[Sammelthread] Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*

Heute sind die Extras nur auf Englisch gekommen ;) so in 2 Tagen kommen auch die Extra für die Deutsche Ultimate Version :)

Warte auch schon :d

Gruß
Max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir echt gut! Allerdings finde ich es schon dreist, dass es das nur für Ultimate gibt. Denkt ihr, das wird unter Home Premium auch möglich sein?
 
Also bei mir ist auch noch nichts....

Für Premium kann man da bestimmt irgendwelche Pakete nachkaufen.
Wenn die Ultimate-Extras für Premium ebenfalls umsonst sind, dann kann man sich den Mehrpreis zur ULtimate ja schenken und Ultimate macht keinen Sinn mehr.

Wenn die ersten illegalen Serialz unterwegs sind, dann kann man dieses natürlich illegaler Weise ebenfalls nutzen.....
 
gibts Waterfall-Movies auch so als mpeg???? Wenn ja, wo?

Also, die ich mir dann unter XP als Hintergrund laufen lassen könnte :-)
 
DreamScence wird wohl erst demnächst als Extra erscheinen, wieso auch immer. Heute gab es zumindest schonmal 2 Extras, z.b. Poker. Wieso MS aber DreamScence zurückhält verstehe ich nicht, immerhin gibt es Leute, die genau darum Ultimate gekauft habe, sowie ich :d
 
DreamScence wird wohl erst demnächst als Extra erscheinen, wieso auch immer. Heute gab es zumindest schonmal 2 Extras, z.b. Poker. Wieso MS aber DreamScence zurückhält verstehe ich nicht, immerhin gibt es Leute, die genau darum Ultimate gekauft habe, sowie ich :d

Dann hast du die englische Version? oder warum bekomme ich das Poker game nicht !!!


Edit:

Oder meinst du jetzt allgemein rausgekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch erst heute nachmittag runterladen können. Warte noch bisschen, geht scheinbar nach irgendeiner Reihenfolge :) Einige hatten es direkt heute nacht^^
 
Hatte auch nachgeschaut vor 1h. Nach umstellen auf Englisch immer noch nichts. Eben nochmal geschaut und jetzt hat er Poker und den Bitlocker zum Download angezeigt.
 
Ich blick da grad nicht durch. Die Extras sind heute für die Englische version gekommen, des habe ich auch gelesen.

Und die Extras für die deutsche version kommen demnächst?
 
Ja so habe ich das verstanden.
Nur Dreamscene gibt es noch garnicht.
 
Also ich habe Poker und habe die dt. Version :) Ich weiß nicht ob es Zufall ist, aber ich habe aus Spaß mal das Englische Sprachpaket geladen, dann hatte ich auch die Extras. Liegt nahe, denn das Poker ist auch noch auf Englisch, vllt muss es noch eingedeutscht werden und daher kriegen es nur die Englischen Vista Versionen :) Ladet euch mal das Sprachpaket Englisch, dann Reboot, vllt gehts dann.
 
Jo Poker rockt, aber war irgendwie klar, dass die KI fies ist.. es kommt NIE vor, dass die KI blufft. Entweder sie steigt direkt aus, oder sie geht bis zum bitteren Ende und da können deine Karten noch so gut sein, sie hat immer bessere... woher sie das wohl weiß und aufeinmal ALL IN macht.. Und das ist IMMER so :d Also wenn du zockst und am Ende nur noch du und ein KI Gegner da ist, gib einfach auf :)
 
Ich will DreamScene. Man ist das geil, ich flip noch aus ^^
 
Hab mich mal auf die suche gemacht, die Ultimate Extras sollen nur funzen wenn Vista Aktiviert ist
 
Also ich habe Poker und habe die dt. Version :) Ich weiß nicht ob es Zufall ist, aber ich habe aus Spaß mal das Englische Sprachpaket geladen, dann hatte ich auch die Extras. Liegt nahe, denn das Poker ist auch noch auf Englisch, vllt muss es noch eingedeutscht werden und daher kriegen es nur die Englischen Vista Versionen :) Ladet euch mal das Sprachpaket Englisch, dann Reboot, vllt gehts dann.
Jupp das ist das Geheimnis :)
 
Hab mich mal auf die suche gemacht, die Ultimate Extras sollen nur funzen wenn Vista Aktiviert ist

Das setze ich mal als "normal" vorraus :) :d Es gibt ja keinen Grund es nicht zu aktivieren, außer.. man kann es eben nicht, da man keinen Key hat:shot: Aber ich will ja keinen verdächtigen.


Na da bin ich aber mal gespannt wann MS es packt Poker einzudeutschen.. sollte ja nicht so der Aufwand sein:lol:
 
Das kann man als Ultimate User per WinUpdate laden :) Sind viele Sprachen zur Auswahl. Schau einfach mal unter windows Update, dort wirst du es finden.
 
Ich bin anscheinend zu blöd, ich find da überhaupt nix :(

Bei MS auf der seite oder über das vista upgrade?

Danke für die hilfe
 
Über Vista update.... aber halt nur wenn du die ultimate hast
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh