Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer

Ist es eigentlich bekann ob durch installation diese Packs irgendwelche Funktionen abgeschaltet werden oder mit ner anderen Software probleme haben.

Hatte eine zeitlang Vista Inspirat 2 installiert. Aber dadurch immer wieder Probleme mit meinem Office. In der Regel hing sich Powerpoint während einer Präsentation irgendwann auf.

Kann dies sein oder liegt das eher an was anderem?

Was könnt ihr mir empfehlen damit ich einen vista look hinbekomme?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

eigentlich sind keine grösseren probleme mit software bekannt - jedenfalls mir nicht. :) das kann natürlich auch immer an etwas anderem liegen... ganz individuell.

für einen vista-look schau dir mal den "vistamizer" an.

lg
 
gibts schon nen leopard pack ?
thx hsconmal
mfg
sft
 
hi,

leider noch nicht. :( ich hoffe auch darauf, dass chris kite (flyakite os x) sich deren aufgabe doch noch annimmt. ^^

lg
 
so zum thema vistamizer :) ... wie der entwickler gestern im offiziellen thread sagte wird es vor weihnachten noch eine neue version geben :d *fg*
 
Hm irgendwie merkwürdig, ich verfolg den Thread schon länger aber kann leider keines der Themes benutzen. Offensichtlich hat aber kein anderer das Problem.

Sobald ich so ein Shellpack drauf hab, bekomm ich bei diversen Programmen eine Fehlermeldung das irgendwas mit der user32.dll/shell32.dll nicht in Ordnung ist. Tritt vorwiegend bei Windows internen Tools/Programmen auf.

Grüsse
n3on
 
Nochmal zum Thema Mac OS X Leopard-Skin, ich hab beim Googeln diesen Link gefunden
http://www.coolwizardz.com/apple/ultimate-transformation-windows-xp-to-mac-osx-leopard.html
Das ist quasi ne Anleitung, wie man sich den Style basteln kann. Dort gibt es auch einen Link zu Megaupload, wo man ein komplettes Pack laden kann, ich weiß aber nicht ob das gefahrlos installiert werden kann, weil es relativ unbekannt ist, und bestimmt noch nicht ausgiebig getestet wurde, das schonmal als Warnung im Vorraus
 
Hab Vista-Inspirat installiert und wollte es jetzt wieder entfernen, aber die Symbole lassen sich nicht mehr ändern.

Hat jemand eine Idee, wie ich die alten wiederherstellen kann?
 
hi,

ein blick in den ersten post könnte dir dabei weiterhelfen. :P

lg
 
Danke, hab sie weg :)
 
keine ursache. :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab letzten Windows XP neu drauf gespielt und vermiß die schöne Übersicht auch.
 
Na hoffentlich hat es nichts damit zu tun. Denn wenn der Threadersteller kein Backup mehr hat ist's für immer weg.
 
Na hoffentlich hat es nichts damit zu tun. Denn wenn der Threadersteller kein Backup mehr hat ist's für immer weg.

hi und frohes neues,

genau damit hat es leider etwas zu tun.:d als ich letztens den 1. post updaten wollte... aber ich hab zum glück noch n backup. :)

lg
 
Kommt mir das nur so vor oder nimmt sich Vistamizer ein gutes Stück performance?

Manches Mal dauert der Menü-/Fensteraufbau usw. doch spürbar länger. Oder der Aufruf von Programmen ebenso, muß ja anscheinend alles "geglased" werden.

Hole mir morgen ein frisches TrueImage zurück, muß auch mal die Speichernutzung vergleichen. Habe hier Firefox-Belegungen von 65mb, auch 80mb vorhin und gestern ~164mb, da weiß ich aber nicht mehr genau, wieviele Fenster offen waren.

Das wäre natürlich total Käse, da kommt mir wieder die Classic-Ansicht drauf. Weniger schön, aber um weiten effizienter. Fühle mich ja gerade so, als wäre ich über meinen Schatten gesprungen und hätte mir tatsächlich das verkackte Vista besorgt. :kotz:

edit: funktioniert good old flyakite weiterhin mit sp3 rc1? jemand die kombi auf dem rechner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt mit der letzten Seite?

Hört mal..

gibt es eigentlich ein Pack, wo der Hintergrund der Ordner z.b. nackte oder halbnackte Frauen sind oder so? :asthanos:
 
ohje das wäre echt schade wenn der 1. post wirklich weg wäre :(
 
Info & Update!

hi,

so, der 1. post steht jetzt erstmal wieder. allerdings musste dafür zum grössten teil die news-history weichen. aber das ist wohl das kleinste übel.

viel spass wieder beim stöbern und win verschönern. :)



@Vista:

alles klar - ist gefixt. :)


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh