Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer

Kennst du ein gutes Apple Pack Bollerkopp ? Ausser das Leopard pack das funtzt nicht bei mir gibt immer nur fehler wen ich icons unte in der leiste anklicke. Das Flyakite hatte ich schonmal wollte mal was neues. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

was hattest du denn genau für fehler mit der dock-leiste? normalerweise funktioniert das ganze problemlos. :(

lg

ach sobald ich zb adress buch anklick kommt da was mit RK Launcher konnte diese datei nicht finden usw voll der mist

das wird wahrscheinlich daran liegen, dass du die pfade für die verknüpfungen nicht angepasst hast. du musst erstmal dein dock konfigurieren. du kannst ja einfach verknüpfungen in das dock ziehen und dann mit rechtsklick - "dock item properties" das icon ändern.

Ja das komische ist das das auch nicht bei jedem Icon so war sondern nur bei wenigen

ja, das kommt, weil das dock nach einer frischen installation schon einige verknüpfungen für z.b. mail, browser, addressbuch, usw. als voreinstellung hat. und die pfade sind dann vorgeben - ob sie stimmen oder nicht. von daher musst du einfach nur alle icons/ verknüpfungen aus dem dock rausschmeissen (drag & drop) und dann kannst du deine eigenen verknüpfungen reinziehen. dann geht das auch alles wunderbar. :)

EDIT:

der rklauncher ist ja auch nur eine option, die man bei der installation auswählen kann (und nicht muss). also wenn du dich damit nicht weiter beschäftigen möchtest kannst du ja vor der installation des leopardXP-packs einfach den haken entfernen.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Also ich wollt mir das auf der ersten Seite vorgestellte iPack runterladen und installiern. Beim Entpacken kam dann die Meldung, dass die iPack.exe beschädigt sei und sie liess sich nicht ausführen.
Ich benutze Windows XP, geht da der Shellpacker überhaupt, wenn nicht, welche kann ich dann verwenden?
Vielen Dank

hi,

oh, tatsächlich... ich hab es jetzt nochmal neu hochgeladen. jetzt funktioniert es. :)

lg

Kennst du vieleicht auch noch eine gute seite wo ich für den Media Player 11 und Winamp Skins herbekommen vorzugsweise auch im Apple gewant. ;) Ich hab auch schon selbst viel gesucht aber nie was entsprechendes gefunden und du kennst die scheinbar gut aus in der Szene. :)

@Bollerkopp:
Vielen Dank, ich werde es nochmal versuchen zu installiern. Danke nochmal:):wink:

Hehe Super hab direkt schon ein geilen Winamp Skin gefunden der gut zum Leopard Pack passt du machst echt ein sau geilen Job hier nur leider würdigen das zu wenige. ;)

@price91:

kein problem. :wink:

@neo2106:

danke für das kompliment. :d

lg

Bei mir sind nach Installation von SP3 die ganzen Desktopsymbole wieder auf Standard zurückgestellt (vorher die von Flyakite in Benutzung).

Kann ich Flyakite jetzt einfach neu drüberinstallieren oder benötige ich erst eine neue Systemdatei für Windows, die mit SP3 kompatibel ist? Für SP2 brauchte man ja erst eine, damit man überhaupt themes installieren konnte.

Gruß :confused:

hi,

wegen den visual styles muss die uxtheme.dll neu gepatcht werden. der aktuelle UxTheme Multi-Patcher unterstützt auch SP3.

und für die icons versuch mal den icon-cache zu leeren. das tool ist ganz am anfang des 1. posts angehängt.

lg

Darf man mal fragen. welches im Moment das beste Shellpack ist?
Ein Shellpack dass eine interne Sidebar hat, gibt es nicht, oder?

hi,

naja, das "beste" gibt es ja bekanntlich in keinem bereich. es kommt darauf an, in welche richung es bei dir gehen soll. aber anhand der "sidebar" möchtest du wohl etwas in richtung vista-look. in der richtung ist der "vistamizer" ganz klar zu empfehlen.

lg

Das Vista Transformation Pack würde ich von der Liste nehmen. :wall::kotz:

System außer Kraft gesetzt, irgend welche DDL Dateien wurden nicht mehr gefunden, Reperaturvorgang über die XP CD ging auch nicht..

Hab´s gerade neu installieren müssen :o

die aktuelle version 9.0.1? hmm... sollte eigentlich nicht sein, da die version aktuell ist.

für solche fälle (und generell) sollte man natürlich immer ein backup-image seiner system-partition haben.

Und der Vistamizer macht auch nur Probleme.
Fehlerhafte Darstellungen, "Bildereste" nach öffnen von Systemsteuerung und anschließendem Schließen... ich bleib bei "Xp" :wall:

sorry, aber dann liegt das problem irgendwo an deiner win-installation. irgendwas scheint sich da ja zu blockieren. der vistamizer ist sehr problemlos.

... ich bleib bei "Xp"

ich hoffe, dass du nicht versucht hast die shellpacks auf windows vista zu installieren - sondern dass du damit nur den gewohnten XP-look meinst, oder? ^^

ok, ansonsten wäre es wohl auch kein wunder gewesen. ^^

naja, aber es ist ja nicht normal, dass du bei beiden packs probleme hast.

ich gehe mal davon aus, dass es sich um XP 32bit handelt? und wenn welches SP? und wie alt ist denn deine xp-installation?

Zuletzt bearbeitet:
ok, und hast du nach der vistamizer-installation den rechner neugestartet? und was waren denn das genau für fehlerdarstellungen?

Ja hab dann direkt neugestartet.
Fehlermeldungen z.b. wenn ich auf Start gehe und sofort wieder auf den Desktop klicke, ist ungefähr hier (siehe Screenshot) n Überbleibsel von der Darstellung, wenn ich auf Start klicke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh