Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer

Danke für den Tip. Das Prog ist allerdings nicht gerade Uninstall-freundlich und daher mit Vorsicht zu genießen, wie ich feststellen durfte - gut, dass es sich um ein Testsystem handelt ;)

Na dann werde ich wohl oder übel auf Vista Transformation Pack 6.0 warten, das ja dann Win XP Pro 64bit unterstützen soll.
Unter Win XP Pro 32bit laufen die Shells ja nicht schlecht und kommen fast an Vista RC2 rann, welches rein optisch schonmal sehr sehr gut aussieht und tatsächlich auch praktisch ist - und dadurch einem die Lust nimmt, mit Xp weiter zu arbeiten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich bin neu und Habe mir das Vista Trans/v Pack 5,5 geladen
Sieht nicht schlecht aus,aber seit ich das Pack drauf habe.Startet mein win
circa 3 minuten hoch,da kann ich ja noch mit Leben aber dann Ladet er alles fix denn Explorer /Ortner/einfach alles.Aber der Arbeitsplatz braucht circa 3/4 minuten bis alles Erscheint,wenn er einmal da ist geht alles fix.Kann es sein das ich die vieleicht dll dateien in meinem system Vista Kopieren muß oder kann es sein weil ich virtual Laufwerk benutze so das er erst das Simulirte Laufwerk solange sucht,Ich habe schon alles versucht,Irgendwo sucht er die Laufwerke Festplatte C / DvD D / DVD/Brenner E. Aber ich muß auch Sagen das ich Seid 3 Tagen mindesten vor der Kiste Sitze und Habe VistaInspirat 1.1
Longhorn Inspirat 1.1 -Crystal KDE 3.0RC1 - schon installirt gehabt und alles ist nicht so gelaufen wie ich wollte,sa alles gut aus aber einfach zuviel schnörkel weil auch einiges auf englisch und Französich war habe dann alles wieder Deinstalliert über die Systemsteuerrung Ging immer Gut da ich Ja immer einen Wiederherstellungspunkt erstellt habe.so das sind einige Ersellt worden,So meine Kiste ist ein Scaleo 600 F Fujisu 2600 Ati Radon 9600 256 MB 1024 Arbeitsspeicher mit W-Lan DSL 16000 Home Editon Xp :shake:
 
hi!

also dll-dateien brauchst du nicht noch kopieren - ads wird ja vom pack-installr alles automatisch gemacht. :) hast du schonmal probiert das pack nochmal zu deinstallieren & dann erneut zu installieren? kommt mir schon n bischn komisch vor. wie alt ist denn deine windows-installation?

lg
 
Schöne Sache! Hab mir mal das Vista Pck 5.5 installiert. So weit so gut. Jetzt ist die Taskleiste beim Seamonkey allerdings extrem hoch. Weiß jemand zufällig, woran das liegen könnte?
Un wenn wir schon mal beim Fragen sind: Lässt sich eigentlich die Taskleiste nur über das Shellpack transparent darstellen oder wird dazu ein Zusattprogramm benötigt?
 
hi!

wie meinst du das mit "Jetzt ist die Taskleiste beim Seamonkey allerdings extrem hoch"? kannst du sonst mal n pic hochladen? :)

zu dem transparentem look gibt es sonst auch ein tool namens glass2k:

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=40&id=774

lg
 
Hat sich eigentlich erledigt. Hab bei Seamonkey ein neues Theme installiert und jetzt passt wieder alles.
Ist es normal, dass mir noch der Standart XP Bootscreen angezeigt wird? Ist irgendwie seltsam: Erst komt der XP- Bootscreen, danach der von Vista.
Naja, damit kann ich zur Not auch leben.
Coole Sache und danke für die Mühe Bollerkopp.
 
hi!

ich glaube, dass du eher meinst, dass erst der bootscreen kommt und dann der login-screen, der vom vista-pack geändert wurde. :) ob das vista pack nun auch normalerweise den bootscreen ändert kann ich dir jetzt gar nicht so genau sagen.

nichts zu danken - vielen dank. :)

lg
 
Habe da aber noch ein Problem wenn ich Spiele oder im Internet bin und wieder zu meinem Desktop zurück gehre.

Dann sind alle meine Icons nicht mehr da aber der Schrieftzug zum Beispiel:
Arbeitsplats/Papierkorb/Eigene Datein/cod2 alles steht da wo es war, Und wenn ich das Problem Lösen wiel gehe ich zum Desktop Hintergrund klicke ein anderen Hintergrund an sind alle wieder da.

Kann es sein weil ich Kein Bord habe das keine 64 Bit hat und die Sympole nicht anzeigt aber sonnst sieht das Trasformationspack 5,0 gut aus und ich meine er rennt auch schneller.
Hinzugefügter Post:
Hey ich habe einen Freund beim Radiosender in Hamburg Agelmusik,
Wolf ist echt guter Kumpel vom Norden.Las dich morgen mal vom Sender grüßen wenn ich darf....was hörste den so an Musik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe da aber noch ein Problem wenn ich Spiele oder im Internet bin und wieder zu meinem Desktop zurück gehre.

Dann sind alle meine Icons nicht mehr da aber der Schrieftzug zum Beispiel:
Arbeitsplats/Papierkorb/Eigene Datein/cod2 alles steht da wo es war, Und wenn ich das Problem Lösen wiel gehe ich zum Desktop Hintergrund klicke ein anderen Hintergrund an sind alle wieder da.

Kann es sein weil ich Kein Bord habe das keine 64 Bit hat und die Sympole nicht anzeigt aber sonnst sieht das Trasformationspack 5,0 gut aus und ich meine er rennt auch schneller.

sehr merkwürdig :( und das ist auch erst seitdem du das vista pack drauf hast? sicher? mit deinem board und 64bit hat das alle überhaupt nichts zu tun. wie schon gefragt - schon neuinstalliert?


Hey ich habe einen Freund beim Radiosender in Hamburg Agelmusik,
Wolf ist echt guter Kumpel vom Norden.Las dich morgen mal vom Sender grüßen wenn ich darf....was hörste den so an Musik...

hast PN. ;)
 
Du musst mal die Übersicht wieder aktualisieren. ;)
Einige Links gehen nicht mehr.
 
Du musst mal die Übersicht wieder aktualisieren. ;)
Einige Links gehen nicht mehr.

hey!

ja, danke für den hinweis, aber leider ist dies mit den meisten bricopacks nicht möglich - habe ich bisher nocht nicht woanders finden können. :( also bis auf drei stück - das machisch noch. :)

lg
 
Hi
Gibt es eigentlich ein vista prog welches auch unter windows 2000 läuft ???
 
UPDATE!

neue version: XPize 4.6 Beta 1 - ab sofort bei ihrem händler erhältlich. ^^

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

dankö :) für die anderen packs, die von packs.bricomix.net kamen habe ich leider noch keine alternativen dl-links gefunden. ich hoffe, dass das auch noch wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe mir jetzt auch mal so nen VisualStyle gezogen, habe aber absolut keinen Plan was ich mit der Datei (vista-xp-crystalxp.net-234515603) machen soll. Wo muss ich die darin enthaltenen Ordner hinkopieren ?
 
hi!

du brauchst da gar nichts kopieren. die datei, die du runtergeladen hast, musst du entpacken. dann einfach den installer starten & das war es. wird ja alles automatisch ersetzt. :)

lg
 
hi!

du brauchst da gar nichts kopieren. die datei, die du runtergeladen hast, musst du entpacken. dann einfach den installer starten & das war es. wird ja alles automatisch ersetzt. :)

lg


Hi,

ich habe im entpackten Ordner folgenden Inhalt:

Ordner: Fonts, Shell und Wallpapers

VistaXP.msstyles


Wie du siehst, habe ich da keinerlei Option irgendetwas zu installieren, was nun ?
 
äh... welches pack hast du denn runtergeladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann guck doch einfach auf der ersten seite in der übersicht dieses threads n bischn rum, was dir so gefällt. darum dreht sich doch dieser thread: übersicht der shellpack-installer. wenn du nicht weisst, was es genau mit einem "shellpack" auf sich hat - steht alles im ersten post :)

eine sidebar gibt es einzeln:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007978.html

lg
 
Thx ;)

Hab jetzt auch mal ein wenig gesurft und kann euch folgende Seite ans Herz legen. Da gibt es Sidebars ohne ende, da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh