[Sammelthread] *** Windows Phone Stammtisch ***

Auf jeden Fall. Ein Display kann für ältere Menschen gar nicht groß genug sein. Ich seh es ja bei meinen Eltern welche auf die 80 zugehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch definitiv kein 630 kaufen, wenn es das 640 für so einen Preis gibt!

Danke für den guten Tipp.
An sich genau das richtige, aber 5" sind leider ein bisschen zu groß...

Ja, aber man muss sich von dem Gedanken lösen, dass das für meine Opa irgendwie wichtig ist :p
Ich weiß, fällt schwer. Mir auch :d

Was die Versorgung mit Softwareupdates angeht, ist man bei Lumia natürlich trotzdem tendenziell besser aufgehoben...
also wenn man die letzten geräte anschaut....die lumias haben alle seit nem jahr kein update mehr gesehen...blu, archos etc haben zumindest das gdr2 bekommen

Das 640XL gefällt mir und Windows auf dem Phone luppt super..aber die Apps, da fehlt mir einiges. Wollte mir eigentlich das 950XL kaufen.
Hatte die Hoffnung, dass man Android Apps in naher Zukunft auf Win-Phone nutzen kann, aber dann sowas hier:
Bestätigt: Vorerst kleine Android-Apps auf Windows 10 (Mobile)

Es gibt zwar noch ein ähnliches Projekt was sich mit iOS Apps beschäftigt, aber das ist mir zu unsicher.

Ich werde wieder auf Android oder iOS umsteigen.

Schande über mich, bin die letzten Tage mit Android untreu gewesen und habe ein bisschen mit dem iOS eines Kollegen rumprobiert, bin jetzt wieder beim Lumia gelandet :fresse: Hätte nie gedacht, dass mir Windows fehlen wird...oh man

Das weiß ich selbst nur ist die Aktion in Frankreich ca. 250€ wert ^^ und bringt mir mehr

edit: Denn Dock gibt's nur über Microsoft und ihren Partnern (Mobilcom-Debitel) alle anderen gehen leer aus (Telekom, Vodafone, O2 und Co.) .

Zuletzt bearbeitet:
aktuell gibts im US-Windows Store filme, musik und games für 10cent.

also account auf us-ändern und shoppen gehen. :d

Wenn billiger als das 640 aktuell bei mm sein soll
BLU Win HD 5" 4G Dual SIM-Free Smartphone - Grey: Amazon.co.uk: Electronics
Kamera ist halt nicht so

Das Smartphone ist echt in Ordnung.
Habe es als 2. Gerät für das Ausland mit Dual-SIM geholt.

Habe es für 50 Pfund bekommen bei Amazon.co.uk im Angebot diese Woche (jetzt wieder 99 Pfund).
Dual SIM
LTE
Akzeptables Display
Kamera schlecht/ok (kein Vergleich zum iPhone, Android Topmodellen, Lumia)
Inkl. Schützhülle und Folie

aktuell gibts im US-Windows Store filme, musik und games für 10cent.

also account auf us-ändern und shoppen gehen. :d
kann man sich bei filmen die sprache aussuchen? Wo gibt's die für 10cent? finde nur die 9,99$ usw angebote bei den black friday deals

bridge builder hab ich mir schon die tage mal gekrallt

Zuletzt bearbeitet:
Was ist die bessere Wahl, das 535 oder das 630?

Das 630er gibts heute für 79,- bei Microsoft

Hab gesehen, die Frage war ja auf der letzten Seite schon mal da...

Schade, das 640 für 96,- wäre natürlich pefekt gewesen

Da hättest du am Anfang der Woche bei MM bestellen sollen (war verdammt schnell vergriffen) oder jetzt bis Weihnachten warten und das 640 von den Geldgeschenken kaufen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist für meinen Vater, seins ist defekt und er braucht ein neues. Bis Weihnachten ists zu lang hin

Da hättest du am Anfang der Woche bei MM bestellen sollen (war verdammt schnell vergriffen) oder jetzt bis Weihnachten warten und das 640 von den Geldgeschenken kaufen ^^

Nur doof wenn man irgendwann in dem Alter ist, selbst nur noch Geschenke zu machen und nix mehr abgreifen zu können :d
Mir juckt es derzeit in den Fingern mein Surface 2 in Rente zu schicken. Los! Redet mir den 700€ Blödsinn aus!

kann man sich bei filmen die sprache aussuchen? Wo gibt's die für 10cent? finde nur die 9,99$ usw angebote bei den black friday deals

bridge builder hab ich mir schon die tage mal gekrallt

Sprache anscheinend nur english und die 10cent angebote gibt imo auch nur beim ausleihen...

Hallo,
ich habe fragen bezüglich Win10.

Ich habe das Lumia 1320, und es wurde bereits gesagt dass dieses Smartphone das Upgrade auf Win10 bekommen wird, ich habe glaube ich gelesen das Win10 8GB an Speicher benötigt, zur Info das Lumia 1320 hat insgesamt nur 8GB, aber werden die vollen 8GB nur vom BS belegt, oder ist das eher eine Vorgabe dass noch genügend Speicher vorhanden ist, odert benötige ich eine Speicherkarte um Win10 installieren zu können? ... So viel Kann doch Win10 nicht an Speicher benötigen, oder?

Hilfe

Das wird dir dein Handy schon mitteilen wenn es soweit ist. Bis das Update ausgerollt wird dauerts eh noch ein paar Monate...

Aber es werden jetzt schon einige Nutzer die Beta-Version bzw im Insider-Programm sein, die das beantworten können ?
Irgendwo muss ja angezeigt werden, wie viel GB Windows auf dem Gerät verbraucht.

Tadaaaa
20151127_144653[1].jpg

Das dumme is meine Nano-Sim is noch nicht da -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh