Windows Vista SP1 RC für jedermann

Wo sind beim SP1 eigentlich Dreamscene und die zusätzlichen Sprachen im Windows Update hin?
Vor dem Update auf SP1 wurden mir diese angezeigt, jetzt mit dem SP1 onboard nicht mehr...?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, bei einer BETA-Ver - auch das ist immer noch der RC1 - können scvhon mal nen paar Komponenten an Software verschwinden.

Der RC1 ist ja sowieso nur zum testen und nicht für eine Arbeits-/ Produktivumgebung gedacht ... :d
 
ich würde an deiner stelle garnichts installieren, was keine final version ist so far
 
warum sind da etliche so geil auf nen RC (Release Candidat) von einem zukünftig vorgesehenem ServicePack?

Sind da wirklich so viele so fit, das man sich da als "Tester" zur Verfügung stellt und dann, wenn man nen Bug findet diesen auch so schildern kann und auch MS meldet?

Wahrscheinlich nicht - also lässt man die Finger davon
 
fehler finden und beseitigen mit deiner einstellung ist unmöglich. zum glück gibts auch menschen mit verstand
 
fehler finden und beseitigen mit deiner einstellung ist unmöglich. zum glück gibts auch menschen mit verstand

Richtig, aber ich setze den RC1 des SP1 nicht auf einem Produktivsystem, sondern auf meinem Privatsystem ein - und selbst da kann von mir aus 2*täglich die Kiste vollends abschmieren - Backup sei Dank.

... und ja, ich hab bereits einige Fehler an MS gemeldet was den RC1 betrifft :d
 
ich nicht da ich als nicht betatester das nur sehr sehr umständlich tun kann

auf deinen beitrag hab ic nur reagiert weil er komplett vom rc1 abrät.das mit deinem antiproduktivsystem kam ja erst danach zur aussprache :d
 
mit dem sp1 rucken bei mir videos alle paar sekunden. noch jemand bei dem das so ist?
 
Das Service Pack 1RC ermöglicht nun etwas, was wohl die wenigsten interessiert:

Man kann jetzt Worms World Party spielen :fresse:.

Ohne Service Pack sind die Farben invertiert oder nur 8bit, wenn man überhaupt ein Bild bekommt. Siedler 2 die nächste Generation funktioniert leider nicht besser, ein Patch von Ubi-Soft ist leider auch zuviel verlangt, da die sich nicht viel aus Support machen.
 
Ich hatte anfangs auch Bedenken, hab das RC1 dann doch insted und bin froh, dass ich es gemacht hab. Ich hatte bis jetzt keinerlei Schwierigkeiten und habe eine Verbesserung der Performance für mich festgestellt...

Trotzdem freu´ ich mich auf die final, allein schon, dass all die Fehler, die die BETA-Tester bis zu diesem Zeitpunkt gefunden haben, bereits beseitigt sind
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, vielleicht wage ich doch den schritt... da muss ich nicht das system komplett neu drufsetzen und ich kann dann auf die final updaten, oder?
 
einfach drauf... wenn dann das final kommt würde ich allerdings das system neu aufsetzen.gibt ja dann sicher sp1 images von ms hiess es ja mal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh