mein trillian (pro) startet auf vista net, das ist einfach nur zum . kennt jemand nen tipp wie man es zum laufen bekommt, sonst hab ich keinen messenger??
mfg deep
Trillian Basic läuft 1A
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein trillian (pro) startet auf vista net, das ist einfach nur zum . kennt jemand nen tipp wie man es zum laufen bekommt, sonst hab ich keinen messenger??
mfg deep
Die Logitech SetPoint Treiber gibt es jetzt auch für Vista x64
http://www.computerbase.de/news/tre...7/januar/logitech_setpoint_330_windows_vista/
Übrigens liegt vLite schon in der Version 0.9 vor, wie gehabt noch ohne 64Bit Support.
Heute sind die Finalen Version von
Kaspersky Internet Security Version 6.0.2.614
jo kaspersky rennt ... welches programm funktioniert denn zur zeit bezüglich temperaturüberwachung?
dankeich habs zur zeit ganz einfach gelöst, einfach vom zweitrechner den ordner auf vista kopiert und schon kann ich es starten, aber eine richtig lösung ist das auf die dauer auch net.
jetzt gehts bei mir auch.
mfg deep
mbm5 soll auch gehn
Hinzugefügt.....
Ja, das hast du. Es steht aber noch unter "Nicht lauffähig"!
siehe Liste .... (everest, CoreTemp, RMclock z.B.)
Ich persönlich finde everest echt klasse
RMClock rennt aber dann nur im F8-Modus!?!Also unsignierte Treiber zulassen!?!
Hallo,
ich habs jetzt schon mit der Suchfunktion probiert aber nichts gefunden. Scarface startet bei mir unter vista 64bit einwandfrei, im Spiel fehlen dann aber alle Texturen. Hat noch jemand das Problem?
-Hast du den aktuellen Scarface Patch drauf ?
-Aktuellen Grafik Treiber ?
Everest in der 3.5.x Beta laeuft nicht 100% unter Vista 64 Bit. Auch die aktuelle Beta hat Probleme beim Auslesen der SMART Infos von SATA Platten auf diversen Asus Boards. Geht zwar unter XP, aber nicht 100% unter Vista.
Warum sollte ein Microsoft Produkt nicht unter Windows laufen?
Habs heute nochmal versucht mit RMClock,bekomme immer diese Fehlermeldung: