Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

habs jetzt nicht in der liste gefunden> Sonstige> MyPhoneExplorer 1.6.2 (www.fjsoft.at) läuft bei mir wunderbar unter Vista x64 (auf x32 auch erfolgreich getestet)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Avira AntiVir® PersonalEdition Classic -> läuft -> Vista x86 -> Internetsicherheit
 
@Matrox

hat ja nix mit dem Prog an sich zu tun imo, da muss SE nachbessern..
bin per Blauzahn verbunden...
 
Seit dem letzten Patchday läuft der aktuelle RivaTuner nicht mehr richtig (GPU Temps werden nicht mehr ausgelesen, x1950xt) -> Vista HP x64

Auch nach einer Neuinstallation des Programms.
Evtl kann das jemand bestätigen.
 
Mit F8 booten weil Vista die unsignierten Treiber des RT nicht zulässt nach dem letzten Patch.

oder einfach mal Sufu nutzen ;)
 
Mit F8 booten weil Vista die unsignierten Treiber des RT nicht zulässt nach dem letzten Patch.

oder einfach mal Sufu nutzen ;)

Ja danke, hatte es auch gerade gefunden. Mit F8 jedesmal booten ist für mich keine Option, ich habe es gerne wenn die Dinge ohne sowas funktionieren.
 
Tja leider im Augenblick noch keine andere Lösung als den entsprechenden Patch zu deinstallieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Azureus 3.0.2.0 -> läuft -> Vista x64 [Java 5.xx notwendig]
 
Screenshot Captor 2.33.01 -> läuft -> Vista x86 -> Bildbearbeitung
 
mp3gain -> läuft -> Vista x64 -> Multimedia

Bemerkung:
MSCOMCTL.OCX muss im Verzeichnis %systemroot%\syswow64 registriert werden.
 
Vista Battery Saver Beta 2 R1 (Für Notebooks) -> läuft -> Vista x86 -> Systemprogramme
 
O&O Defrag 10.0.1634 - Systemprogramme - x86 - läuft
Microsoft Flight Simulator X (sowie das SP1 update) - Games - x86 - läuft
Microsoft Flight Simulator 2004 (Version 9.0 und 9.1 update) - Games - x86 - läuft
VirtuaGirl2 Version 2.65 - Sonstige - x64/x86 - läuft
GetRight Professional 6.3 - Webtool´s/Dateitransfer - x64/x86 - läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows Update-Pack-Creator 1.0.2.9 -> läuft -> Vista x64 -> Systemprogramme

Winamp 5.36 Build 1500 Beta -> läuft -> Vista x64 -> Multimedia
 
SpeedFan 4.33 Beta 18 (Registrierung notwendig) -> läuft -> Vista x64 -> Systemprogramme
 
BioShock (Demo) -> läuft -> Vista x64 -> Games

Ich wollte gerade die Demo mal spielen aber bei mir kommt nur das Bioshock-Logo und dann ein schwarzer Bildschirm, das war es dann, nix weiter.
Ich kann jederzeit den Task-Manager aufrufen und Bio beenden. Bio steht dann im Task-Manager unter Anwendungen mit "keine Rückmeldung"
Meine Firewall is aus, die verwendete Hardware ist aktuell, weiss einer weiter?

Vista64 hab ich drauf...

Gruss,

Micha
 
Die Siedler 6 laufen ohne probleme unter x64 vista
*
mit einer Einschränkung -> der RAM darf nicht mehr als 3GB betragen. evtl. hilft auch die "Memory Remapping"-Funktion im Bios abzustellen.
*
MOH Airborne Demo -> Games -> läuft unter Vista 64bit (obwohl in der Readme etwas anderes steht)
*
*
P.S.: warum habe ich seit gestern immer Sternchen* statt Leerzeichen und Leerzeilen?? beim schreiben ist das noch nicht so, erst nach dem abspeichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starmoney 6.0 -> ohne Probleme unter Vista 32 UND 64bit (Büroanwendungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,wollte nur fragen ob das Brennprogramm Alk120Prozent auch wirklich funktioniert laut Liste!
Hatte es damals auf Vista64 gepackt und es ging gar nichts mehr!
Hab ja jetzt Vista32,damit sollte es also ohne Probs gehen oder!?!
Hab kein Lust wieder auf so einen Mist wie damals!
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows Mobile Device Center 6.1 -> läuft -> Vista x64 -> Kommunikation
 
xp-AntiSpy 3.96-6 -> läuft -> Vista x64 -> Internet Sicherheit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh