Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

Vista-64 ultimate auf Abit IN9-32 max.

:angel: Mainboard mit 680i Chip, 8800gts in SLi Modus, alles ohne Probleme. Aero, 3D- Anwendungen, Games(WOW) Video und auch HD Video läuft einwandfrei.
Bluetooth Hub (Anycom), Drucker Samsung Farblaser CLP-510, Pixma 8500, Scanner Lidle 600 ebenfalls.
Lediglich Gdat Internet Security zickt noch ein wenig, Kapersky allerding einwandfrei.
:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab deine Beitrag hier, in den passenden Sammelthread, geschoben ;)
 
mit neuestem NVidia-Treiber laufen bei mir nicht:
Data Becker CD/DVD Druckerei 6 + Tiger Woods 2007 + außerdem incredimail nur eingeschränkt,
oder hat jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony's Connect Player funktioniert nicht!

Somit keine Musik für meinen Walkman unter Vista :heul:

Welchen Walkman hast du denn? Ich habe den NV-A-3000 und nachdem der Connect Player nicht lief habe ich einfach SonicStage 4.2 genommen. Damit hab ich keinerlei Probleme.
 
AVM Software für Fritz WLan stick -> nicht lauffähig Vista x64

Ausserdem das problem das bei jedem 5 start der USB-Stick nicht erkannt wird....
 
Ich kan nicht klagen es läuft so ziemlich alles mit 64bitars.Läuft mal etwas nicht sei friedlich alles wird so gemacht das es funktioniert............Klaus
 
Sony's Connect Player funktioniert nicht!

Somit keine Musik für meinen Walkman unter Vista :heul:


Der Connect Player wird auch nicht mehr weiter entwickelt.
Aktuelle Player nutzen die SonicSatge Software und die geht mit Vista. Fuer den A3000 musste die Firmware auf Ver. 3.0 bringen, damit die mit der Software geht.
 
Was muss man machen, damit 3DMARK 06 unter Vista 64 laufen tut?
 
Was muss man machen, damit 3DMARK 06 unter Vista 64 laufen tut?

Läuft leider nicht bei jedem, so wie ich das sehe :confused:

Versuch mal:

- Aktuellem Graka Treiber
- 3DMark patch
- DX 9.0c (Februar)

Wenn das nicht hilft, versuch dieses

bei OpenAL32.dll Fehler, OpenAL manuell von c:\programme (x86)\openAL installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft leider nicht bei jedem, so wie ich das sehe :confused:

Versuch mal:

- Aktuellem Graka Treiber
- 3DMark patch
- DX 9.0c (Februar)

Wenn das nicht hilft, versuch dieses

bei OpenAL32.dll Fehler, OpenAL manuell von c:\programme (x86)\openAL installieren

Hmm, werde es dann späder mal versuchen, danke schonmal!
BTW: Mit Firefox (aktuelle Version) habe ich auch so meine Probs ... installieren läßt er sich, aber nach 4-5 mal starten läßt er sich nicht mehr starten?! Weiß jemand was dazu?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief 3Dmark 06 erst,nachdem ich Java neu installiert und die openAl32.dll aus dem Futermark ordner entfernt habe.
 
Kurze Frage: warum steht 3Dmark05 unter nicht kompatibel? Das läuft doch auch..zumindest auf meiner Ultimate x64
 
Bei mir läuft es nicht, ich bräuchte den Link, er geht aber nicht

Kannst doch einfach mal den Link analysieren, am Ende steht eine 319, das steht für den Post in nem Thread, die wahrscheinlichkeit ist hoch das es dieser Thread ist, also mal etwas suchen, Seite 11 könnte passen mit Post 319 und siehe da, 2min und ich hab den Post gefunden:
Hab Trackmania Nations ans Laufen bekommen.

1. Installiertes Trackmania von einer XP-Partition holen
2. TmNationsESWC und NICHT die Launcher-Datei als Administrator (!) starten
3. Signierte-Treiberwarnung wegklicken und dieses SF-Update installieren:
http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip
4. Nach dem Reboot läufts, auch der Launcher funzt.
 
Hallo zusammen, habe die Vista Home Premium 64 Bit auf meinem SYS,
NFS Carbon läuft nachdem man diese Dateien gelöscht hat problemlos,
Ich habe gestern mal den Windows XP 64 Bit Treiber für meine Logitech G15 Tastatur genommen. Das ganze läuft dann auch, nur ein Haken hat es noch: Dadurch lässt sich Catalyst nicht mehr starten, wenn deinstalliert geht CCC wieder!
Einfach abwarten, es kommen schon noch gute ausgereifte Treiber!
Ansonsten läuft jedes Game unter Vista ohne Probleme! Leistung ist im gesamten auf Windows XP Niveau!;)
 
Kurze Frage: warum steht 3Dmark05 unter nicht kompatibel? Das läuft doch auch..zumindest auf meiner Ultimate x64


geforce od. ATi ?


Würde mir in zukunft wünschen...
wenn Anwendung so gepostet werden:


z.B.

3Dmark06 (version, patch) -> läuft problemlos -> Vista x64 -> Geforce
 
Mit Riva Tuner verhält es sich bei mir genauso.Weiss jemand ein anderes Programm um den Graka Lüfter zu steuern?Mein Accellero2 regelt sich nicht automatisch...

upps , Vista Home Premium 64bit,Ati x1900xtx
 
3Dmark06, 3DMark05 (jeweils neueste Version) -> läuft problemlos -> Vista Ulti x64 -> X1900XT -> Catalyst 7.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

könnt mir mal einer verraten wie er RMclock zum laufen gebracht hat.

Bei mir kommt immer "Cannot install or load RTCore64 driver".

Habs normal und auch im Kompatibilitätsmodus mit Adminrechten zu installieren versucht.
 
Servus

könnt mir mal einer verraten wie er RMclock zum laufen gebracht hat.

Bei mir kommt immer "Cannot install or load RTCore64 driver".

Habs normal und auch im Kompatibilitätsmodus mit Adminrechten zu installieren versucht.


Läuft bisher nicht bei jedem (bei mir ohne probleme), könnte ein bios problem sein.....
 
danke @djflussmittel

Schade, hab das neuste verfügbare Bios für mein Board drauf.

Abit At8 32X. Uguru funktioniert leider auch nicht,lässt sich zwar installieren gibt aber keinerlei Werte aus.
 
Kann mir mal jetzt Jemand ganz genau sagen ob BattleField 2 unter Vista 64 Bit läuft - bei meiner Freundin ihren NEUEN laptop läuft es nämlich NICHT!!!!

Und wenn ja - dann möchte ich gerne wissen was ich machen muß


DANKE
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh