Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
mbm5 soll auch gehn
Hinzugefügter Post:
ich habs zur zeit ganz einfach gelöst, einfach vom zweitrechner den ordner auf vista kopiert und schon kann ich es starten, aber eine richtig lösung ist das auf die dauer auch net. :(



jetzt gehts bei mir auch. :xmas:

mfg deep
danke

werd ich doch gleich mal testen gehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand C&C Generals laufen?
Ich fahre nächste Woche auf ne Lan und hab kein Bock erst Vista zu installieren, dann zu sehen das es nicht läuft um dann wieder XP draufzumachen :d

Selbes gilt für Crashday, hats jemand laufen?
 
Bei mir funzt 3D Mark 2005 nicht. Andere Versionen hab ich jetzt nicht ausprobiert.

Gibts von Samurize eine Version die unter Vista 64 bit läuft?
 
Moin!

Also Anno 1701 (inkl. Patch) will bei mir nicht (Vista 64Bit). Das Game stürzt immer nach ca. 5 Minuten Spielzeit ab - Compiler Fehler in C++ oder irgend so eine Meldung.

lg
 
RMClock rennt aber dann nur im F8-Modus!?!Also unsignierte Treiber zulassen!?!

Hmm.... bei mir läuft RMClock ohne diese F8 methode :hmm:


Edit:

Messiah - Läuft mit aktuellsten Patch
Office XP - Läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habs jetzt schon mit der Suchfunktion probiert aber nichts gefunden. Scarface startet bei mir unter vista 64bit einwandfrei, im Spiel fehlen dann aber alle Texturen. Hat noch jemand das Problem?
 
Hallo,
ich habs jetzt schon mit der Suchfunktion probiert aber nichts gefunden. Scarface startet bei mir unter vista 64bit einwandfrei, im Spiel fehlen dann aber alle Texturen. Hat noch jemand das Problem?


-Hast du den aktuellen Scarface Patch drauf ?

-Aktuellen Grafik Treiber ?
 
importieren von outlook-mails soll ja mit oebackup gehen. Was ist mit E-Mail-Adressen(.iaf), und dem Adressbuch(.wab)?
 
Everest in der 3.5.x Beta laeuft nicht 100% unter Vista 64 Bit. Auch die aktuelle Beta hat Probleme beim Auslesen der SMART Infos von SATA Platten auf diversen Asus Boards. Geht zwar unter XP, aber nicht 100% unter Vista.
 
Everest in der 3.5.x Beta laeuft nicht 100% unter Vista 64 Bit. Auch die aktuelle Beta hat Probleme beim Auslesen der SMART Infos von SATA Platten auf diversen Asus Boards. Geht zwar unter XP, aber nicht 100% unter Vista.

Und die 8800er werden auch nicht erkannt und ausgelesen.....
Aber "im groben" läuft es
 
Gerade mal das aktuelle Nero 7 probiert und es war nicht möglich ein eigenes DVD-Video zu erstellen.
Dann mal die Version 6.6.1.4 probiert und trotz Fehlermeldungen beim Start, läuft es ohne Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh