Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer

In der Version ist u.a. diese Befragung vor der Installion entfernt worden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

@ butlibut:

cool, danke für den hinweis! :) mannometer, die sind ja echt fixe... schon vers. 5.5. ;)

lg


EDIT & UPDATE!!! :)

also nochmal formgerecht: es gibt schon wieder eine neue version vom Vista Transformation Pack 5.5

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag,

Also ich möchte mal einen Vista Skin ausprobieren weil ich die blaue Leiste nicht mehr sehen kann.
Auf jeden Fall habe ich mir mal den Vista Transformation Pck 5.5 und den Radium Vista Pack gezogen.
Ich habe aber gelesen, dass die Deinstallation des Vista Trans Pack nicht gescheit funktonieren soll bzw das System kaputt machen kann. Und da ich gerade erst formatiert habe, will ich nicht schon wieder Win installieren.

Welchen Pack kann ich problemlos installieren? Ich will auch nur den Skin, die restl Features sind mir egal.
 
hi!

also soweit ich weiss sollte es mit dem vista transformation pack 5.5. keine probleme mehr geben. allerdings habe ich keine eigenen erfahrungen mit dem pack. ich habe aber die beiden bricopacks (vista & longhorn inspirat) beide schon erfolgreich in- und deinstalliert. diese beiden gefallen mir bisher mit am besten. ist natürlich geschmackssache. :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi schrieb:
Das Pack reißt mich nicht vom Hocker. Kaum sichtliche Verbesserungen an den Standard Windows XP Icons. Kann man sich sparen. Dafür funktioniert die Deinstallationsroutine problemlos.

darum geht es vielleicht auch nicht in dem paket :d ?
 
Winfuture.de schrieb:
XPize ist ein Ressourcen Transformations-Pack für Windows XP und höher. Es ersetzt die meisten der "nicht-XP" Icons, AVIs und BMPs, die von Microsoft bisher immer "übersehen" wurden.

:d
 
Bin ich faul! Und dabei ist der Thread erst auf Seite 7 und alles steht im 1. Post. :fresse:
 
tja so ist das :d

Windows Vista Inspirat RC1

Windows_Vista_Inspirat_RC1_by_Rubenernesto.jpg


2 Visual Styles : WVista RC1(9 Substyles) and WVista 5274(9 Substyles)
2 New Skins For Styler : Vista RC1 and Vista RC1 Minimal in Spanish and English

2 Icon Pack for IconTweaker 5472 created by me (rubenernesto.deviantart.com) and IconPackager RC1 and Logon Vista Ultimate RC1

Vista Sidebar Enterprise Fade Skin

5 Wallpapers By DjMattricks
4 Png for AveDesk and more !

http://rubenernesto.deviantart.com/

http://www.deviantart.com/deviation/39791165/

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

nicht schlecht, der specht... das teil sieht ja mal gut aus. :)
hast du es schon ausprobiert? scheint kein reiner installer zu sein, sprich die visual styles, icons, etc. liegen separat bei, oder?

lg
 
nein habe es leider noch nicht probiert und weiß auch nicht ob es ein installer ist oder nicht *sorry*
 
ja, hier nix sorry... kannste doch auch nix für. :) hmm, ich glaube nämlich, dass es kein installer ist. diese zusammenstellung von visual style, icon-packs, styler.skin, etc. ist nämlich ne überliche art bei devianart.com. aber is ja auch net weiter schlimm. :)
 
sehr schöner thread
mal eine frage am rande
ich habe mir das vista trans pack 5.5 runter geladen und installiert
hata uch alles soweit geklappt
aber die anzeige rechts mit der uhr hab ich gar nicht
oder ist die nicht mit dabei
 
hi!

hmm, das is ne gute frage. kann ich dir so gar nicht beantworten, da ich das teil selber noch nicht installiert habe. aber eigentlich sollte es doch schon machbar sein. :) vielleicht findest du noch die möglichkeit oder jemand anderes.

lg
 
Der Downloadlink zum "Longhorn Inspirat 1.1" funktioniert nicht. Kannst du den fixen oder mir nen anderen Link geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bollerkopp

THX. Werds dann gleich mal testen. :)

@truelies
Ja, war Mod bei Rage3D. Die Seite gibt es aber nicht mehr. Näheres dazu in meinem Blog. Allerdings hat das gleiche Team jetzt ein neues Projekt auf www.Area3d.de
Dort bin ich auch wieder als Mod und Redakteur aktiv.

Bei weiteren Fragen bitte PN an mich.

Sorry für OT.
 
Nochmals Danke. :) :bigok:
 
Zu aller erst: Sehr schön aufbereitet und sachlich diskutiert, weiter so ;)

Habe mir nun endlich mein zweites Testsystem hochgezogen, um mal ein bischen am Windows XP 64bit Pro zu probieren (und ja - es ist in den meisten Fällen schlicht langsamer und sehr zickig,... anderes Thema)

Nun die Preisfrage (und falls diese Frage schon mal beantwortet wurde - sorry)

Welche Themes laufen denn STABIL mit WinXP 64bit Pro?
Ist natürlich eine legale Version (MSNDAA), mit allen Updates und neuster Hardware ausgestattet. Hat denn jemand schon Erfahrung mit der WinXP 64bit Version und diesen Themes? Mich würden vor allem die Vista-ähnlichen Styles interessieren, um einerseits einen Performance Check machen zu können und weil ich die RC1 und RC2 von Vista am testen bin. Leider finden sich auf den verlinkten Seiten wenig bis gar keine Informationen über die Kompatibilität – oder es steht eben dabei, das es nicht mit WinXP 64bit funktioniert.


Danke im Voraus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh