C
c137
Guest
Mein 950DS hängt sich grad gern im Glance-Screen auf. Liegt wohl an Redstone Mal sehen ob die neue Insider-Fast was hilft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Spotify App für WP 8 wird nicht mehr weiter entwickelt.
Irgendwie hat es sich abgezeichnet, da das letzte Update schon länger her ist.
Spotify stellt Support für Windows Phone ein
Mal sehen ob es eine Portierung der iOS App wie bei Instagram geben wird.
Das ist schon ne Weile bekannt. Auch das hat sich abgezeichnet, obwohl ich Mixradio mochte.
Das ist schon ne Weile bekannt. Auch das hat sich abgezeichnet, obwohl ich Mixradio mochte.
Die Meldung ist ziemlich genau ein Jahr alt Eisbär. MixRadio wird eingestellt, nicht nur auf WP, sondern komplett.
Das 950 gabs für 450€. Hab da mal zugeschlagen. Werde mich melden. Beste Grüße.
Ich hoffe, du hast nicht bei Computeruniverse bestellt. Die haben mir nämlich einen Rückläufer vom 950 verkauft. Der Laden ist sowas von durch bei mir.
Ich hoffe, du hast nicht bei Computeruniverse bestellt. Die haben mir nämlich einen Rückläufer vom 950 verkauft. Der Laden ist sowas von durch bei mir.
was glaubst du denn was mit der ware passiert? wegwerfen? oder was mit ware passiert die für dich im laden ausgepackt wird?Ich hoffe, du hast nicht bei Computeruniverse bestellt. Die haben mir nämlich einen Rückläufer vom 950 verkauft. Der Laden ist sowas von durch bei mir.
hmm. habe ich. mal schauen was ankommt. in wie fern hast du bemerkt, dass es sich um einen rückläufer handelt?
Windows 10 Mobile Update für ältere Geräte wird ausgerollt – WindowsArea.deKommen wir zur schlechten Nachricht: alle Lumia x20 Modelle (also z.B. das Lumia 820, 920 etc.) werden mit Ausnahme des Lumia 1520 zumindest vorerst kein offizielles Update erhalten.
Nach dem Update auf W10:
Wo kann ich Double Tap to wake einstellen? Das find ich nicht mehr.
Und wie bekomme ich meine SMS wieder?