Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer


ich hab mir das pack gerade auf dem notebook installiert und feststellen müssen das es ein problem mit der "user32.dll" verursacht. :(

KLICK

user32dj5.jpg


hat jemand eine lösung?? :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

hast du es den schon hiermit probiert?

lg
 
hmm, leider (noch) nicht so richtig. :( deinstallation und erneute installation des packs bringt auch nix? oder wenn du dich einfach für n anderes pack entscheidest und es ausprobierst? wäre natürlich die letzte möglichkeit.

lg
 
so ! und jetzt müssen nur mal wenigstens eine handvoll user zugeben das dieser ganzer style scheis nur die windows install zerschiest !

das ist doch alles nur gehabe und die meisten komplett style programme machen mehr kaputt als gut.
 
so ! und jetzt müssen nur mal wenigstens eine handvoll user zugeben das dieser ganzer style scheis nur die windows install zerschiest !

das ist doch alles nur gehabe und die meisten komplett style programme machen mehr kaputt als gut.

aha... da hackt anscheinend jemand auf etwas rum, wovon er keine ahnung hat. das sind mir immer die liebsten - hauptsache irgendwas zum schlechtreden haben. :wall:

dass mal etwas nicht funktioniert oder es irgendwo reiberein im sytem gibt findest du bei fast jeder software. speziell jetzt auf die shellpacks gesehen ist es eben nicht gang und gebe, dass es probleme gibt und "dieser ganzer style scheis nur die windows install zerschiest !" :stupid:

bitte informiere dich erst richtig, bevor du hier irgendwelche hasskapaden ablässt.

danke
 
Ich hab jetzt nicht gezählt, aber es sind unter 10%, bei denen es nicht funktioniert bzw. bei denen das System Fehler ausspuckt. Ich gehöre zu den 90% (oder sogar mehr :) ) die ein fehlerfrei arbeitendes und vorallem (subjektiv) schöneres Windows nutzen. Klar, schreien nicht alle wie toll es ist sondern melden sich meist nur, wenn was Probleme macht. Ist doch immer so! Deswegen diese Shellpacks zu verurteilen ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz, und schon gar zu behaupten, daß ALLES Mist sei! :hmm:
Was Sch*** ist, sind diese Programme á la StyleXP und wie sie alle heißen. Damit hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht und zudem verbrauchen sie unnötig Ressourcen, da sie ständig nebenbei laufen.
Also, lieber eagle16: erst selber Erfahrungen machen, dann meckern! :shot:
 
Hatte bis vor 3 Monaten den Vistamizer genutzt und empfohlen allerdings hab ich und mein Freundeskreis festgestellt das ab Version 1.1.6 das System teilweise lahmt!
Kann das jemand bestätigen und ist das bei Version 2.0.0 auch so oder ähnlich?!
 
Habe in den letzten 2 Wochen drei bis vier mal Shellpacks gewechselt (Flyakite,Vistamizer und dieses Russen-Mac-Ding) und nix ist passiert.
Also, eagle16 wenn man keinen Plan hat,.... (den Rest kennst du ganz bestimmt).
 
hmm, leider (noch) nicht so richtig. :( deinstallation und erneute installation des packs bringt auch nix? oder wenn du dich einfach für n anderes pack entscheidest und es ausprobierst? wäre natürlich die letzte möglichkeit.

ich habs hinbekommen. :banana:

zuerst alles deinstalliert und gesäubert, patch installiert und dann wieder das pack drauf und es rennt wunderbar. :d
 
hey,

das is ja cool. hat s also doch mit dem pack geklappt. :)

lg
 
Heyho, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich suche einen Windows Style, der ähnlich wie der Luna ist, nur halt in edlem Schwarz. So Vista-Blinke-Müll-Transparenz-Zeugs brauch ich nicht, da ich selber das "volle" Vista noch habe und mir das reicht :fresse:

Könnt ihr mir da was empfehlen? XPize sieht gut aus, gibt's noch was ähnliches?

MfG
 
hi,

guck mal hier, ob da etwas für dich dabei ist.

lg
 
Leute ich hab ein Problem und zwar kann ich das Vista Transformation Pack 7.0 net draufklatschen :( . Es kommt ständig ne fehlermeldung das ich ein hotfix installiert hätte was ne dll. verschieben würde, problem bei MS gesucht, gefunden angeblich hotfix für hotfix (klingt komisch is aber so ^^) installiert und es geht immer noch nicht, kennst vll jemand das Problem?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 48
hi,

bist du denn schonmal dem link gefolgt, der zum guide führt, wo beschrieben wird wie man dieses problem lösen kann? das steht doch direkt in der fehlermeldung. :)
 
Ja, bin ich aber ich sags ma so, mein englisch ist nicht das Gelbe vom Ei ;) zudem wäre ja möglich gewesen das hier jemand das selbe problem hat wie ich und schon ne andere lösung hat :) .
 
Ich habe das gleiche Prob. Gibt es eine leichtere Lösung? Wo bekomm ich das Programm her "yoda's LordPE Deluxe" ? Mfg T!tr0
 
Da bekommst du es her http://www.sistemo.com/LordPE/info.html

Aber die im Toturial beschriebene Windows datei habe ich gar nicht ?!? Geht das nicht irgendwie einfacher?

EDIT

Einfach den Virenschutz deaktivieren dann funktioniert es ! Bei mir jedenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird schon an der nächsten version des vistamizer gearbeitet ;)

hier mal ein beitrag vom entwickler zur neuen version =)

@all
bin schon an einer neuen version dran, die neben fehlerbehebungen auch programm updates beinhaltet. zusätzlich wird es dann nicht mehr zu den problemen vom vistart und viorb kommen, da sich ein mit entwickler dieser tools (von windows x also der entwickler von VTP) nicht mehr möchte das ich das in meinem VistaMizer integriert (der hauptentwickler schon) aber es ist wohl zu einer zu großen kokurenz für ihn geworden lol. naja egal, damit haben sich dann einige probleme gelösst. zusätzlich wird es auch noch weitere themes für die neue version von truetransparency geben. also einiges hat sich wieder getan. dauert aber noch etwas, da ich wieder in frankreich unterwegs bin :)

zu finden im offiziellen Thread --> http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=87805

;)
Hinzugefügter Post:
Energize 2.0 Beta 2 : Back and better!, Energize is back

http://www.msfn.org/board/index.php?showtopic=105599

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update!!!

vielen dank für den hinweis, vista. :bigok:


Energize 2.0 Beta 2 (neue Version) in die Übersicht aufgenommen.

lg
 
Hmm , also nach viel rumprobieren bin ich zu dem Entschluss gekommen kein Style Pack zu verwenden. Wenn mir eins gefällt, verursacht es Fehler (Vista Transformation 7) oder hindert mich daran Software zu Installieren (Flykate 3.5) . Was mir auch aufgefallen ist das ich immer ca. 100-150MB mehr Speicherauslastung habe.
Aber egal, ist trotzdem ein super Thread @ Bollerkopp :wink:
 
also ich habe keine probleme ;) ... bei mir läuft flyakite v1.0 auf einem 3 jahre alten windows xp schon länger als ein jahr ohne probleme das ich keinen speicher hab oder irgendwelche programme nicht laufen wollen ;)
 
danke für dein lob, lord-zock. :)

das ist natürlich sehr schade, dass du eher schlechte erfahrungen gemacht hast. komischerweise... denn eigentlich gibt es in den seltesten fällen probleme. gerade auch flyakite 3.5 läuft bei mir auch schon seit jahren völlig problemlos.

und du hast mehr speicherauslastung? das kann eigentlich nicht sein - jedenfalls nicht durch ein shellpack verursacht. denn das ist ja gerade der vorteil der packs, dass sie eben keine zusätzlichen ressourcen verbrauchen.
vielleicht hast du zusätzlich noch etwas völlig anderes installiert oder gemacht, woran du dich jetzt nicht mehr erinnern kannst? hmm... oder ist dein xp einfach scho zu alt und leicht defekt oder zu vermüllt?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh