Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer

Also ich versuche mein XP eigentlich "sauber" zu halten so gut es geht.

Ich brauch aber unbedingt mal was neues , denn an dem XP aussehen hab ich mich "satt" gesehen. Benutze momentan auch das Classic design,also Win98 aussehen.

Gibt es irgendwelche empfehlungen deinserseits? Eines das besonders "ausgereift" ist ?

Würde mich über Vorschläge freuen.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das kann ich gut nachvollziehen. das standard-xp-design ist ja wirklich alles andere als schön. ^^

also besonders ausgereift ist z.b. flyakite 3.5 - blöderweise hast du ja damit probleme gehabt. hast du denn schonmal eine neuinstallation (vorher natürlich deinstallieren nicht vergessen) des packs probiert?
das snowE2 edition-pack kann ich auch noch empfehlen.
ansonsten ist der vistamizer sehr gut, wenn es um ein vista-design geht.
oder wie wäre es sonst mit dem gant3 ocean?

in welche richtung soll es denn optisch eher gehen? eher richtung mac, vista oder linux?
 
Also gant3 werde ich evtl. mal testen da es auf den Bildern immer schlecht einzuschätzen ist.

Was ich suche ist eher etwas schlichtes aber doch irgendwie auffallendes :fresse: .

Wusel mich da jetzt mal ein bisschen durch und falls dir noch was einfällt > Post it !
 
also flyakite und snowE2 edition finde ich persönlich schon recht schlicht und elegant. :) das d3A XP-pack finde ich eigentlich auch ziemlich schön. ich probiere es auch gerade auf meiner VM aus.
 
Also ich habe jetzt mal die von dir gesagten und die , die mich Persönlich ansprachen kurz angetestet. Aber ich muss sagen am besten finde ich immernoch das Flyakite. Werde das jetzt wieder inst. und hoffen das alles Problemlos funktioniert.
Und Danke nochmal für die Ratschläge/Hilfe von dir Bollerkopp
 
keine ursache. :)
 
Update!!!

hi,

es ist ein neues bricopack erschienen:

Elements Suite in die Übersicht aufgenommen.


ausserdem habe ich noch ein älteres pack aufgetrieben, dass dem flyakite 3.5 sehr ähnelt. das ganze ist eher im "milk"-stil gehalten:

Transformation Pack Tigermilk in die Übersicht aufgenommen.


lg :)
 
Thx! Werde ich gleich mal testen.
Mit der vorherigen Version war ich nicht so zufrieden, da störten mich z.B. immer die großen Bilder unten rechts in den Bild-, Musik- und Videoordnern.

Edit: Wie lädt man denn so ein torrent runter?
 
Zuletzt bearbeitet:
null problemo :)

die torrent-dateien muss man in einen torrent-clienten laden, wie z.b. µtorrent.

lg
 
Hm ist immer noch so störend:

atlx5x10ch2sieygk.jpg
 
mach mal n rechtsklick auf den bilder-ordner und dann gehe auf eigenschaften. unter "anpassen - ordnertyp" kannst du das, glaube ich, abändern. also dass es nicht mehr gezeigt wird.
 
Ja, geht, aber ich habs wieder deinstalliert. Irgendwie werde ich nicht glücklich.
 
vistamizer v2.1.1.0 :d
 
Update!

hi,

hui, das ging ja wieder schnell mit dem nächsten update. ^^

so denn:


Vistamizer 2.1.1.0 (neue Version) in die Übersicht aufgenommen.


lg
 
mach mal n rechtsklick auf den bilder-ordner und dann gehe auf eigenschaften. unter "anpassen - ordnertyp" kannst du das, glaube ich, abändern. also dass es nicht mehr gezeigt wird.

Kann man das auch einmalig für alle Ordner machen?
Denn das erscheint ja automatisch für jeden neuen Ordner neu.
 
es gibt da in der einstellung auch noch darunter einen haken darunter, den man setzen kann: "vorlage für alle unterordner übernehmen". wenn du einfach in der verzeichnisstruktur im explorer ganz "hochwanderst" sollte es eigetlich klappen.

lg
 
Nein, bei dem Ordner 'Eigene Bilder', welcher in den 'Eigenen Dateien' zufinden ist, gibt es diese Funktion z.B. schonmal nicht.
 
stimmt - hast recht. aber du kannst alle ordner im explorer markieren und dann mit rechtsklick - eigenschaften, etc. so verfahren.
 
Hallo,

wollte mal fragen, ob auch dieser Effekt möglich ist:

atsfln0lcqqkqgkti.jpg


Also nicht ganz transparent sondern verschwommen.
Der Screenshot wurde in Vista gemacht.

True Transparency ist ja 100% transparent.
 
Update!

ich habe mal alle vorschau-bilder bei www.abload.de hochgeladen, da imageshack.us ja manchmal etwas langsam ist. nun müsste der seitenaufbau etwas schneller von statten gehen. :)

lg
 
keine ursache. :)

lg
 
Hallo,

wollte mal fragen, ob auch dieser Effekt möglich ist:

Bilder qouten is doof :heuldoch:

Also nicht ganz transparent sondern verschwommen.
Der Screenshot wurde in Vista gemacht.

True Transparency ist ja 100% transparent.

ja ist möglich, momentan aber nur über BlindXP oder wie des heißt, kostet ab.
hab mal was von ner anderen Möglichkeit gelesen weis es aber nicht mehr sicher
 
Hab mal ne Frage zum VistaMizer. In wiefern beansprucht er den Speicher, die Geschwindigkeit, wenn man alle Dateien installiert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

kein shellpack frisst, wie im ersten post bereits geschrieben, zusätzliche ressourcen, da lediglich die erforderlichen systemdateien für den look ausgtauscht und ersetzt werden. manche packs, wie auch der vistamizer, bieten aber auch die möglichkeit kleine extra-tools zu installieren, die dann natürlich in einem eigenen prozess laufen und minimal speicher benötigen. dies ist aber optional - man kann ja durch abhaken vor der installation entscheiden, was alles modifiziert werden soll und welche zusatz-tools installiert werden.

wie gesagt: shellpacks blasen den speicherverbauch nicht auf, ausser (logischerweise) die zusatz-programme, die man optional installieren kann.

lg :)
 
hehe... kein problem - kann doch mal passieren. :)
 
mal wieder news an der shellpack-front :d

vor einigen tagen ist das VTP in der version 8.0 erschienen "endlich nach langer zeit ;)

Vista Transformation Pack (VTP) v8.0

www.windowsxlive.net

aber es wurde auch gleich noch ein update hinterher geschickt nach etlichen user fehlerberichten ^^

Vista Transformation Pack (VTP) v8.0.1

www.windowsxlive.net


Vize v0.8 Beta

www.vizeos.net

:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh