Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich warte nun echt sehnlichts aus DreamScence...
also das pokergame habe ich bekommen, ist aber unspielbar. Alles blinkt. Englisches Paket auch installiert, nur sehe trotztem dieses Windows DreamScene nicht . win ist Ultimate x64
also das pokergame habe ich bekommen, ist aber unspielbar. Alles blinkt.
also das pokergame habe ich bekommen, ist aber unspielbar. Alles blinkt. Englisches Paket auch installiert, nur sehe trotztem dieses Windows DreamScene nicht . win ist Ultimate x64
Also bei mir geht das Game.
Ist aber nicht gerade der Hit.....
vielleicht liegt es an euren Gra-Treibern ? Egal, auf das Game kann man echt verzichten.
Tja da sieht man wieder, dass die einfachsten Marketing-Tricks immer noch greifen.
Einfach ein paar Extras "exklusiv" für Ultimate anbieten, die nicht wirklich jemand braucht bzw. die man bestimmt auch irgendwann kostenlos im Netz downloaden kann - und schon geben manche sinnlos 60 EUR mehr aus...!
Ich meine ich will ja nix böses sagen, ABER das hier liesst sich wie eine Niederschrift bei einem Kindergeburtstag bei der alle auf die Lollies oder das Eis warten.
Naja ich habe noch kein Vista, zumindest keine nach der RC2, und muss ohnehin noch warten. Ich hoffe ihr habt auch ohne extras an dem System Spass.
Tja da sieht man wieder, dass die einfachsten Marketing-Tricks immer noch greifen.
Einfach ein paar Extras "exklusiv" für Ultimate anbieten, die nicht wirklich jemand braucht bzw. die man bestimmt auch irgendwann kostenlos im Netz downloaden kann - und schon geben manche sinnlos 60 EUR mehr aus...!
Ja nein das ist schon klar, erweiterte Netzwerkfunktionalität(IIS 7,NAPCA, NFS), Benutzer&Gruppen, Gruppenrichtlinieneditor, EFS sind für Dich natürlich Fremdworte.
Lesen bildet.....
Tja, da hast Du wirklich recht, "NAPCA" sagt mir jetzt wirklich nichts...!
Aber da Du ja so schlau zu sein scheinst, kannst Du mir das ja bestimmt mal erläutern?!
Alle anderen Funktionen, die Du hier anführst braucht kein normaler User.
Naja, aber schließlich möchte ich hier keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Vista Ultimate für den "Normal-User" anzetteln.
Ich wollte mit meinem Post lediglich darauf hinweisen, dass Microsoft nun mit Hilfe von vollkommen sinnfreien "Exklusiv-Downloads" versucht, die Kunden, die noch zwischen "Home Premium" und "Ultimate" schwanken, zum Kauf von "Ultimate" zu bewegen.
Aber das scheint hier wohl leider niemand verstanden zu haben.
Also und viel Spaß noch!
Es gibt genug, die sich eben auf DreamScence freuen.
vielleicht sollte der nächste Post einfach von jemanden kommen, der es bereits hat !!!