T
tree-
Guest
Auf jeden Fall. Ein Display kann für ältere Menschen gar nicht groß genug sein. Ich seh es ja bei meinen Eltern welche auf die 80 zugehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also wenn man die letzten geräte anschaut....die lumias haben alle seit nem jahr kein update mehr gesehen...blu, archos etc haben zumindest das gdr2 bekommenWas die Versorgung mit Softwareupdates angeht, ist man bei Lumia natürlich trotzdem tendenziell besser aufgehoben...
Das 640XL gefällt mir und Windows auf dem Phone luppt super..aber die Apps, da fehlt mir einiges. Wollte mir eigentlich das 950XL kaufen.
Hatte die Hoffnung, dass man Android Apps in naher Zukunft auf Win-Phone nutzen kann, aber dann sowas hier:
Bestätigt: Vorerst kleine Android-Apps auf Windows 10 (Mobile)
Es gibt zwar noch ein ähnliches Projekt was sich mit iOS Apps beschäftigt, aber das ist mir zu unsicher.
Ich werde wieder auf Android oder iOS umsteigen.
Ich hoffe schwer das diese Aktion auch in Deutschland gemacht wird
French Windows Insiders can get lots of free accessories when they buy the Lumia 950 or 950 XL | Windows Central
Wenn billiger als das 640 aktuell bei mm sein soll
BLU Win HD 5" 4G Dual SIM-Free Smartphone - Grey: Amazon.co.uk: Electronics
Kamera ist halt nicht so
kann man sich bei filmen die sprache aussuchen? Wo gibt's die für 10cent? finde nur die 9,99$ usw angebote bei den black friday dealsaktuell gibts im US-Windows Store filme, musik und games für 10cent.
also account auf us-ändern und shoppen gehen.
Da hättest du am Anfang der Woche bei MM bestellen sollen (war verdammt schnell vergriffen) oder jetzt bis Weihnachten warten und das 640 von den Geldgeschenken kaufen ^^
kann man sich bei filmen die sprache aussuchen? Wo gibt's die für 10cent? finde nur die 9,99$ usw angebote bei den black friday deals
bridge builder hab ich mir schon die tage mal gekrallt