Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grundsätzlich gibt es Adapter die, die Belegung wieder gerade rücken....beyerdynamic hat sowas im angebot
Moin Leutz.
kurze Frage. Ich hab nen Problem mit dem Bildersync mit der OneDrive Cloud. Also ich habs auf meinem Lumia 920 so eingestellt, dass selbstgeknipste Bilder im voller Auflösung in die Cloud geladen werden, wenn ich im Wlan bin - funktioniert soweit auch gut. Mein Problem ist aber das Löschen. Wenn ich ein Foto in der Cloud lösche (z.b per PC) wirds wieder hochgeladen und nicht auf dem Handy gelöscht.
Wenn ich aber ein Bild auf dem Handy lösche wirds in der Cloud nicht gelöscht und ich muss es da ebenfalls manuell löschen - habe also doppelte Arbeit.
Auf Dauer geht mit das echt auf den Keks! Ist das Absicht so oder hab ich bei der Einrichtung was verbockt?
@B.XP:
Ich finds jedenfalls ziemlich unpraktisch, eine Lösung wie bei Dropbox hätte ich vorgezogen. Wenn die Bilder so wichtig sind, kann man sie ja in einen zweiten Ordner synchronisieren.
@ Frankenheimer
Schicks nicht an Amazon sondern direkt an nokia. Geht in dem Fall wohl schneller und sollte in ca einer Woche wieder bei dir sein.
Garantieprüfung - Nokia - Deutschland
Wenn du 8.1 nicht schon drauf hast solltest du das vorher installieren und nochmal über die Einstellungen die app daten usw sichern. Dann hast du direkt wieder deinen Homescreen wenn dus zurückbekommst, dann auf 8.1 updatest und dann nochmal zurücksetzt und wieder recoverst (nervt bissl aber man bekommt derzeit noch alles ältere mit 8.0 ausm support zurück und da funktionieren die backups nicht genauso wie in 8.1). Spart ne Menge Zeit so
Als Aktiv S User wünscht man sich GDR3 bzw. 8.1 von Samsung, passieren wird aber wohl eh nicht viel.
Gesendet von meinem tolino tab 8.9 mit der Hardwareluxx App
absolut problemlos, ich finde WP ist in dieser Hinsicht sowieso sehr genügsamFrage:
Reicht hier der Dualcore um ruckelfrei unterwegs zu sein?
das kommt drauf an. Ich habe beispielsweise eingestellt, dass sämtliche Photos auch direkt ins Onedrive geschoben werden sobald WLAN existiert. Dort habe ich glaube ich 28GB. Du musst die BIlder nicht zwangsweise lokal halten wenn es eng wird. Daneben habe ich noch ca. 2-3GB an Hörspielen sowie Offline Mixe vom MixRadio. Speicherplatz ist round about die Hälfte, also noch 8GB frei. Offline Karten habe ich von NRW drauf.Sind die 16Gb genug für Fotos, die offline Navigation, bisschen Musik.