Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

Neues Prob bei mir!Hab den Forceware 100.59 drauf,jetzt komme ich aber nicht mehr ins ControlPanel!
Ich verfüge angeblich nicht das Administratorrecht für diese Anwendung,dabei bin ich doch als Administrator angemeldet!?!


werde das mal testen wie es bei mir ist, hab den grad mal geladen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe diesen beitrag in einem anderen Forum gefunden, kanns selber nicht testen da ich das Game nicht hab.
Sollte aber eigendlich auch laufen wenn man den Kompatiblitätsmodus umschaltet auf Win98 bzw. Win95

Need for Speed Carbon

Ihr müsst einfach folgende Dateien aus dem Ordner "Movies" löschen:
- attract_english_ntsc.vp6
- ea_bumper....vp6 (alle Dateien mit diesem Anfang)
- psa_nikki_english_ntsc.vp6
Dann müsste Carbon ohne Probleme starten und ihr habt dazu noch die ganzen Zwischenvideos.



Big,Big THX -klappt 1A!Echt super - vielen Dank!:angel:
 
Bei mir läuft Need for Speed Carbon unter vista Home Premium 64 bit nicht.Installieren ging ohne Probleme,der Startbildschirm wird kurz schwarz und bricht dann mit der Meldung,dass die exe einen Fehler verursacht ab.

also bei mir geht es auf der ultimate ohne probs, aber auch ohne die dateinen zu löschen wie von "MisterX@home" beschrieben. ;)

mfg deep
 
SmartFTP (x64) 2.0.1002.2 und
CCleaner 1.37.456
laufen auch super unter Vista64.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft Need for Speed Carbon unter vista Home Premium 64 bit nicht.Installieren ging ohne Probleme,der Startbildschirm wird kurz schwarz und bricht dann mit der Meldung,dass die exe einen Fehler verursacht ab.

Bei Ultimate-64 keine Probs, allerdings wie schon mehrfach geschrieben im WIN98-Modus. ;)
 
Need for Speed Carbon

Ihr müsst einfach folgende Dateien aus dem Ordner "Movies" löschen:
- attract_english_ntsc.vp6
- ea_bumper....vp6 (alle Dateien mit diesem Anfang)
- psa_nikki_english_ntsc.vp6
Dann müsste Carbon ohne Probleme starten und ihr habt dazu noch die ganzen Zwischenvideos.




Big,Big THX -klappt 1A!Echt super - vielen Dank!

Kann man sowas an den ersten Post anfügen, z.B durch klick auf das Spiel nen Link aufrufen der einem zu dem Post führt!?

Stört mich unter anderem auch bei dem Tip den ich gegeben hatte von wegen Adobe Reader 8.0, kein Mensch findet das mehr wenn das noch nen paar Tage her is :drool:

P.S.: Mein Problem mit CS:S und BF2 besteht weiterhin... :(
Und seit dem neuen ATI Treiber schmiert mir auch ma Mafia und so ab, hab aber momentan keine Zeit das genauer zu untersuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin !

Vorne im Thread steht das Acronis True Image läuft, das kann ich nicht bestätigen.

Bei der Installation tönt das System das der Treiber nicht digital signiert ist, danach soll ich rebooten, scheinbar klappt alles.

Reboot geht nicht mehr, F8, digital Signatur Prüfung auf, Rechner bootet dann wieder aber Acronis brint direkt einen Fehler das 2 Sachen zum Ausführen fehlen.

Auf der Acronis Page steht nur das derzeit noch keine Vista Kompatibilität gegeben ist und man das Update dann irgendwann runterladen kann.

Hat da wer einen Tip wenn ihr laufen habt ?

grüße
sascha
 
Hey Jungs die Liste brauch Input..... wo seid Ihr alle :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein Guten Viren Scanner der unter Vista Leuft? habe mich glaube ich den ersten Virus zu gezogen xD
 
AA war aus und der aktuelle Intel Chipsatztreiber war drauf (p5b deluxe wifi) ihr könnt mir aber gerne sagen,wo ich die aktuellsten Chipsatztreiber finde - da tu ich mir etwas schwer.:o)Patch war 1.8.
Hab jetzt nochmal neuinstalliert (zu erst formatiert),das hab ich das letzte mal nicht gemacht.:o( Bin gerade am einrichten und für Tips immer dankbar.:o)

das ist der neueste: Version 8.4.0.1099

http://www.station-drivers.com/telechargement/intel/intel inf 8.4.0.1009 alpha.exe
Hinzugefügter Post:

Habe da schon eine Version in der Liste ist das dieselbe?
Hinzugefügter Post:
Gibt es ein Guten Viren Scanner der unter Vista Leuft? habe mich glaube ich den ersten Virus zu gezogen xD


Avast, Kaspersky, Gdata 2007!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, meinst du so bei NF ?
und bitte gebe mir nochmal die seite wo du den Tip zu Adobe gegeben hast...füge den dann auch dazu....

Genau so! :)
Hier der Post:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=5345172&highlight=Adobe+Reader#post5345172

Übrigens die Probs und die Geschwindigkeitsdrossel "Avast" kann ich in keinster Weise bestätigen, bei mir läuft alles rund und schnell, egal ob auf nem Athlon XP 3200+, nem Opteron S939 @2,7Ghz, nem A64 3000+ C&Q oder nem E6600 @3,2GHz! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auchn paar Sachen für Vista x64 die ich getestet/laufen hab:

Laufen:

PenguiNet >2.01 (SSH programm)
3DMark2006
Microsoft MapPoint 2006
Virtual DJ >2.06
AtomSync 2.05 (frühere Versionen gehen nicht)
UT2004
Flashget >1.71
Trillian Astra 4.0 Alpha28
ICQ 6.0 Beta
VMware 6.0-beta

Nicht laufen:
CPU-Z neueste Version, startet, jedoch kaum Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder ein Game gefunden was super funzt
Rush for Berlin mit aktuellem 1.23 Patch
 
bist jetzt weiß ich nur von 2005 welches nicht läuft... (siehe Liste)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann nehm mal 3d mark 06 auf in die liste der nicht gehenden progs...
aso bitdefender 10 auch.

edit:tv genial 3.4 geht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht 3DMARK06 auch nicht : der prozedureinspringpunkt "alcgetstring"wurde in der dll "OpenAL32.dll" nicht gefunden.Was ist das nu wieder?Hab ich ein Graka Prob? nutze home premium 64 bit.
 
die haben wohl neue 3d mark versionen raus gebracht.

werde das neue 06 mal drauf machen


edit: patch auch grad drauf geamcht, läuft aber immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich teste jetzt mal ob der 06er bei mir funzt. Ich berichte gleich wieder...


Edit// die gibts schon länger, deswegen hat er oben gefragt ob ihr den Patch habt zur aktuellen Version
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist die Version fehlerfrei durchgelaufen. Die Punktezahl war nicht mal so übel, 10.670 Punkte. Mit 100.59 Forceware. Auf WinXp 10.716. also sogut wie kein Unterschied. Habe die einfach die neueste Version installiert und es lief auf anhieb.
 
bei mir ist die Version fehlerfrei durchgelaufen. Die Punktezahl war nicht mal so übel, 10.670 Punkte. Mit 100.59 Forceware. Auf WinXp 10.716. also sogut wie kein Unterschied. Habe die einfach die neueste Version installiert und es lief auf anhieb.



Also Ihr macht mir das nicht leicht... bei dem ein läuft es bei dem anderen nicht!!!:(

Oder ist das Graka abhängig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry falls es schon besprochen wurde, aber gibt es eine Möglichkeit unter vista 64 bit die core temperatur einer 8800 gts auszulesen? über den nvidia treiber finde ich leider nichts dies bzgl, und riva tuner funzt leider nicht.

schon mal mit erverest ultimate probiert?? :wink:

mfg deep
 
sry aber das ist wohl sehr komisch. von der graka würde ich nicht sagen. bei mir kam open dll fehler. werd mal 3d mark 06 neu saugen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh