[Sammelthread] *** Windows Phone Stammtisch ***

Vielleicht liegt es bei mir am Alter, aber ich habe meinen Focus bei Handys aufs Display gelegt und da fahre ich mit einem IPS Panel einfach besser als LCD Amoled Displays. Da habe ich im Gefühl die künstlichen Farben brennen in den Augen. Ich bin Mega begeistert von meinem L1520, so ein geiles Display habe ich noch nie erlebt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir persönlich nicht. Das 830 erinnert mich mit der Kamera arg an das 1020 - vor allem, dass sie heraus steht. Der Rest sieht ja ganz ordentlich aus. Beim 730 fällt es mir schwer das geleakte zu glauben. Die 30er Serie hat doch ihr eigenes design - warum sollte das 730 dann nur ein 720 refresh sein?
 
Das 730 soll angeblich dem 930 ähneln , also ich finde das 830 vorallem wegen dem Aluminium Case ok, ich denke sogar das was wird das 730 werden weil gesagt wurde das 730 wird eine gute Kamera (die beste im Low End berreich haben).

Und so stark sticht die Kamera nicht raus finde ich, sieht noch akzeptabel aus.
 
Welche Moeglichkeien gibt es eine Anlage (pdf-rechnung) an eine andere mailadresse weiterzuleiten?
Bzw kann man die anlage in sein onedrive laden?

Mittlerweile bin ich dahinter gekommen, wo mein "Denkfehler" lag.
Anlagen werden normalerweise nicht heruntergeladen (Einstellungssache?). Leitet man eine solche Mail weiter, wird die Anlage zunächst nicht beigefügt.
Lädt man die Anlage herunter (dann ist das Icon auch bunt) und leitet die Mail dann weiter, dann wird auch die Anlage beigefügt beim Weiterleiten. :banana:
 
Das 730 soll angeblich dem 930 ähneln , also ich finde das 830 vorallem wegen dem Aluminium Case ok, ich denke sogar das was wird das 730 werden weil gesagt wurde das 730 wird eine gute Kamera (die beste im Low End berreich haben).

Und so stark sticht die Kamera nicht raus finde ich, sieht noch akzeptabel aus.

Das wäre wohl mein Traum WP8 Phone: Design vom Lumia 930, etwas dünner, 4,3 - 4,5 Zoll Display, 720p Auflösung, brauchbare Pure View Kamera. Super, wenn eon Lumia 730 so etwas böte.
 
Ich hab die Sim karte mit Hilfe einer Schablone ausm Netz zugeschnitten.
Beim schneiden ist mir die Schablone verrutscht und habs nicht direkt gemerkt,da hab ich mal ganz schön schief geschnitten...
Macht keinerlei Probleme,einfach in die Karten Vorrichtung vom Handy und ab dafür! Bis heute funktionierts!
Was mich noch mehr gewundert hat,war als ich die Nano Sim in die Karten Vorrichtung vom Samsung Galaxy gesteckt hab,gings auch ohne Probleme obwohl das Micro Sim ist?!?!
Ich schätze mal,ich hab einfach glück gehabt...
 
Das wäre wohl mein Traum WP8 Phone: Design vom Lumia 930, etwas dünner, 4,3 - 4,5 Zoll Display, 720p Auflösung, brauchbare Pure View Kamera. Super, wenn eon Lumia 730 so etwas böte.




Hast du nicht das Bild mit dem Silbernen Phone und der 13 MP Pureview Kamera gesehen die so aussah wie bei dem 1020 nur kleiner ? Das soll das 730 werden "ein High-End Gerät das jeder bezahlen kann" und dann soll es noch ein 830 geben das so genannte Selfie Phone mit einer 5 Megapixel Front Cam .



@Ferdi

Dann wird das wohl denke ich kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bah, ich habe seit heute ein seltsames Verhalten bei meinem 630. Wenn ich den seitlichen Button zum Aufwecken drücke, dauert es auf einmal 3-4 Sekunden bis der Sperrbildschirm erscheint. Bis dahin steht "Fortsetzen" mit dem Ladebalken drüber. Hatte ich bisher noch nie und ich muss sagen, dass nervt jetzt schon. Hab schon neu gestartet, kommt immer noch. Hab auch keine neuen Apps installiert und Updates kamen ja auch keine rein.....lästig.
 
Hat mein 930 manchmal auch. Konnte noch kein Schema feststellen...
 
Habt ihr zufällig die Lockscreen App installiert gehabt, könnte sehr wahrscheinlich daran liegen.
 
Nein, ich hab/hatte die Lockscreen App nie installiert gehabt.
 
Hm, doch die Beta hatte ich installiert. Aber nach 2 Stunden oder so wieder deinstalliert. Das ist auch schon einige Tage her. Hab das Verhalten erst seit heute und nicht manchmal sondern aktuell jedesmal. Selbst wenn ich es sperre und gleich drauf wieder entsperren will, kommt 3-4 Sekunden dieses "Fortsetzen" und dann erst der Lockscreen.
 
Nach dem ersten deinstallieren hatte ich auch Probleme, ich habe die APP einfach neu installiert und direkt wieder deinstalliert
 
Ich habe es auch ohne die App, aber das Problem ist nicht wirklich störend.
 
Ich habe jetzt spasshalber die Live Lock Screen App nochmal installiert. Jetzt ist es wieder leicht träge, wenn ich den Knopf drücke, also unter 1 Sekunde.

@0711
Vielen Dank, probiere ich gleich mal aus

@denni
Also bei mir sind das echt locker 3-4 Sekunden, bis der Lockscreen erscheint. Wenn man schnell mal was nachschauen will, ist das irre störend ;)

€:
Jawoll, funktioniert. Jetzt ist es wieder so fix wie vorher :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem jetzt seit gestern nicht mehr gehabt...
 
Öhm, dazu mal eine Frage. Ich habe das Cyan-Update immer noch nicht erhalten, da die Telekom ja nicht in die Hufen kommt. Wenn ich jetzt Update 1 installiere, bekomme ich dann trotzdem zeitnah das Cyan-Update?

Oder meint ihr auch, dass ich erstmal Cyan abwarten sollte, bevor ich die nächste Beta installiere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das GDR1 Update kriegst du nur, wenn du nen Developer Account hast (gratis -> findest alles im Netz dazu).

Wie das mit Cyan von der Telekom harmonisiert, weiss ich nicht. Mein ungebrandetes deutsches 920 hatte bisher kein Cyan und hat es auch nach GDR1 nicht. Kann sein, dass cyan mit GDR1 nicht kompatibel ist und wir sogar auf den cyan Nachfolger warten müssen.
 
Den dev-account habe ich ja, keine sorge.

Angesichts der immer wieder zickenden Kamera warte ich dann wohl erstmal auf cyan..
 
Zum Developer Account....

Wollte die Registrierung für meine Schwester machen um auch ihr Handy updaten zu können, finde aber den Link für die GRATIS Anmeldung nicht mehr. Die Seite die ich jetzt finde will 14€ für die Anmeldung zum Developer...
Bin ich da wo falsch gelandet oder wurde das von MS geändert?!
 
Ich finde hier ist alles super erklärthttp://www.drwindows.de/content/4221-windows-phone-8-1-gdr1-update-bekommt.html
 
WP 8.1 Update 1 enthält ja nun einige API's für Smartwatches. Ein findiger Designer hat nun auch schon eine Studie veröffentlicht, wie so eine Microsoft-Windows-Phone-Smartwatch aussehen könnte. Orientiert sich soweit vor allem an der Moto 360.

Bemerkenswert finde ich, wie sehr sich das Design der UI ähnelt.
 
Ach was gäbe ich dafür, DASA WP8 es Pebble ermöglichen würde, die Benachrichtigungen abzugreifen. Viel. tut sich ja nun was ..
 
Juhuuu. Microsoft hat es geschafft Bing Wetter wieder zum Laufen zu brigen. Wie haben die es überhaupt geschafft die App zu zerstören? Da hat es wohl keine Kontrolle gegeben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh