Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte das SP1 auch schon beim Windows Update verfügbar sein?
Mir wurde es gestern nicht angeboten. Wie war es bei euch?
Oder hab ich gar nen inkompatiblen Treiber?
völliger schwachsinn !
Was mich wundert das es bei dir in Windows Update angezeigt wird obwohl es laut Computerbase erst in einem Monat da angeboten wird.
Kann es sein das bei dir was durcheinander ist wegen dem englischen Vista, gibt es für jede Sprachversion eine separate Installation fürs SP1...oder is das egal?
einen öffentlichen download wird es dafür vermutlich nicht geben, im technet gibts das schonwird es denn auch irgendwann mal ein DVD-image zum download geben, bei dem SP1 schon integriert ist und gleich Vista SP1 installiert wird!?
einen öffentlichen download wird es dafür vermutlich nicht geben, im technet gibts das schon
ich denke es besteht nur wieder die möglichkeit sich ne anytime dvd mit sp1 zu kaufen
@cons
irgendwann wirds dann halt keine updates mehr für non sp1 vista systeme geben
so leute ich gebs auf
da mir wohl niemand helfen kann, werde ich mich nicht weiter mit dem service pack befassen. da mein system auch sonst seit mitlerweile einem 3/4 jahr problemlos läuft sehe ich auch keinen grund mich mit diesem weiterhin zu befassen.
ich wünsch euch trotzdem noch viel spass beim diskutieren
in dem fall wird wohl das integrierte sp1 für dich die lösung sein
So installiere gerade neu! Alles andere hat nix gebracht!
Schade eigentlich! Aber so hat man wenigstens ein neues
sauberes System! Werde dann gleich mal das SP1 drauf ziehen!
Bin gespannt wie lange es dauert! Bei einem Freund wo ich es
schon daraufgemacht hab, dauerte es ca 20 Minuten! Werde
jetzt mal genau messen!
Bis dann! Gruß
aber das geht ja bisher nicht, bzw. gibt es komplett nirgendwo als download...oder!?
So erst mal das nötigste fürs Netz installiert! Also ich
bin bis jetzt wirklich mehr als zufrieden! Kopieren geht
jetzt richtig schnell! Alles andere rennt auch!!
Greetz!