[Sammelthread] Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*

so, habs mal getestet, außer das es ewig lange dauert bis das englische sprachpaket installiert ist.
aber ich muss sagen, hat sich gelohnt
Poker ist als extra und Bitlocker

GEHT NUR BEI DER ULTIMATE
ist ganz einfach,

1. Windows Update ausführen
2. Englisches Sprachpaket laden und installieren
3. In der Systemsteuerung unter Spracheinstellung auf Englisch stellen
4. Den halben Reboot machen
5. Wieder Windows Update
6. Nach updates suchen lassen
7. und denn Extras auswählen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber wie gesagt nur wenn es auf ENGLISCH gestellt ist

Und denn ganz wichtig neue updates suchen lassen !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
bei mir zeigt er ja nicht mal die Updatemöglichkeit auf English an......
keine updates verfügbar.....

oh man ich könnt :kotz:

Der nachteil ist aber das es fast 45 min brauch um das englische zu installieren

also........

Windows Update
denn oben links in der ecke nach updates suchen drücken
und denn verfügbare updates anzeigen

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar,
grad nochmal nachgeschaut
ich hab Windows ME Ultimate :stupid:

[Ironie aus]
:fresse: natürlich hab ich Ultimate

ja, ich hab schon updates erhalten das letzte war

MSXML 4.0 SP2 Sicherheitsupdate (925672)

Installationsdatum: ‎30.‎01.‎2007 20:47

Installationsstatus: Erfolgreich

Zuletzt bearbeitet:
so, habs mal getestet, außer das es ewig lange dauert bis das englische sprachpaket installiert ist.
aber ich muss sagen, hat sich gelohnt
Poker ist als extra und Bitlocker

GEHT NUR BEI DER ULTIMATE
ist ganz einfach,

1. Windows Update ausführen
2. Englisches Sprachpaket laden und installieren
3. In der Systemsteuerung unter Spracheinstellung auf Englisch stellen
4. Den halben Reboot machen
5. Wieder Windows Update
6. Nach updates suchen lassen
7. und denn Extras auswählen

Bei mir geht es sogar schon nach alleiniger Installation des Pakets. Ich brauch keinen reboot und muss das Sprachpaket auch nicht aktivieren

Bei mir erzeugt das Poker massive Bildfehler, aber nur im Spielbereich. Flackern, usw. nicht spielbar.

Bei mir nach wie vor Fehlanzeige.
Weit und breit kein Update auf Englisch zu sehen.
Habe sogar schon manuell danach gesucht.
Was haben die bei denen es geklappt hat denn für Versionen?
Ich hab Ultimate 64bit SB

Das muss doch irgendwie auch bei mir gehen :-[ :-[ :-[

ich habe eben das englische Sprachpaket installiert, umgestellt und gleich die 2 Extras installiert

Bei mir nach wie vor Fehlanzeige.
Weit und breit kein Update auf Englisch zu sehen.
Habe sogar schon manuell danach gesucht.
Was haben die bei denen es geklappt hat denn für Versionen?
Ich hab Ultimate 64bit SB

Das muss doch irgendwie auch bei mir gehen :-[ :-[ :-[

Verstehe dich irgendwie nicht! erst sagste bei dir ist garkein update verfügbar und jetzt suchste nach englischen Update!

Was suchst du denn nu....???

Kannst die Updates auch manuell Downloaden:

Link:

http://www.microsoft.com/downloads/...1CA6-4632-BAEF-E7C0750ED02E&sortCriteria=date

Also, vielleicht hab ich es nicht richtig formuliert.

Ich möchte gerne das Englische Sprachpaket haben und habe das so verstanden das die Möglichkeit bei der Suche nach upgrades angezeigt wird.
Upgrades habe ich wohl alle installiert, aber nirgendwo die Möglichkeit gefunden die Sprachpakete runterzuladen / zu installieren.....
Im Auswahlmenü für die Sprache herrscht gähnende Leere

Danke für die hilfe

Gruß

zappstar

hast du dir mal die verfügbaren Updates anzeigen lassen?

Das hat überhaupt nichts mit auf Englisch umstellen zu tun. Ich habe mir zwar das Englische und Japanische Sprachpaket runtergeladen und mal ausprobiert, aber wo ich nach Updates und Windows Extras gesucht habe, war meine Sprache auf Deutsch eingestellt, und da hat er mir das Spiel und die Verschlüsselung angezeigt.

Jetzt kommt mir aber was, ich habe meine Regionseinstellungen in der Systemsteuerung beim Standort auf Vereinigte Staaten stehen, und mein Datum, Uhr und Zeitformat auf Englisch(USA) stehen. Vielleicht hilft das?

vielleicht hilft auch einfach das ruhige abwarten :shot:
wir haben den 1.tag nach release...immer locker bleiben, in kurzer zeit wird es auch ohne tricks gehen

gruß klasse

warten ist ja auch ok, ich werde es überleben wenn ich erst heute nachmittag bekomme :d

aber im Ernst, ich wundere mich halt nur das es bei einigen funktioniert und bei mir nicht. Ist doch merkwürdig oder?

muahaha
ich weiß ja warum ich lokalisierte versionen hasse und 10x lieber eine englische hab ;)

Wenn die Einstellung " Updates automatisch downloaden un ohne Rückfrage installieren" aktiviert ist, dann werden die nicht angezeigt, sondern sind schon installiert.
Ebenso " Problembericht senden " ist ab Werk installiert, also erstmal alles richtig einstellen und dann geht es auch.
Trotz Sparchpaket sind bei mir immernoch keine EXTRAS zu downloaden :(

Vielleicht macht ja Microsoft eine Prioritätenverwaltung nach Keys. Die die es länger haben kommen mit den Downloads zu erst dran.

Ich denke, es ist Zufallsprinzip...damit der Server nicht überlastet wird.

Vieleicht werden die retail auch bevorzugt ? Egal, irgendwann kommt es ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh