Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer

alles klar. Sollte ich das nicht lieber vor der Installation des flykite machen?

nein, da ansonsten ja mit dem alten uxtheme-patcher für SP2, der in dem shellpack integriert ist, deine uxtheme.dll wieder überschrieben wird.

bzw. du kannst ja auch bei der flyakite-installation anhaken, was installiert/ ausgetauscht werden soll. wenn du dann unter "system files" bei dem punkt "universal uxtheme patcher 1.4" den haken rausnimmst wird dieser ja erst gar nicht genutzt und dann sollte es egal sein ob du den neuen uxtheme-patcher vor oder nach flyakite verwendest. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich seh irgendwie nicht ganz durch hier. Ich würde gerne bloß paar andere Icons haben, also diese Icons die du (Bollerkopp) auf dem Desktop hast (Festplattenlook, Filmklappe usw.). Wo sind die denn drinne? Wollte eigentlich nicht großartig was installieren, wenns geht.
Ich nutze Vista HP 64bit.

Danke

hi,

ein shellpack würde dann sowieso rausfallen, da es keine gibt, die mit vista 64bit kompatibel sind. du bräuchtest dann einfach nur icons im .ICO-format. die icons, die ich in den letzten shots verwende, stammen aus dem "tango patcher". die gibt es aber auch einzeln.

ich habe dir das ganze mal gezippt und hochgeladen, da ich jetzt auf die schnelle keinen link parat habe. zudem habe ich dir meine desktop-icons nochmal separat in einen order gesteckt, sodass du in der grossen sammlung nicht lange suchen musst. :)

http://www.file-upload.net/download-867525/Tango-Icons.zip.html

lg

Woooooow :eek:
Geiler Thread, big Thx dafür. :)

Update!!!

@Vista:

vielen dank für die info. :)

:wink:

Ich habe mir gestern Flykite installiert und bin auch soweit zufrieden damit.
Das bisher einzige Problem tritt bei CS und anderen Spielen auf.
Sobald ich irgendein Spiel starte taucht es nicht in der Taskleiste auf sondern in dieser Bar.
Wenn ich dann das Spiel minimiere taucht es nur in der Bar aber nicht in der Taskleiste auf.
Beim Drücken auf das jew. Spielsymbol wird das Spiel kurz gestartet und dann stürzt die Bar ab und das Spiel lässt sich nicht mehr Starten da es auch unter Alt+Tab nicht mehr auftaucht :(

Hat jemand auch dieses Problem und/oder kennt eine Lösung?

Will einfach nur mal DANKE sagen das sich der Bollerkopp soviel Mühe macht !!

Hoch lebe Bollerkopp *hehe* bekomme ich jetzt nen Keks ?? ^^

hi,

jetzt bin ich aber gerührt. :d nichts zu danken - gerne doch. :)

hehe... du bekommst sogar 2 kekse... nein, sogar 6! :fresse:

lg

Zuletzt bearbeitet:
JUHU
sfresse.gif

könnte mal jmd. das Vektor-Wallpaper vom iPack uppen ? Das vektor-Bild von der Ambrosio ist einfach nur der Hammer :d

bitte sehr:

lg

wann soll es erscheinen ? für xp und vista oder ... ?

thx :)

leider gibt es bisher noch keinen termin für den release. jedenfalls ist mir nichts weiteres untergekommen. :(

ich schätze mal, dass es nur für XP erscheinen wird, wie es im namen auch angegeben ist.

lg

ok danke ... heißt also wieder warten warten warten ^^

Update!!!

das lange warten hat endlich ein ende! :d

lg

steht da doch... "empfehlen". :)

hallo leute,

hat jemand den aktuellen Link für den Gorilla/Orilla 3.0RC1 look? Der jetzige geht nämlich wieder nicht.

gruß, philipp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh