DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Klar, Funktionen und Geschwindigkeit. Genauso wie bei Spotify.
Aber die Seele - das was WP8 einzigartig macht - ist weg
Aber die Seele - das was WP8 einzigartig macht - ist weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was vermisst du denn?Oha das App Angebot lässt mich erstmal Abstand vom 930 nehmen, das ist leider kein Vergleich zu iOS . Da wechsele ich dann doch wieder lieber zurück zum iPhone, wenn das 6 erscheint. Schade eigentlich...
meistens nichtsAber was bringen einem 200 Apps, die schlecht programmiert sind?
Gebraucht reicht mir
meistens nichts
Meiner Meinung nach merkt man leider, dass Nokia und MS viel zu lange gewartet haben im Smartphone Geschäft, deshalb hinken die auch so hinter her.
inwieweit findest du den mobilen ie schlecht oder die diversen aufsätze?Das wichtigste für mich ist der Browser. Es gibt einfach keinen guten ..
html5test.comNokia xpress ist was das rendern angeht speziell bei HTML5 besser als der IE
die antowrten kann ich anschauen?!Zum Vergleich kann man sich ja mal die aktuelle McDonalds-Fragen Seite anschauen, im IE kann ich mir die antworten nicht anschauen, im Xpress geht das.
ist grundsätzlich zwar richtig aber es gibt eben doch noch das ein oder andere Feld wo du im regen stehst, gerade wenn es um "Erweiterung" diverser dienste geht.Gleiches gilt ja auch für Android und IOS?
Was bringen 200 Apps, welche zwar gut programmiert sind, aber gar nicht wirklich gebraucht werden?
1000 Widgets, 50 Wetter und Kalender-Apps. x Musikstreaming Apps, ...
Mit 50 gut ausgesuchten, nachinstallierten Apps, sollte man problemlos alles abdecken können. Inkl. Office (welche ja bei WP sowieso drauf ist), VPN, RDP, Musik/Videoplayer, ÖV App, NAVI (Here ist ja schon drauf).
Viele User denken einfach, dass die die Apps wirklich brauchen. Im Endeffekt kann man die wirklich genutzten Apps an einer Hand abzählen.
die antowrten kann ich anschauen?!
Das scrollen muss ich allerdings über den weißen kleinen balken am ende der seite beginnen, ob das gewollt ist, kp. Beim xpress wandert diese balken über den ich im IE scrolle mitten im bild mit...das kommt mir so aufs erste eher nicht gewollt vor.
was vermisst du denn?
Es gibt nichtmal eine offizielle Wikipedia App, keine Youtube App, sowas wie Garageband gibt es auch nicht wirklich etc.
Nokia Lumia 1520 Smart*phone dank Vertrag für 359,80€ (Vergleich: 427,98€)
Hier aktuell für 359 schaut mal..
Ich bereue momentan nichts so sehr, wie das Update von Tapatalk. Das ist alles, aber keine WP-App. Grausiges Design, fürchterliche Umsetzung, wobei die off-canvas-Navi einige Vorzüge hat, aber das UI der vorherigen Version fand ich bedeutend besser.
Spotify gints auch, aber ohne "Sammlungen" funktioniert nicht. Instagram gibts auch, aber seit nem halben Jahr Beta. XY gibts auch, aber DiesundDas.
ich hab mit 8.1 getestethtml5test zeigt bei mir 352 an, liegt das am Modell? ich hab ein Lumia 920. Beim Peacekeeper Benchmark bin ich mit meinem Ergebnis allerdings auch etwas unter den angebenen Lumia 920-Werten. (334 sollen es sein, ich erreiche 'nur' 326)
die inoffizielle von huyn ist die beste wiki app die ich kenne, plattformübergreifendEs gibt nichtmal eine offizielle Wikipedia App, keine Youtube App, sowas wie Garageband gibt es auch nicht wirklich etc.
Ich bereue momentan nichts so sehr, wie das Update von Tapatalk. Das ist alles, aber keine WP-App. Grausiges Design, fürchterliche Umsetzung, wobei die off-canvas-Navi einige Vorzüge hat, aber das UI der vorherigen Version fand ich bedeutend besser.