Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Pack reißt mich nicht vom Hocker. Kaum sichtliche Verbesserungen an den Standard Windows XP Icons. Kann man sich sparen. Dafür funktioniert die Deinstallationsroutine problemlos.Vista schrieb:
Vista schrieb:
Jedi schrieb:Das Pack reißt mich nicht vom Hocker. Kaum sichtliche Verbesserungen an den Standard Windows XP Icons. Kann man sich sparen. Dafür funktioniert die Deinstallationsroutine problemlos.
Winfuture.de schrieb:XPize ist ein Ressourcen Transformations-Pack für Windows XP und höher. Es ersetzt die meisten der "nicht-XP" Icons, AVIs und BMPs, die von Microsoft bisher immer "übersehen" wurden.
2 Visual Styles : WVista RC1(9 Substyles) and WVista 5274(9 Substyles)
2 New Skins For Styler : Vista RC1 and Vista RC1 Minimal in Spanish and English
2 Icon Pack for IconTweaker 5472 created by me (rubenernesto.deviantart.com) and IconPackager RC1 and Logon Vista Ultimate RC1
Vista Sidebar Enterprise Fade Skin
5 Wallpapers By DjMattricks
4 Png for AveDesk and more !
Sehr cooler Thread, respekt!!
Wusstest du schon, dass du in der Google-Suche auf 1 bist?
http://www.google.de/search?hl=de&q=Icon+Packenger&btnG=Google-Suche&meta=
ersguterjunge schrieb:Thx, super Thread. Vielen Dank für die Mühe die Sachen zusammen zu suchen!
Der Downloadlink zum "Longhorn Inspirat 1.1" funktioniert nicht. Kannst du den fixen oder mir nen anderen Link geben?
@Bollerkopp
THX. Werds dann gleich mal testen.