DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
"Cortana update"? Das gibts doch nur mit developer preview?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Cortana update"? Das gibts doch nur mit developer preview?!
Die grossen Anbieter haben alle das 930 im Angebot.. Zur Not über einen online Händler.
Welcher Anbieter soll da denn der komische sein?
Es geht afaik um ne Vertragsverlängerung über Vodafone. Und das find ich selbst etwas merkwürdig. Mir scheint es - gerade bei den Geräten - dass man da unbedingt Lagerbestände loswerden will.
Es geht afaik um ne Vertragsverlängerung über Vodafone. Und das find ich selbst etwas merkwürdig. Mir scheint es - gerade bei den Geräten - dass man da unbedingt Lagerbestände loswerden will.
Vodafone listet ganz normal das 930 . Ist ein Sub 5 Gerät (also 5 Euro pro Monat Geräte Zuzahlung) und egal welcher Tarif: 1€... Ich zeig dir nachher gerne einen Ausschnitt aus der PreisListe
Egal welcher Tarif kann man auch nicht sagen bei 5 Euro handyzuzahlung und einem 25 Euro Tarif wird man schon noch Zuzahlen müssen bei Verlängerung, es sei denn der Vertrag ist gut über 10 Jahre alt. Die Zuzahlung sollte aber weit unter dem Neupreis sein.
sicher denim oder nur der anzeigenbug von extras&infosDoch ich habe ein Lumia 930 und habe auch schon Denim samt Lumia Camera 5 und Cortana !!
Keiner kauft mir das ab. Nicht Dr.Windows nicht WPArea
sicher denim oder nur der anzeigenbug von extras&infos
Hmm? Ich habe angeblich Denim und Cortana, aber Lumia Cam 4.9.3.0Wie gesagt ich bin doch nicht doof hab Lumia Cam 5 und Cortana, Ländervariante weiß ich nicht aber wurde in deutschland gekauft.