Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
VSO ConvertXtoDVD letzte Version 2.1.14 läuft unter Vista Ultimate 32 Bit
einwandfrei.
ciao

gaga , bei mir gehts zum starten , zeigt aber einen treiber fehler an , und CE1 und speedstepp ist grau gestellt !
CrystalCPUID 4.10.0.328 -> läuft -> Vista Business x32

Bei mir geht mit dem Proggie auch Speedstep ohne Probleme, nutze es für's Notebook aktiv :)

Seltsamerweise muss ich einen Eintrag den ich vor einiger Zeit hier bekanntgegeben habe korrigieren. Habe den SQL Server 2k Developer nun auf nem anderen Rechner - der auch mit Business x32 ausgestattet wurde - versucht zu installieren und...es klappt. Seltsam warum ich am anderen Rechner so ne komische Fehlermeldung erhalten habe. Werde erstmal dranbleiben...man muss allerdings das Dienstkonto nachträglich noch ändern, sonst nimmt er keine Anmeldung an...

Soll heißen:
SQL Server 2000 Developer -> läuft teilweise -> Vista Business x32

Bei mir läuft seit heute von Roxio -WinonCD 9 Premium- ohne Probleme auf Vista Ult. 64 Bit
Nero 7.7.5.1 is für die Tonne bei mir, Fehler über Fehler....

Zuletzt bearbeitet:
moin
bf2142 schmeisst mich der punkbuster immer raus habe vista 64bit ,wenn ich mit rechsklick an der exe das als admin starten lasse dann schmeisst mich der pb net mehr raus aber ich kann nur noch an meiner maus die standart tasten benutzen habe die logitech G5.weiss jemand rat
Hinzugefügter Post:
ich denke ich hab das problem gelöst habe uac ausgeschaltet und habe danach 1h spielen können ohne probleme

Zuletzt bearbeitet:
Ad-Aware 2007 1.0 Beta One -> läuft -> Vista x64 Ultimate -> Internet-Sicherheit

Keine Ahnung ob des hier im gerade passend ist, aber weiß jemand, ob
Adobe Premiere Elements 3.0 und Vista Ultimate 64bit läuft?
für 32bit gibts ja en Update von Adobe, aber wie siehts mit 64bit aus (gibts Tricks, läufts so?)
Bitte um Antwort
Vielen Dank!

Oh NEIN, des muss doch laufen, vielleicht im Kompatibilitätsmodus oder durch andere Tricks, ich will bald Ultimate draufmachen und dieses Prog ist mir sehr wichtig......
Hoffentlich hat noch einer ne Idee, plz

Trotzdem Danke!

Bildbearbeitung: Phase One - Capture One Pro v3.7.5 :: Vista64 :: ok, selbst getestet

Miranda IM 0.7 Alpha Build 18 -> nicht getestet-> Kommunikation -> Link

EVEREST v. 3.80.941 Beta lauft unter Vista x64 einwandfrei zeigt alles an und Key von XP läst sich jetzt auch problemlos instalieren. Ist mir mit Version 3.50 und 3.80.xxx nicht gelungen.

PowerDVD Ultra Deluxe v7.3 -> läuft -> Vista x64 Ultimate -> Multimedia

Infernal -> läuft -> Vista x64 Ultimate -> Games/Geforce

Zuletzt bearbeitet:
-Vanguard Beta -x64/ bitte in Vanguard (Retail) ändern, läuft ebenso unter Vista x64 Ultimate

open vpn läuft nicht unter vista 64
weder version 2.0.9 noch 2.1 rc2
liegt denke ich an den treibern

open vpn läuft nicht unter vista 64
weder version 2.0.9 noch 2.1 rc2
liegt denke ich an den treibern

puhhh! also nochmal..... bitte so posten!

bsp.

PowerDVD Ultra Deluxe v7.3 -> läuft -> Vista x64 Ultimate -> Multimedia

kenne halt nicht jedes Programm und habe auch nicht so die Zeit nach jedem Programm zu suchen!!!

Danke....

@djflussmittel

-Vanguard Beta -x64/ (Gamesliste) bitte ohne Beta (läuft also in der Verkaufsverison auch unter x64) -> Vanguard -x64

Bitte aus der Anwendungssparte rausnehmen, da haste was falsch verstanden.

Vanguard -> läuft -> Vista x64 Ultimate -> Games