Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

Data Becker - Meine Homepage 5.0 plus -> läuft -> Vista x64 Ultimate -> Webtools
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Batch Watermark Creator 4.1 - läuft! - Vista x64 - ATI - Sonstige (Programm zum Erstellen von Signaturen [Wasserzeichen] in/auf Bildern)


WordtoPDF 2.4 - läuft! - x64 - ATI - Systemprogramme
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,



Meine Aussage bezog sich auf Version v1.9! Ob die Version 1.9.6 (glaube ich ist die aktuellste) läuft weiß ich nicht.

Du solltest schon deine Posts auf die neuesten Versionen der betreffenden Programme beziehen. Es ist sonst nicht fair einem Produkt zu unterstellen daß es nicht läuft, wenn man eine ältere Version des Programms am Start hat. Und bitte alle beim Topic bleiben, ich mußte schon wieder entmüllen hier.

*klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
Procmon 1.0.1 -> läuft -> Vista x64 Ultimate -> Systemprogramme
 
Helium Music Manager 2007 läuft unter Vista x32.Habs selbst drauf ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
SQL Server 2000 Developer -> läuft nicht -> Vista Business 32 Bit -> Datenbankprogramme

Programm lässt sich gar nicht installieren. SQL Server 2005 mit SP2 funktioniert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel :

Dark Messiah of Might and Magic -> läuft nicht unter x86

zudem noch Probleme mit der De-installation.
 
Wieso stehen die Treiber der Logitech Quickcam Express (X64) eigentlich unter der Liste der nicht kompatiblen Anwendungen? Det Kamerachen lüppt hier prima mit den Treibern die Vista direkt nach dem Einstöpseln installiert.

Auch seltsam ist, dass Acronis Disk Director 10 als kompatibel angegeben wird, obwohl der Hersteller ausdrücklich davor warnt, dass es sich nicht mit dem neuen NTFS von Vista verträgt. Datenverlust, und so. ;)
 
hi

Benchmark:
HD Tach 3.0.1.0 - läuft! - Vista x64 - ATI

Systemprogramme:
Speedfan 4.32 final - läuft, wahrscheinlich aber nur mit F8 [sorry kann leider immer nur mit F8 testen] - x64 - ATI


Oh sorry! Hab grad gesehen, dass ich x84 bei Speedfan geschrieben habe!
Ich habe aber (wie immer) mit x64 getestet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MMOG "Rappelz" läuft unter Vista x64 Problemlos,mit der VistaBeta lief es damals noch nicht.
 
Resident Evil 4 -> läuft -> Vista x64 Ultimate -> Games
 
Da ich mir auch Vista Ultimate x64 zulegen möchte und ich jetzt schon mehrfach gelesen habe, dass manche Programme und Spiele als Admin ausgeführt werden müssen, hätte ich mal gerne gewusst wie das geht.


maya :confused:
 
Rechte Maustaste auf die EXE der Datei bzw. Game -> Als Admin ausführen "klicken" -> fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh