Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich schon drauf. Dachte erst, dass sei ein Trojaner, weil beim Start der .exe eine Figur blöde Fragen stellt und man seinen Namen eingeben soll. Hat der Entwickler aber eingebaut. Finde ich völlig daneben. Das Pack selbst funzt wunderbar.
 
hehe... ja, ist n bischn albern - aber hauptsache es läuft gut. :)
 
Oh, vielen Dank für die Übersicht und Arbeit die du dir gemacht hast!
Eine frage habe ich! ist es schädlich für das system wenn man mehrere Styles ausprobiert? Also meine so wenn man die styles draufmacht wieder löscht und das nächste usw. oder ist das XP egal?

grüße....
 
Der Abstand der Desktop Icons verstellt sich gerne. Mehr ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
 
Hi mantu. Ne ich glaube das ist egal :) Sofern du die Packs vorher deinstallierst sollte das eigentlich nichts ausmachen. Aber warte vorher ab was Bollerkopp dazu meint, denn er kennt sich damit richtig gut aus! :bigok:

LG Xtra9
 
ja ok, werde ich machen! suche mir schonmal ein guten style aus.
Achso, sind dann die bezeichnungen in english oder bleibt alles in deutsch?

grüße.........
 
mantu schrieb:
Oh, vielen Dank für die Übersicht und Arbeit die du dir gemacht hast!
Eine frage habe ich! ist es schädlich für das system wenn man mehrere Styles ausprobiert? Also meine so wenn man die styles draufmacht wieder löscht und das nächste usw. oder ist das XP egal?

grüße....

hi mantu!

vielen dank für die blumen. :)
nein, schädlich ist es nicht. man muss nur das alte pack deinstallieren, bevor man ein neues aufspielt, wie xtra9 schon sagte. zusätzlich kann ne runde registry cleaner nicht schaden - wie bei allen programm-deinstallationen. windows ist ja leider nicht os x. ^^

xtra9 schrieb:
Aber warte vorher ab was Bollerkopp dazu meint, denn er kennt sich damit richtig gut aus!

schleimer! :lol: *jokingly*
nee, da kennste dich ebenso gut aus - hast ja schon alles gesagt, was zu beachten ist. :)

lg
 
mantu schrieb:
ja ok, werde ich machen! suche mir schonmal ein guten style aus.
Achso, sind dann die bezeichnungen in english oder bleibt alles in deutsch?

grüße.........
Es bleibt alles deutsch. ;)
Schließlich wird ja nur das Aussehen verändert.
 
beQuiet schrieb:
Es bleibt alles deutsch. ;)
Schließlich wird ja nur das Aussehen verändert.

ah, sorry mantu... hab die frage übersehen.
aber zum glück hamm wir ja bequiet. ;)

lg

xtra9 schrieb:
Man ihr seid aber echt alle komisch drauf hier im Forum ;)

Was ist bedeutet den *jokingly*?

hehe... naja. :)

äh... joke=scherz - jokingly=im scherz ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!!

also ich hab mir jetzt mal den Vista Transformation Pack 5.0 installiert und irgendwie hat sich nicht wirklich was verändert, ausser die Uhr unten, "Pfadleiste" im Arbeitsplatz etc. und das "Lade"-Symbol vom Mauszeiger!!

wo kann man die ganzen Sacheneinstellen??

Ist mein erstes Shellpack, also bitte nicht lachen :d


mfg
 
hi!

wieso sollte man auch lachen? jeder fängt halt mal an. :)
wie meinst du das genau - es hat sich nichts geändert?
sieht die taskleiste noch genauso aus? sehen die fenster, etc. noch genauso aus?

lg
 
jop, das sieht alles noch genau so aus wie vorher!!

Es hat sich nur das geändert, das ich oben aufgezählt habe!!
zumindest ist mir noch nicht mehr aufgefallen.

Bei den Designs kann ich immer nur noch zwischen Windows XP und Klassisch auswählen.

danke für deine Hilfe!!

mfg butlibut
 
muss ich danach neu starten??

irgendwie ist jetz so ein komischer Ton da, wenn ich Firefox aus der Taskleiste hol!!
und die Schrift hat sich verändert(ok, war vorher schon, hab ich vergessen zu schreiben..)

mfg

Edit: du hast ned zufällig ICQ?
 
ach, du hast noch gar net neugestartet? das solltest erstmal machen, ja. ;)
 
doch doch!! hab 1mal neu gestartet, nachdem ich das prog installiert habe!!

mfg

Edit: hab jetz nochmal neu gestartet, aber die Taskleiste und die Icons haben sich immer noch ned verändert!!

beim runterfahren und hochfahren kommt jetz son Bild und Musik!!
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr ominös. :eek: sonst deinstalliere es und installiere es nochmal neu. vielleicht geht es ja dann. :)

lg
 
bin jetz grad am installieren und jetz weiß ich wieder nicht, wie ich es machen soll!

-Apply Vista UI transformation to system
-Apply Vista UI transformation to setup files

welches soll ich da nehmen?
den Rest auf "Auto" lassen oder?

mfg
 
ich würd "sytem" nehmen. :)

edit:
kannst erstmal auf auto lassen, denke ich.
 
Hallo ich bin gerade auf den thread gestoßen und wollte fragen, was das genau zu bedeuten hat und warum bei dem Mac Style ein Styler Programm installiert wurde ... Danke

1ph8.jpg


Kann man die Soundeinstellungen (wenn man was aufruft ertönen andauern sounds :) ) ausstellen oder bearbeiten ?
DANKE !
 
hi!

dann hast du wahrscheinlich das Va-deam’s Lab Tiger 2.0 Transformation Pack installiert, oder? es wurde mitinstalliert, weil du es anscheinend nicht abgewählt hast. man kann ja abhaken, was man an zusätzlichen tools installieren kann und was nicht.

deine fehlermeldung kann ich mir im zusammenhang mit dem mac style nicht so ganz erklären. wann/ wo kommt denn die meldung?

lg


edit:

unter:

"systemsteuerung" - sounds und audiogeräte" - "sounds"
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab jetz den shellpack nochmal neu installiert und jetzt hauts auch hin!!
nur ein kleines problem hab ich noch!! (wie solls auch anders sein ;) )

wenn ich in firefox drin bin, dann ruckelt die seite immer ganz schnell auf und ab!!

hab mal ein kleines vid gemacht, ich hoffe, man kann es erkennen!! wenn ihr auf die obere leiste vom hw-luxx fenster schaut, dann seht ihr das "auf und ab"!!
klick

danke für eure hilfe!!

mfg
 
hach, das wackeln hatte ich auch vor langer zeit mal bei firefox. weiss nur momentan nicht, wie ich es behoben hatte. ;) verschwindet es, wenn du firefox neustartest?
 
nein, es verschwindet nur manchmal!! auf einmal ist es wieder da!!

auf der hauptseite von hwluxx ist es immer da!!

in den threads nie!!

ist mir grad so aufgefallen ;)

mfg
 
hehe... naja, n held ist was anderes. ;) aber gern geschehen. :)
na, hauptsache jetzt läuft alles mit dem pack - sehr schön.

lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh