[Sammelthread] Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das pokergame habe ich bekommen, ist aber unspielbar. Alles blinkt. Englisches Paket auch installiert, nur sehe trotztem dieses Windows DreamScene nicht:mad: . win ist Ultimate x64

also das pokergame habe ich bekommen, ist aber unspielbar. Alles blinkt. Englisches Paket auch installiert, nur sehe trotztem dieses Windows DreamScene nicht:mad: . win ist Ultimate x64

Wurde das nicht um einige tage verschoben, oder ist es morgen etwa verfügbar????

Zitat: Winfuture

Das dritte angekündigte Ultimate Extra "DreamScene", das die Anzeige von hochauflösenden Filmen auf dem Desktop ermöglichst, wurde noch nicht veröffentlicht. Microsoft hat bereits vor der Markteinführung von Windows Vista angekündigt, häufiger Aktualisierungen vornehmen zu wollen. Neben den hier aufgeführten Updates gibt es so auch bereits eine Reihe anderer Patches, die für Systeme mit Problemen bereit stehen und bei Bedarf installiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht das Game.

Ist aber nicht gerade der Hit.....

vielleicht liegt es an euren Gra-Treibern ? Egal, auf das Game kann man echt verzichten.

Na Super... immernoch keine extras verfügbar :(

Bei mir läufts einwandfrei. Ich vermute, dass das Blinken an den nVidia-Treibern für die 8800-Reihe liegt.

Bei mir funzt Poker auch einwandfrei. Aber ich warte weiterhin auf DreamScene

Ich meine ich will ja nix böses sagen, ABER das hier liesst sich wie eine Niederschrift bei einem Kindergeburtstag bei der alle auf die Lollies oder das Eis warten.
Naja ich habe noch kein Vista, zumindest keine nach der RC2, und muss ohnehin noch warten. Ich hoffe ihr habt auch ohne extras an dem System Spass.

Tja da sieht man wieder, dass die einfachsten Marketing-Tricks immer noch greifen.
Einfach ein paar Extras "exklusiv" für Ultimate anbieten, die nicht wirklich jemand braucht bzw. die man bestimmt auch irgendwann kostenlos im Netz downloaden kann - und schon geben manche sinnlos 60 EUR mehr aus...!:lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht das Game.

Ist aber nicht gerade der Hit.....

vielleicht liegt es an euren Gra-Treibern ? Egal, auf das Game kann man echt verzichten.

Geht mit keinem auf dem Markt zur Zeit befindlichen nvidia Treibern. Auch nicht mit den Treibern von heute.
Hinzugefügter Post:
Tja da sieht man wieder, dass die einfachsten Marketing-Tricks immer noch greifen.
Einfach ein paar Extras "exklusiv" für Ultimate anbieten, die nicht wirklich jemand braucht bzw. die man bestimmt auch irgendwann kostenlos im Netz downloaden kann - und schon geben manche sinnlos 60 EUR mehr aus...!:lol: :lol:

Jo, stell Dir mal vor. Habe zwar kein Ultimate fuer 149 Euro wegen den Extras gekauft, aber ich hab sogar heute einige Tausender fuer optionale Felgen fuers Auto ausgegeben. Braucht auch kein Mensch, ich habs wegen der Optik gekauft. Das gönne ich mir halt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Ultimate geht es ja auch nicht ausschließlich um die Extras.
Dann könnte man sich die ca. 60 Euro Aufpreis wirklich schenken !!!

Sich jetzt schon Vista zu kaufen ist eh spielkram, denn mit XP kann man derzeit wesentlich mehr anfangen ;)

Es juckt aber nunmal in den Fingern, solch neues Betriebssytem mal auszuprobieren incl. der Extras und endlich mal 64bit zu nutzen ( kein Vergleich zu XP64bit).

Bis aber sich ein kompletter Umstieg lohnt, werden wohl noch einige Wochen ins Land ziehen....und solange hält man sich halt mit dem Spielkram auf ;)

Ich meine ich will ja nix böses sagen, ABER das hier liesst sich wie eine Niederschrift bei einem Kindergeburtstag bei der alle auf die Lollies oder das Eis warten.
Naja ich habe noch kein Vista, zumindest keine nach der RC2, und muss ohnehin noch warten. Ich hoffe ihr habt auch ohne extras an dem System Spass.

Beide Thema verfehlt, setzen, sechs. :shot:

Bitte die sinnfreien Kommentare unterlassen. Helfen tut es hier keinem. Und anbei: ich vermute das auch einmal Schüler warst.

Ja nein das ist schon klar, erweiterte Netzwerkfunktionalität(IIS 7,NAPCA, NFS), Benutzer&Gruppen, Gruppenrichtlinieneditor, EFS sind für Dich natürlich Fremdworte. :lol:
Lesen bildet.....

außerdem will ich auch bestimmt kein beschnittenes windows haben. lache heute noch über alle kumpels die mit ihren home edition windows xp auf der lan nur probs im netzwerk hatten, wobei die pro user eingesteckt haben und alles funktioniert hat ;)

Ja nein das ist schon klar, erweiterte Netzwerkfunktionalität(IIS 7,NAPCA, NFS), Benutzer&Gruppen, Gruppenrichtlinieneditor, EFS sind für Dich natürlich Fremdworte. :lol:
Lesen bildet.....

Tja, da hast Du wirklich recht, "NAPCA" sagt mir jetzt wirklich nichts...! :haha:
Aber da Du ja so schlau zu sein scheinst, kannst Du mir das ja bestimmt mal erläutern?!
Alle anderen Funktionen, die Du hier anführst braucht kein normaler User.

Naja, aber schließlich möchte ich hier keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Vista Ultimate für den "Normal-User" anzetteln.
Ich wollte mit meinem Post lediglich darauf hinweisen, dass Microsoft nun mit Hilfe von vollkommen sinnfreien "Exklusiv-Downloads" versucht, die Kunden, die noch zwischen "Home Premium" und "Ultimate" schwanken, zum Kauf von "Ultimate" zu bewegen.
Aber das scheint hier wohl leider niemand verstanden zu haben.

Also :btt: und viel Spaß noch!

Tja, da hast Du wirklich recht, "NAPCA" sagt mir jetzt wirklich nichts...! :haha:
Aber da Du ja so schlau zu sein scheinst, kannst Du mir das ja bestimmt mal erläutern?!
Alle anderen Funktionen, die Du hier anführst braucht kein normaler User.

Naja, aber schließlich möchte ich hier keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Vista Ultimate für den "Normal-User" anzetteln.
Ich wollte mit meinem Post lediglich darauf hinweisen, dass Microsoft nun mit Hilfe von vollkommen sinnfreien "Exklusiv-Downloads" versucht, die Kunden, die noch zwischen "Home Premium" und "Ultimate" schwanken, zum Kauf von "Ultimate" zu bewegen.
Aber das scheint hier wohl leider niemand verstanden zu haben.

Also :btt: und viel Spaß noch!

Wenn das hier nun so weiter geht, wird hier dicht gemacht und aufgeräumt, also Bälle flach halten. Es gibt genug, die sich eben auf DreamScence freuen.

Ich auch ( ich liebe spielkram ) !!!

vielleicht sollte der nächste Post einfach von jemanden kommen, der es bereits hat !!!

Toll, wenn nicht bald dieses DreamScene kommt, tausche ich Vista um...das ist eines der optischen Hauptgründe für mich gewesen...
ich meine es gibt Menschen die geben Hunderte von Eus für Bilder aus und gucken vllt. mal ne stunde in der Woche drauf und ich möchte halt für ein paar Eus nen schönen Desktop zum anschauen haben, wo ich garantiert länger als eine Stunde in der Woche drauf starre...das ist immer eine Sache der Auslegung.

dreamscene ist eigentlich das unwichtigste feature...
die 60€ über die nächstes jahre sind gut angelegt. ich habe
eine version die alles kann und brauch mir keine gedanken
machen

Ich habe mir Vista Ultimate wegen MUI geholt, nicht wegen DreamScene. Ich habe die Business gehabt, und die hat mich gelangweilt.

Also bei mir funktionieren die Updates jetzt (u.a. auch die Sprachpakete).
Allerdings war dazu eine Neuinstallation notwendig.
Irgendwas hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich vermute es war die Installation von ASUS WIFI Solo AP (in der x64 Version)
Hatt übrigens nie funktioniert....

€: und nein Dreamscene noch nicht :-)

Ich hoff Dreamscene geht auch multimonitormäßig *gg* :)

Man sollte wohl mal bei Microsoft anrufen oder ne Mail schreiben :)
Hinzugefügter Post:
Sooo... ich habe mal bei MS angerufen... dort wusste man nichtmal was DreamScene ist... okay o_O
Man sagte zu mir ich meine wohl Aero lol

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh