wieso machst du hier einen 2.Fred auf?
Was ist eine 2.Fred ^^ habs grad gesehen, dass das Update Online ist, hab gedacht, ich will es euch ned vorenthalten...
Wenns dich stört, musst ja ned DL.
gruss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso machst du hier einen 2.Fred auf?
bei mir kommt immer eine Fehlermeldung "0x80070002" wenn ich es installieren will. was da jemand was?
@andre
du hast im ersten Beitrag den Download unter Windows nur zur 64bit-Version verlinkt, nicht aber den für die 32bit-Version!
Das ist bei mir die Lösung gewesen, also nicht über die Updatfunktion, sondern manuell installieren (vorher natürlich downloaden).ich hatte auf meinem notebook auch das sp1 über die updatefunktion gefunden, aber er zeigte ständig fehler an, und brach die installation ab.
nun habe ich das bereits für meinen desktop-pc heruntergeladene sp1 (435mb groß) auf den usb-stick gepackt, und nun wird es gerade auf dem notebook installiert.
noch lüppt es.......
bei mir NICHT, messenger lüppt wie eh und je
Update hat bei mir problemlos funktioniert. Gefühlt ist es einiges schneller geworden. Video mit VLC start blitz auf und ist da. Auch gerade beim Löschen von alten Emails in Outlokk *ping* und alle weg
...du musst die rc1 erst deinstallieren bevor du die final installieren kannstWieso find ich des net wenn ich auf Windows Update klicke?
Ich hab bereits so ein Windows Vista Service Pack 1 Release Candidate 1 -Built 6001.17128 seit dem 25.01.08 drauf und hab irgendwo gelesen dass ich dieses erst deinstallieren soll. Stimmt das?
Edit hat sich eigentlich erledigt, wenn ichs installieren will kommt wurde bereits installiert. Steht bei euch auch v744 ?
kannst du ihn als design nichtmehr auswählen oder was meisnt du?Hm, hab' da ein Problem, habe grade das SP1 installiert und seitdem kann ich nur noch den Windows - klassisch Stil benutzen? Aero wird gar nicht mehr angezeigt? Was ist das denn?
auch wenns zu spät ist...Bei mir sagt er via AutoUpdate 121 MB ??? Bei Vista Ultimate x64 ?? kann das sein ?
Klasse das du deinen Key mit auf dem Bild hast ! Nicht wundern wenn bald dein Vista nicht mehr geht