deepsilver
Undervolter
ich hab mir das pack gerade auf dem notebook installiert und feststellen müssen das es ein problem mit der "user32.dll" verursacht.
KLICK
hat jemand eine lösung??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du es den schon hiermit probiert?
so ! und jetzt müssen nur mal wenigstens eine handvoll user zugeben das dieser ganzer style scheis nur die windows install zerschiest !
das ist doch alles nur gehabe und die meisten komplett style programme machen mehr kaputt als gut.
hmm, leider (noch) nicht so richtig. deinstallation und erneute installation des packs bringt auch nix? oder wenn du dich einfach für n anderes pack entscheidest und es ausprobierst? wäre natürlich die letzte möglichkeit.
@all
bin schon an einer neuen version dran, die neben fehlerbehebungen auch programm updates beinhaltet. zusätzlich wird es dann nicht mehr zu den problemen vom vistart und viorb kommen, da sich ein mit entwickler dieser tools (von windows x also der entwickler von VTP) nicht mehr möchte das ich das in meinem VistaMizer integriert (der hauptentwickler schon) aber es ist wohl zu einer zu großen kokurenz für ihn geworden lol. naja egal, damit haben sich dann einige probleme gelösst. zusätzlich wird es auch noch weitere themes für die neue version von truetransparency geben. also einiges hat sich wieder getan. dauert aber noch etwas, da ich wieder in frankreich unterwegs bin