Windows Vista Ultimate 64bit -Kaufberatung-

www

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
2.635
also, will mir Windows Vista Ultimate zulegen...
hab zurzeit WinXP mit SP2

-erste frage... was ist der unterschied zwischen 32 und 64 bit ?
weiß nur, wenn man nen guten pc hat, den 64er nehmen soll, oder so ^^


und von den ganzen version 1er 2er 3er packet... welche ist das richtige für mich ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir die Systembuilder version kostet nur 160 eu
und wayne wenn du es auf mehreren rechner instlierst ;)
 
könnt ihr mal nen geizhals link posten, welches ich kaufen soll.

will natürlich nur 1 pc betreiben, und mit der jetztigen kann ich mein surf pc zusammenbauen
 
Hast du nen Prozessor der 64Bit fähig ist ? Wäre gut zu wissen wenn man dir ne SB Vista Ultimate Version verlinken soll :)
 
sind auch alle Treiber, die du benötigst in einer 64 bit Version erhältlich ?
Hast du mehr als 4 GB RAM ? wenn nein bringt die 64 bit Version sowieso keine Vorteile, ebenso stellt sich die Softwarefrage(ob alle Programme , die du nutzen willst/möchtest auch unter 64 bit laufen...........
 
hab nen dualcore cpu, mit 64bit und 2gb ddr2... aber da die rams jetzt eh total billig sind kann ich mir noch 2paar kaufen.

was ist denn der unterschied zwischen 32 und 64bit ?
 
hab nen dualcore cpu, mit 64bit und 2gb ddr2... aber da die rams jetzt eh total billig sind kann ich mir noch 2paar kaufen.

was ist denn der unterschied zwischen 32 und 64bit ?
Haupt unterschied ist mit 64 bit kannst du über 2 GB ram Benutzen und der Cpu insofern der 64 bit unstüztz lauft besser ;)
 
hmm...
muss mal nachdenken ob ich 32 oder 64 soll...
und manche sage, es noch zufrüh... ist es immer noch zufrüh `?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten kaufst du dir MS Dos 6.22. Mittlereweile ist es ausgereift und dank Realmode immernoch lauffähig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sucht denn eine Vista Ultimate 64bit im Anwendungsprogramme-Unterforum?

:moved:

Zudem haben wir alle Fragen die hier gestellt wurden bereits mehrfach besprochen. Bitte auch mal die FAQs und die Suchfunktion benutzen, danke!
 
habe gelesen das noch viele programme nicht kompatibel für vista ist, warte lieber dann.
 
habe gelesen das noch viele programme nicht kompatibel für vista ist, warte lieber dann.


Und welche sollen das Sein ?

Ich hab seid ca. 6 Monaten Vista 64er, und bislang eigentlich keine Probleme. Von allen "Legalen" Programmen gibts mittlereweile Vistapatches bzw. Updates.
 
ZITAT: Von allen "Legalen"
:d

oki danke dir
 
bei mir hat vista 32 nur probleme gemacht. denke schon das bei der entwicklung
das hauptaugenmerk bei der 64 bit version lag wenn man sich mit passenden
treiber mal die gesamte perfomance und stabilität ansieht
 
Ich versteh auch net richtig warum es überhaupt noch eine 32 Bit Version gibt. Mit einer nicht 64Bit fähigen CPU ist Vista doch wirklich zu Langsam um damit Richtig zu Arbeiten.
 
naja ich werde warten... es verbessert sich und wird günstiger, hoffe ich mal
 
da wird überhaupt nichts günstiger. umso länger du wartes umso ungünstiger wirds.
xp hat auch som ersten tag bis heute seine preise konstant gehalten. was erwartest
du? das ein betriebsystem das dich viele jahre begleitet nur 5€ kostet? tzä
 
5€ ganz bestimmt nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh