üblich die Verkäufer keine Ahnung und eine niedrige Meinung von Windows Phones haben, sondern auch einfach weil das S6 Edge optisch mehr hermacht.
Ob ich ein Mozo-Cover kaufe, überlege ich auch noch. Aber erst werde ich das Lumia 950 "roh" testen, ob's das überhaupt braucht
Aber mal sehen, vielleicht pack ich das Teil aus - wenn es denn endlich kommt - und stelle auch Enttäuschung fest. Ich hoffe mal nicht, aber wer weiß...