Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer

UPDATE:

es gibt ein neues tiger-osx-pack. es ist sehr komplex und enthält noch weitere packs:

"Tiger 2.0 pioneers to use separate packages. In other words you are not obliged to install them all.

Mod Pack - system file modification. No third-party software needed.
The package includes:
31 user account pictures
25 cursors (15 are enabled in theme)
18 font files
20 registry files (10 new settings+10 to restore) - examine carefully
2 screensavers: Flurry (set as default) and Nostalgic
36 sounds (not all are enabled)
2 visual styles Aqua v4 (by default) and Aqua v3 (Panther). Different substyles and font sizes schemes are included.
2 wallpapers
Styler 1.4

Mod Pack features:
50 files added, total amount 220
over 3000 resources

Updated graphics: rare and new icons
sharp and clear lines for 16 and 32 px icons
Extended display settings
Original Safari alpha-blended buttons
Original icons from Apple: iLife'06, iWork и FinalCut Studio
Reworked shell image viewer
Reworked iExplorer
RDC - 99% of similarity (icons from Microsoft Remote Desktop Connection for mac)
"Smart Folder" for Briefcases
More assistants
new icons for removable media (карты памяти, съёмные устройства)
new images for power management

LogonSync
Syncronizes your logon screen background with wallpaper."

Va-deam’s Lab Tiger 2.0 Transformation Pack

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo.

erstmal beide daumen hoch für diesen thread. habe mir auch ersteinmal das vista inspirant shell pack gezogen und muss sagen: hammer. sieht echt lecker aus und klappt auch wunderbar.

dann habe ich eine seite weiter das sharpE gesehen.

auch direkt installiert.
begeistert bin ich von der toolbar die z.b. die cpu kerne abliest und den ram anzeigt bzw das mit der festplatten kapazität. jedoch finde ich es an sich nicht so berauschend und vor allem nicht auf deutsch. deswegen habe ich es auch wieder deinstalliert.

jedoch würde ich gerne so eine toolbar für windows haben falls es sowas gibt:

weiss einer ob und wo es sowas gibt ?

funktionen sollte es haben:

- beide cpu kerne auslesen (auslastung)
- swap datei
- ram auslastung
- festplattenauslastung
- evtl. tempeaturen
- netzwerkverlauf (in/out kb/s, gesamt seit uptime)

vielen dank im voraus

killik schrieb:
hallo.

erstmal beide daumen hoch für diesen thread. habe mir auch ersteinmal das vista inspirant shell pack gezogen und muss sagen: hammer. sieht echt lecker aus und klappt auch wunderbar.

dann habe ich eine seite weiter das sharpE gesehen.

auch direkt installiert.
begeistert bin ich von der toolbar die z.b. die cpu kerne abliest und den ram anzeigt bzw das mit der festplatten kapazität. jedoch finde ich es an sich nicht so berauschend und vor allem nicht auf deutsch. deswegen habe ich es auch wieder deinstalliert.

jedoch würde ich gerne so eine toolbar für windows haben falls es sowas gibt:

weiss einer ob und wo es sowas gibt ?

funktionen sollte es haben:

- beide cpu kerne auslesen (auslastung)
- swap datei
- ram auslastung
- festplattenauslastung
- evtl. tempeaturen
- netzwerkverlauf (in/out kb/s, gesamt seit uptime)

vielen dank im voraus

da kann ich Sysmetrix empfehlen, das bekommst du bei Wincustomize.com oder sagen wir mal besser die Styles. Das Prog is da aber auch verlinkt. Wird dir bestimmt gefallen sollte auch deine gewünschten Funktionen können.

Weed

ja genau sowas habe ich gesucht.

klappt das auch mit der anzeige bei dual core cpu's ? habe rein zufällig auch das a6ja notebook und würde gerne mir beide cpu kerne anzeigen lassen...

killik schrieb:
hallo.

hi!

vielen dank für deine "beiden daumen". :)

viel spass weiterhin & lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ja nicht viel sagen, aber das XPize 4.4.1 ist einfach geil, wenn man den Bootscreen, Mauszeiger, ein paar Symbole und den Taskswitcher weglässt. Ich installiere es immer bei mir und nutze nur den Classic-Skin von Windows XP, doch es ist schon etwas anderes, ob man XP-Icons oder 2000-Icons hat, wie z.B. im Internet Explorer 6 oder beim Kopieren von Dateien. Nur zu empfehlen, da es nie Probleme gab. Nur der Bootscreen ist schlecht, weil es keinen Statusbalken gibt.

LG, Felix

Hi,
eigentlich kannst du letzteres wieder raus nehmen, da das Radium Pack eine neuere Version vom Vista Pack ist. Ich werde es morgen Testen und Screens schicken! Bis Morgen!

LG, Felix

hi!

ja... daran hab ich auch schon gedacht. vielleicht nehme ich es auch wieder raus. :-) kannst ja mal berichten, wenn du eins von denen installiert hast.

lg

Gibts keine Neuigkeiten?
Edit: So hab das Radium Pack mal installiert, Screens folgen gleich.. ;)

Edit2:

Zuletzt bearbeitet:
hey!

also bisher konnte ich keine neuen packs oder neuere versionen feststellen.
wenn du/ ihr was aufstöbert - immer her damit. ;)

ps: nice pics, hayato. :)

lg

hi!

jo, habe ich auch schon gesehen. danke dir trotzdem für den hinweis. :)
ich werde es gleich mal ändern.

PS: da aus sicherheitsgründen hier im forum der html-code ausgeschaltet wurde, mit dem ich blöderweise den 1. post geschrieben habe, sieht es jetzt leider etwas chaotisch aus. werde ich aber möglichst bald umschreiben. :)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Jo, sieht ziemlich wüst aus.

Hmm, xpize klingt ja gut. Hat das jemand drauf?

Sehr gute Idee. So eine Übersicht war lange fällig.
Bei den ganzen Packs blickt ja keiner mehr durch.

Welches Pack kommt den jetzt Vista am nächsten?

hi!

ich würde sagen, das vista transformation pack oder das vista customization pack. :)

lg

UPDATE!!!

so... nun habe ich den code umgeschrieben und das chaos in der übersicht ist bereinigt. :)

zudem ist die neue version 4.5 von xpize erschienen: XPize 4.5
dank an vista für den hinweis. :)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage lieber zuerst bevor ich was experimentiere... ich habe jetzt das vista transformation pack 4 installiert.

darf ich jetzt noch ein anderes pack installieren oder muß ich zeurst das vtp4 deinstallieren??

mfg Laessig

hi!

nein, du musst vorher das alte pack deinstallieren. da ist echt vorsicht geboten. :)

lg

Laessig schrieb:
thx. also doch gut das ich gefragt hab ;)

mfg Laessig

hi!

hehe... klaro. fragen kostet ja auch nüx. ;)

lg

@bollerkopp: kannst du (wenn du es nicht shcon gemacht hast) der übersicht halber alle shellpacks die hier erwähnt wurden auf die erste seite packen zur besseren übersicht.

falls du es schon gemacht hast. thx ;) aber ich ahbe den überblick (noch) nicht daher sage ich es mal hier so

alle packs, die jemals hier erwähnt wurden, sind mit in die übersicht genommen worden. schau mal unter "news/ aktualisierungen" - in der box kannst du dann auch immer sehen, ob was neu dazu gekommen ist.

lg

Man, Bollerkopp da hast ja echt ein rundes ding gemacht :bigok: Der Thread ist echt klasse geworden :)

BTW: Dass man bei den News und Aktualisierungen da direkt zu den Neuen Packs Jumpen kann finde ich ne klasse Idee von dir! :) Ich glaube die Idee von dir werde ich übernehmen :xmas:

LG Xtra9

ich hab noch ne frage :)

und zwar weiß vielleicht wer wo ich die geilen hintergrunbilder finde die man hier sieht:

vista5270packxw9.jpg

kann ja sein dass es wer weiß.... wenn ich glück hab hehe

mfg Laessig

xtra9 schrieb:
Man, Bollerkopp da hast ja echt ein rundes ding gemacht :bigok: Der Thread ist echt klasse geworden :)

BTW: Dass man bei den News und Aktualisierungen da direkt zu den Neuen Packs Jumpen kann finde ich ne klasse Idee von dir! :) Ich glaube die Idee von dir werde ich übernehmen :xmas:

LG Xtra9

hey!

danke, aller! ;-)
klaro - mach das. ich hab mich ja auch bei deinem goilen oblivion-mod-thread bedient. ;-)

lg

Laessig schrieb:
ich hab noch ne frage

und zwar weiß vielleicht wer wo ich die geilen hintergrunbilder finde die man hier sieht:

kann ja sein dass es wer weiß.... wenn ich glück hab hehe

mfg Laessig

das weiss wer... ;)

http://www.socksoff.co.uk/walls01.html

lg

Bollerkopp schrieb:

hey was für eine überraschung, ich dachte ehrlich gesagt gar nicht dass es wer weiß hehe.
die seite ist ja DER HAMMER die geilsten wallpapers und alle in 1600*1200.... ich hoffe es gibt auch geile widescreen wallpapers (werd ich bald auch brauchen) ;)

nochmals thx bollerkopp (jetzt weiß ich wer die ansprechperson ist was desktop verschönerung angeht hehe)

mfg laessig

Laessig schrieb:
hey was für eine überraschung, ich dachte ehrlich gesagt gar nicht dass es wer weiß hehe.
die seite ist ja DER HAMMER die geilsten wallpapers und alle in 1600*1200.... ich hoffe es gibt auch geile widescreen wallpapers (werd ich bald auch brauchen) ;)

nochmals thx bollerkopp (jetzt weiß ich wer die ansprechperson ist was desktop verschönerung angeht hehe)

mfg laessig

ich wusste es vorher auch nicht, aber es gibt ja google. ;)
einfach n dateinamen aus dem screenshot eingegeben, z.b. das 2. bild von links in der 2. reihe im ordner "New_Day_1600" und rubbel-die-katz' - zack-bumm - hat google die seite ausgespuckt. :fresse:

gern geschehen. :)

Bollerkopp schrieb:
ich wusste es vorher auch nicht, aber es gibt ja google. ;)
einfach n dateinamen aus dem screenshot eingegeben, z.b. das 2. bild von links in der 2. reihe im ordner "New_Day_1600" und rubbel-die-katz' - zack-bumm - hat google die seite ausgespuckt. :fresse:

gern geschehen. :)

stimmt, hätte mir einfallen können, es ist freitag das gehirn ist müde und ich will nur nach hause und von der arbeit weg. vielleicht deswegen hehe

Laessig schrieb:
stimmt, hätte mir einfallen können, es ist freitag das gehirn ist müde und ich will nur nach hause und von der arbeit weg. vielleicht deswegen hehe

damit wollte ich nicht sagen, dass ich es von dir als "gehirn-müde" sehe - auf keinen fall. :) is ja kein problem... geht hier ja fix.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh