Windows Vista ex. Longhorn

Werdet ihr euch Windows Xp Longhorn erwerben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228
bladus schrieb:
Ich halte nichts davon.
An dem Tag an dem Vista released wird, lösche ich WinXp, verbanne es und lasse nurnoch mein gentoo drauf.
Das hab ich mir so vorgenommen, und mach es auch :P
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich werde am 03.08 auf jeden Fall mal schauen, ob ich die Beta 1 irgendwo herbekomme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir muss das eine nichts mit dem anderen zu tun haben, ich machs einfach so :P

Naja ich hoffe bis dahin etwas mehr von Linux kennengelernt zu haben, und endlich soweit bin komplett umzusteigen - momentan scheitert das immerwieder an kleinigkeiten.
 
Windows Vista Beta 1 veröffentlicht

Beta 1 von Windows Vista und Internet Explorer 7 stehen zum Download bereit

Wie erwartet, hat Microsoft nun eine erste Beta-Version von Windows Vista - vormals Longhorn - veröffentlicht. Die Beta 1 von Microsofts Windows-XP-Nachfolger wird an rund 10.000 Beta-Tester im Rahmen des "Windows Vista Technical Beta Program" sowie an weitere Tester per MSDN und TechNet ausgeliefert...

Zum ganzen Artikel @ golem.de
 
Wann kriegt es der 08/15 Enduser zu Gesicht? Bisher bringen uns die Veröffentlichungsnews wenig...

Aber die Screenshots sind schon recht beeindruckend, wenn mal überlegt wie z.B Win2k aussieht und das ist ja nun noch nicht sooooo alt... Was erwartet uns dann mit dem Nachfolger von Longhorn/Vista ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt sich dann aber die Frage, ob das nicht schon wieder ein bisschen zu illegal is, auch wenns ne Testversion is...
 
Sind 3 Torrents mittlerweile im Umlauf, möge das Testen beginnen! :angel:
 
zipkat schrieb:
Sind 3 Torrents mittlerweile im Umlauf, möge das Testen beginnen! :angel:


Das die Illegal sind willst du wohl nicht bestreiten oder?

Sollte ich jemamden hier finden der Screeshots der Version Postet kann er sich drauf gefasst machen das ich ihn bei Microsoft melde und hier aus dem Forum Kicke.

Die Beta1 ist weder öffentlich noch für jederman. Diese Version ist für Firmen und Entwickler. Am 3 August erst für Msdn Kunden.
 
@Cyrus: Du hast es halt etwas direkter ausgedrückt als ich ;)

Halte nix davon, dass jetzt alle der Beta hinterherjagen, wir werden es schon früh genug zu sehen bekommen. Aaber es ist absolut kein Grund gegeben, sich das Teil illegal zu beschaffen. Aber Viele wird das eh nicht interessieren :hmm:
 
Es geht ja gar nicht nicht das man es sich nicht anschauen soll, nur wenn man sich solche Sache zieht muß man nicht noch in der öffentlichkeit damit sich brüsten das man es hat.

Die ganze Abmahnerei um illegale Sachen macht das diskutieren ja nicht einfacher und da muß das als Krönung ja nun nicht auch noch sein. Ich warte bis Ms die für uns Beta Tester freigibt und dann schaue ich sie mir auch mal an.
 
Der Download verzögert sich derzeit auf den 03.08. .
Die Fertigstellung der Beta 1 Version soll heute geschehen.
 
hm... mein anderer Post wurde gelöscht?

sehr gut

@Blutwurst

was soll das sein? Download Size:
213828 KB


bissel wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
Blutwurst schrieb:
meins ist in 3 min fertig geladen.
das gibt es im download center von Microsoft.com man muss nur seine Windowsversion validieren lassen dann klappts auch mit dem download.

mfg nic

*edit

Der Link http://www.microsoft.com/downloads/...f0-97cf-4c95-b321-53b814ad82c4&DisplayLang=en

Wie DagoDuckm schon sagte das ist leider nur Indigo und die Avalon Beta :(

Würde Longhorn auch gerne mal testen. Es geht das Gerücht rum das im September eine öffentliche Beta kommt, wollen wir es mal hoffen :)
 
Solange ich es kostenlos geschenk bekomme wie mein WinXP Prof. dann hau ich es auch drauf aber ein OS von MS kaufen?

Niemals :haha:
 
Mit Preis meinte ich eher das, dass ich niemals ne illegale Version ziehen würde, nur um es mal anzutesten... mizunderstood ^^
 
ich frage mich ob vista nicht ein bisschen zuviel leistung von den anwendungen (z.b. einem game) abzweigt... könnte man nicht ein extrem schlankes os auf windows basis machen, das man nur zum spielen braucht und das fast keine ressourcen frisst? (so à la konsole)

greetz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh