Windows Vista 32 / 64bit Treiber Übersicht

Nur zur Info:

Die Leute die ein NF4 Baord mit Legacy Raid Controller haben, können bei nforcehq.com eine Bootloader Image File ziehen und brennen mit der funktionierende Raid Treiber vorgeladen werden.

Habe gestern meine Vista Ultimate 32Bit installiert mit der Bootloader Disc.

Hat einwandfrei gefunzt.

Link folgt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir einer verraten ob es schon für Devolo Vista Treiber gibt? Wäre echt gut wenn mir da einer was verraten kann, denn ich will auf Vista Home Premium 64bit umsteigen und da wäre es doof, wenn es seitens Devolo noch keinen Support gibt.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Gruß

push^^:)
 
lexmark x1150 treiber sind nach supportauskunft geplant
 
Hi Jungs,

wenn ich bei dem Chipsatz Treiber für nForce 64bit die Audio installieren will sagt er das ich kein Administrator bin ... obwohl ich es bin wieso ?
 
Hallo,

weiß einer wo ich Sound Treiber für mein Board (DFI nF4 SLI DR) bekomme?

Mit Vista eigegen Treibern hab ich nur Stereo Sound :(

ich will endlich wieder 5.1 Sound haben :heul:


aso hab Vista 64bit Ultimate
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert eigentlich der XP64 Treiber von Canon für den IP5000? Bekomm das ding nicht zum laufen. :(
 
Hey weiß wer wo ich eine ESI vista treier herbekomme, also soundkarte?
Des weitern brauche ich auch einen treiber für die intel workstation chipsätze sowie eine Via Audio treiber.

wäre nett wenn wer sagen könte was wann wie wo möglich ist :confused:
mafri
 
Da gibt es keinen Treiber! Nur ein AddOn was auf meinem Rechner nix macht

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Modul, das die Funktionalität des Druckertreibers für Canon Inkjet-Drucker erweitert.

Einen Druckerteiber habe ich aber nicht.
Auf einer anderen Seite heißt es, das es ein AddOn für den integrierten Treiber ist. Bei mir ist aber irgendwie nix mit integrierten Treiber. Online findet Vista auch nichts (Windowsupdate):shake:


edit:
Ich hab jetzt einfach mal den Englischen 64bit Treiber für XP genommen und er funzt soweit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, mal ne Frage und zwar bekomm ich den treiber meines W-Lan adapters nicht installiert.. der usb adapter is von der firma draytek und ich finde keinen treiber für 32/54 bit Windows Vista. wie bekomm ich den sonst installiert?weil ohne den treiber komm ich nicht ins Netz

danke
 
Gibt's noch keine, was aber nicht so tragisch ist da die Vista Treiber funktionieren.

Mich stört aber dass es absolut kein WebPam vom Promise gibt das unter Vista x64 läuft. Die aktuelle Version lässt sich ja nicht mal installieren :mad:


Funktionieren die mit allen Promise Karten ?
Auch mit Vista x64 ?


Was ist WebPam ?
 
Mit Deiner Info, kann man nicht viel anfangen.

gruß
truli
;)

ja also da ich mit meinem Wlan adapter nich ins inet komme (keine treiber..scheis draytek da) und da dachte ich halt mach ich ma per LAn kabel an Router un dan nevtl windows update damit er vllt treiber für wlan adapter findet, aber nene, komm nich in inet..da steht dann : Netztwerk Verbinding okay...aber kein zu griff ins Inet un der will immer ne Breitbandverbindung herstellen, ich komme nichmal auf der Router..sehr merkwürdig
 
Gibt's noch keine, was aber nicht so tragisch ist da die Vista Treiber funktionieren.

Mich stört aber dass es absolut kein WebPam vom Promise gibt das unter Vista x64 läuft. Die aktuelle Version lässt sich ja nicht mal installieren :mad:


Also mein Vista64x findet keine Treimber für den Promise Fasttrak Hostadapter ....
 
kann mir einer von euch sagen wo ich unter Windows Vista beim Nvidia Grafikkartentreiber das Nvidi Tray Icon akitivieren kann ?
ist der Vist Version von dem Nvidia Chipsatztreiber keine Firewall dabei ?
 
ja also da ich mit meinem Wlan adapter nich ins inet komme (keine treiber..scheis draytek da) und da dachte ich halt mach ich ma per LAn kabel an Router un dan nevtl windows update damit er vllt treiber für wlan adapter findet, aber nene, komm nich in inet..da steht dann : Netztwerk Verbinding okay...aber kein zu griff ins Inet un der will immer ne Breitbandverbindung herstellen, ich komme nichmal auf der Router..sehr merkwürdig

Bei Problemen mit Draytek Produkten kann ich Dir diese Seite ans Herz legen.

gruß
truli
;)
 
Ati Catalyst 7.1, ausgewiesen für Vista 64 direkt von der Ati Seite, funzt bei mir nicht. Bei jedem Spiel, z.B. WoW und CSS, kommt Bluescreen und Neustart.

Graka Connect 3d x1950xt

MfG

Tobias
 
Ati Catalyst 7.1, ausgewiesen für Vista 64 direkt von der Ati Seite, funzt bei mir nicht. Bei jedem Spiel, z.B. WoW und CSS, kommt Bluescreen und Neustart.

Graka Connect 3d x1950xt

MfG

Tobias


hi hab die gleiche karte, aber bei mir friert der pc ein.. blidschirm schwarz ich teste gleich mal mit dem Catalyst 7.2 beta
 
Z.Z. laufen die X1950XT mit Vista und dem Catalyst 7.1 nicht. Beim Umschalten in den 3D-Modus (= Hochsetzen GPU-/RAM-Takt und den zugehörigen Spannungen) schmaddert der PC ab. Es gibt Vermutungen, dass die Spannungsanhebung nicht korrekt funktionert. Bei mir brachte auch der 7.2 Beta keinen Erfolg.
 
Dann werde ich XP auf der anderen Platte noch ne Weile behalten dürfen...

Bin mal gespannt wann eine Lösung für das Problem kommt. Falls ich was entdecke, melde ich mich!

MfG

Tobias
 
Hi

Hi,

Also ich habe Windows Vista 64 Bit,ein Bekannter Auch...Mein Bekannter hat 2 Nvidia 7950x2 Karten,und es gibt keinen Treiber für SLI,das ist doch ziehmlich Entäuschend...Er hat WindowsXP zwar auch noch drauf und zockt da,aber er wollte eigentlich nur auf Vista alles jezt machen...Was die Treiber von Nvidia zur zeit angeht,ist meiner meinung nach bis jezt doch nur schrott...Ich selber habe kein SLI,ich hab ne 8800GTX,bei mir lauft bis jetzt alles,auch wenn man bei Spielen mal tricksen muss...Wie gesagt ist es eine unverschämtheit,die leuite mit SLI im regen stehn zu lassen...

Gruss Markus...:wink:
 
Hi,

Also ich habe Windows Vista 64 Bit,ein Bekannter Auch...Mein Bekannter hat 2 Nvidia 7950x2 Karten,und es gibt keinen Treiber für SLI,das ist doch ziehmlich Entäuschend...Er hat WindowsXP zwar auch noch drauf und zockt da,aber er wollte eigentlich nur auf Vista alles jezt machen...Was die Treiber von Nvidia zur zeit angeht,ist meiner meinung nach bis jezt doch nur schrott...Ich selber habe kein SLI,ich hab ne 8800GTX,bei mir lauft bis jetzt alles,auch wenn man bei Spielen mal tricksen muss...Wie gesagt ist es eine unverschämtheit,die leuite mit SLI im regen stehn zu lassen...

Gruss Markus...:wink:

Ist leider so.
Die Leute die Richtig Geld investieren werden im Regen stehen gelassen!
Ich bin auch ziemlich angepisst! Habe wie viele andere auch gut 600€ für ne Gtx hingelegt und dann hat man nur Murks.
Echt entäuschend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh