[Sammelthread] Windows Vista Service Pack 1 - Installation, Probleme...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Vista-Help-Desk ist/war auch nicht die Finale Version, da ich mir die heute in aller Früh gesaugt habe.

Warte nun auch auf Offizielle von MS.

Ok, das heisst also doch warten auf das offizielle Release?:(

Will mir ja jetzt kein RC mehr drauf machen.

Jo würde ich empfehlen. Aber es kommt ja eh heute im laufe des Tages.
Denke da ist man sicherer, wen man noch ein wenig wartet und sich dan das offizielle, fertige SP1 von der Windows Seite läd.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
ich rechne ehrlich gesagt heute noch nicht damit, es gibt zu viele Probleme bisher mit dem sp1.

Jo würde ich empfehlen. Aber es kommt ja eh heute im laufe des Tages.
Denke da ist man sicherer, wen man noch ein wenig wartet und sich dan das offizielle, fertige SP1 von der Windows Seite läd.

MfG
Denke da hast du Recht, ok dann warte ich noch ab. Mal sehen ob M$ paar gescheite Download Server eingerichtet hat.;)

Habe heute in der Firma eine Mail bekommen..

Sehr geehrte Premier Kunden,

Microsoft wird heute um etwa 19:00 Uhr Windows Vista SP1 für die breite Öffentlichkeit (Nicht nur Volume Licensing, MSDN und TechNet) zur Verfügung stellen.

Microsoft Update:
http://www.update.microsoft.com/

blablabla

also Geduld Jungs!

nG

Könnte mal jemand, der das Service Pack 1 von der Microsoft-Seite geladen hat nachsehen, ob unter

Start-Systemsteuerung-Sicherheit-Windows Update-Updateverlauf anzeigen

bei "Windows Vista Service Pack 1" in den "Details" der Begriff "Beta" immer noch enthalten ist? Es interessiert mich, ob Microsoft die Detailbeschreibung noch geändert haben.

Könnte mal jemand, der das Service Pack 1 von der Microsoft-Seite geladen hat nachsehen, ob unter

bei "Windows Vista Service Pack 1" in den "Details" der Begriff "Beta" immer noch enthalten ist? Es interessiert mich, ob Microsoft die Detailbeschreibung noch geändert haben.

bin noch am laden, kann also noch nen weilchen dauern :wink:

sind jetzt dann auch mal die Sprachpackete für Ultimate dann auch unter SP1 vorhanden? Anscheinend war das ja einer der Verschiebungsgründe...

Der Download heißt : Windows6.0-KB936330-X86-wave0.exe

Während der Installation steht nichts von einer Beta.....

nun steht während der Installation:

"Die Installation kann länger als eine Stunde dauern. Der Computer wird während der Installation mehrmals neu gestartet".

Da bin ich mal gespannt, wie das abläuft. Irgendwie komme ich mir vor, als würde ich mein erstes BIOS flashen ;)

Läufts, oder läufts nicht weiter???????

Habe das SP1 heruntergeladen und versucht das Sp zu installieren. Bricht nach ca. 20 min. mit Fehlermeldung 0x8007002 ab. So ein Mist. Dafür habe ich jetzt aber 1,5gb weniger Platz auf meiner Platte.

mora ^^
700 mb oh man naja mal saugen

Flott ist der MS-Server ja. :) 1500 kb/s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh