Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer

EDIT: Ja schon gesehen das es geht, geht es auch reibungslos? ^^

ja, im normalfall sollte es das schon. aber da du ja bei systemänderungen immer schön n backup deines systems machst (partitions-abbilder) kann ja eh nix schiefgehen. ;)

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update!!!

hi,

• Verwaiste Download-Links gefixt.

hat jemand den aktuellen Link für den Gorilla/Orilla 3.0RC1 look? Der jetzige geht nämlich wieder nicht.

leider konnte ich für dieses pack noch keinen alternativ-link finden. :( ich werde dir natürlich bescheid geben falls sich doch noch einer finden lässt. :wink:

lg

Mal eine bescheidende Frage: "Vista/ Longhorn - Look" ist auch für Win Xp? Sorry, ich hab da echt keinen Plan und bevor ich was falsch mache...

ja, die meisten sind für XP. eigentlich gibt es bisher nur drei, die speziell mit vista kompatibel sind. das wären:

• Vista OS X V4 Leopard Transformation Pack - Für Windows Vista

[*]Vize 1.1 Beta - Für Windows Vista

[*]Tango Shell Patcher 6000 8.03 - Für Windows Vista

deswegen habe ich immer "Für Windows Vista" dahintergesetzt. :d

lg

hehe... keine ursache. :)

lg

wo kann ich dieses Leopard XP Pack saugen, auf der Seite find ich nichts, oder der Link ist tot.. gibts keine Alternativ-Mirrors?

hehe... keine ursache. :)

lg

@Shad0w:

guck mal unter "Linux-Look" im ersten post. :d

Wie sieht es den bei dem LeopardXP Bricopack aus hat da jemand schon erfahrung mit ?

hi,

ich habe bisher das leopardXP bricopack in der VM getestet und da hat es wunderbar funktioniert und sieht wirklich verdammt schick aus. die bricopacks sind ja generell wirklich gut und unproblematisch. :wink:

lg

Ah Super dan werde ich das auch mal probieren

aber bitte trotzdem nicht vergessen vorher ein backup zu machen (wie bei allen system-änderungen... bzw.: sollte ja eigentlich zur regelmässigen routine gehören). :wink:

lg

Ja ich benutzte ja jetzt auch schon ein Bricopack das Crystal Clear in meinen Augen auch das beste. Ein Backup mache ich vorher immer mit Acronis True Image aber dennoch danke für den Tip und die Hilfe. :)

vorbildlich! das hört man doch gerne. :d

keine ursache. :)

News!!!

hi,

nachdem der entwickler ja vor kurzer zeit traurigerweise bekannt gegeben hat, dass er das projekt aus zeitmangel (neuer job) nicht weiterführen wird gibt es nun eine neue meldung. demnach wird demnächst die 5. version von xpize erscheinen, die komplett überarbeitet sein wird:

2008-08-04: xpize Five

The rumours of xpize's demise have been greatly exaggerated! Almost a year since the release of the last update to XPize (4.7b2) a new release is on the horizon.

...and this release will be bigger and better than ever before!

xpize 5 (now all lowercase because it's fashionable) will see the codebase rewritten in C# to remove the dependence on ResHacker and enable further improvements.

Well, it's more than a rewrite. It's a total re-organization. More details will be forthcoming in the next few days. But we're aiming for a release date around Mid-September 2008.

XPize 4.7b2 and earlier editions will still be available, so don't worry.

quelle: xpize-homepage

lg

Update!!!

@Vista: vielen dank mal wieder für den hinweis. :wink:

somit:

lg

Habe mal eine Frage dazu (LeopardXP Bricopack) klappt es auch mit sp3 bei winxp.
LG

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ja, das pack funktioniert auch mit SP3. :wink:

lg

Habe es Installiert aber leider habe ich Probleme damit:
1) Lan Verbindung wird nicht mehr in der Taskleiste angezeigt
2) Norten ist auch nicht mehr da

hat einer eine Idee was da nicht klappt?
LG

hallo,

zu 1) du meinst im tray? also ganz rechts in der taskleiste - die kleinen symbole?
zu 2) und das norton-tray-symbol ebenfalls nicht?

falls ja: mach mal einen rechtsklick auf die taskleiste - "eigenschaften" - unter "infobereich" auf "anpassen" und guck mal was dort bei "verhalten" bei den jeweiligen kandidaten steht.

lg

ja genau das meine ich werde es noch mal installieren so wie ich weiß passiert es erst nach der update nur das norton Symbol ist gleich weg.
LG
Hinzugefügter Post:
Habe es nun nochmal installiert komisch nun sind ganz rechts in der taskleiste - die kleinen symbole für Norten und Lan da,aber ich habe die Update (Programme\BricoPacks\LeopardXP Update Leopardxp 1.0) noch nicht gemacht ich trau mich nicht.
LG

Zuletzt bearbeitet:
leider hat es nicht geklappt warum auch immer nun habe ich das FlyakiteOSX drauf und alles läuft.Lieben Dank für deine hilfe.

Ps das habe ich nicht gefunden

rechtsklick auf die taskleiste - "eigenschaften" - unter "infobereich" auf "anpassen"
geht bis eigenschaften und dann bin ich in Eigenschaften von Taskleiste und Statmenü aber den infobereich finde ich nicht.
LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh