Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.drvista.de/installation-...allations-dvd-inklusive-service-pack-1-a.html
Ne andere Variante gibts (noch) nicht.
Außer du hast nen MSDN oder MSDNAA Account. Da kannst du eine solche DVD runterladen.
So, nachdem das SP1 für mich doch ein paar Vorteile gebracht hatte, kommen so langsam die Schattenseiten zu tragen, sprich:
Keine Internetverbindung mehr, keine Netzwerkverbindung mehr, aber das kuriose: Nur gelegentlich....
Im Internet gibts tausende Leute, die das gleiche Problem haben und immer wieder wird auf einen Patch verwiesen, der nach der Installation des SP1 nicht mehr läuft, da er dafür nicht gemacht wurde.
Weiss jemand, wie ich Vista dazu bringe, endlich wieder ins Netz zu wollen? oO
An allen anderen Rechnern gehts, auch mit den selben Kabeln. Andere Netzwerkkarte bringt nichts und sobald ich das SP1 deinstalliert habe, läuft wieder alles top.
Hab auch keine Firewall oder ähnliches installiert (falls jemand ZoneAlarm anmerken will).
Selbst nach einer kompletten Neuinstallation und anschließender SP1-Installation will es nicht, ohne SP1 tadellos.
Ich nutze Windows Vista Home Premium 32 bit. Weiss jemand rat?
Ich hab keine installiert, nutze also die Treiber, welche bei Vista dabei sind. Meinste Neuinstallation hilft? Hab nicht gerade lust, nochmal ne stunde das SP1 zu deinstallieren...netzwerkkartentreiber neu installieren nach sp1?
Doch, mit der vLite 1.1.6 beta klappt das.
nach sp1 installation auf ultimatex64 folgendes problem:
der pc schmiert immer ab wenn ich die usb hd anschließe.
bluescreen mit der meldung "partmgr.sys"
mit sp1- crash
ohne sp1- ok
hmm..............??
Ich hab keine installiert, nutze also die Treiber, welche bei Vista dabei sind. Meinste Neuinstallation hilft? Hab nicht gerade lust, nochmal ne stunde das SP1 zu deinstallieren...
Es gibt insofern Probleme, dass das SP1 überhaupt nicht im Windows Update erscheint, weil Audigy Treiber installiert sind. Eben weil es zu Komplikationen kommen soll. Aber wenn du es trotzdem installierst (mit einer entsprechenden DVD oder Registry Hack für WU), dann kann es auch sein, dass die Audigy weiterhin funktioniert.
hast du es probiert?
Das erinnert mich an das SP1 von XP damals. Da musste ich auch schwer an mich halten nicht auszurastenich weiss nicht, garantie gibts keine, aber ich würde es mal in einer ruhigen stunde riskieren