[Sammelthread] *** Windows Phone Stammtisch ***

Das gebrandete schon?
Wenn ja --> :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das gebrandete Telekom auch nicht. Vodafone hingegen schon. Im 820/920 habe ich heute den Link zur Update-Versorgung gepostet, schau da einfach mal lang.

Hast du mit diesem Nokia Tool geflasht?
 
Btw.: Schon jemand beim L920 das Update auf 8.1 erhalten?
Habe das Teil geflasht und Branding entfernt, Telekom dürfte also keine Verzögerungen hervorrufen.
das ändert nichts an dem bezug des updates, du wirst das update erst bekommen wenn die telekom geräte es bekommen

Die updates richten sich nach dem gerätecode, nicht nach der Firmware!
 
Bei meinem 1320 war ein britisches Branding drauf, nach dem Flashen hatte ich sofort die Updates. Es wird also komplett aufgehoben.
Den Geräte-Code verändert man ja mit dem Flashen so gesehen. Man muss ja einen (fremden) nutzen, um ein ROM zu laden.
 
Btw.: Schon jemand beim L920 das Update auf 8.1 erhalten?
Habe das Teil geflasht und Branding entfernt, Telekom dürfte also keine Verzögerungen hervorrufen.

Hier kannst du direkt bei Nokia unter "Germany" nach deinem L920 suchen. Zur Zeit sieht es so aus:

Product Description Latest version Lumia Amber Lumia Black Lumia Cyan
Lumia 920 Country variant 3051.40000.1349.0001 Available Available Under testing
Lumia 920 T-Mobile 3051.40000.1349.0006 Available Available Under testing
Lumia 920 Vodafone 3051.50009.1424.0012 Available Available Available

Es gibt auch eine m.E. nutzlose App, die dein Telefon automatisch erkennt und für dich in der Liste nachguckt:

 
Keine Ahnung. Da ich nicht für jeden Furz eine App brauche, habe ich diese App bei mir auch nicht installiert. Aber es gibt ja Leute, die auf möglichst viele Apps wert legen, deshalb der Link...
 
Wie stehen eigentlich die Chancen, dass es in Bälde ein Smartphone mit einem vollwertigen Windows geben wird?

Oder dass man auswählen kann zwischen WinMobile und Win8.1 - wobei letzteres ja auf Tablets auch tadellos funktioniert.
Klar, die Bildschirmgröße - aber wenn man Pinch-to-Zoom inkludiert könnte das auch gehen...

Über Sinn und v.A. Unsinn lässt sich reden - aber ich will sowas haben :fresse:
 
Also es ist ja die Rede davon das Windows 9 alle Geräte einheitlich machen soll also : Xbox, Smartphone , PC usw. Windows 9 ist für nächstes Jahr angekündigt, das es nächstes Jahr schon soweit ist das es komplett identisch wie auf dem PC ist bezweifel ich aber wie gesagt nächstes Jahr soll dort schon alles etwas ähnlicher sein, nicht vom Design/Oberfläche her aber was die Komunikation und Software/Apps an geht.
Microsoft ist aufjedenfall auf dem weg alles einheitlich zu machen.
 
Wie stehen eigentlich die Chancen, dass es in Bälde ein Smartphone mit einem vollwertigen Windows geben wird?
gibt es schon...anklang finden diese geräte bisher aber nicht und von den großen Herstellern wirst du sowas auch nicht finden.

Eher findest du aber geräte mit Windows Embedded 8 Handheld...könnten auch in die Richtung gehen was du willst....was das auch immer sein mag
 
Kennt jemand einen Adapter, am besten ohne Kabel, mit dem man Apple Kopfhörer an Lumia Handys nutzen kann bzw. die Vor- und Zurückfunktion von Musiktiteln nutzen kann?
 
Hat jemand auch WP 8.1 Update 1 Installiert und hat manchmal Probleme mit dem zoomen? Manchmal reagiert es nicht, oder es ruckelt sehr.
 
Kennt jemand einen Adapter, am besten ohne Kabel, mit dem man Apple Kopfhörer an Lumia Handys nutzen kann bzw. die Vor- und Zurückfunktion von Musiktiteln nutzen kann?
grundsätzlich gibt es Adapter die, die Belegung wieder gerade rücken....beyerdynamic hat sowas im angebot
 
x86-Smartphones? Für die schnelle Runde AoE2 im Bus? ;)

Sowas in der Art :d

Ne, ich denke da eher an ein kleines, mitnehmbares Büro. In der Arbeit und daheim rein ins Anschluss-Dock und schon hat man nen Desktop-PC...
 
L4M4, wird kommen. Lass Intel erstmal das 48-core-SoC fertigentwickeln, dann sehen wir das früh genug.
 
Die sollen endlich mal zu Potte kommen mit 8.1 für das Lumia 920.....
 
Jo, und ich dachte gestern schon mein Telekom-920 ist endlich dran. Immerhin wird das cyan update jetzt verteilt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh