Windows xp 32 bit und windows treiben?vista 64 bit parallel betreiben?

DarkLogic

Enthusiast
Windows xp 32 bit und windows treiben?vista 64 bit parallel betreiben?

habe ein raid 0 mit 2*500gb samsung
und 2*250 gb samsung einzelnt...

was ist das klügste?

kann ich beide auf dem raid 0 installieren?

beste grüße

(hilfe..kann mal einer die überschrifft anpassen.... da ist irgendwas schief gegangen... (einfach das treiben? löschen bitte...)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs nicht getestet ich warte immernoch auf eien qulifizierte antwort...
habe auch in der forum suche nichts gefunden...

also hat wer beide systeme installiert?
sucht man sich denn beim bootvorgang aus von welchem windows man booten möchte?

grüße

Geht das nun?

Gruß:drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
Natürlich geht das, warum solts auch nicht?!

Musst nur das älteste Windows zuerst und dann das neuere installieren, das gilt aber GRUNDSÄTZLICH!!
ERgo erst 2000, dann XP; dann 03, dann Vista...

Auf 'nen K-AID0 würd ichs aber nicht packen wollen, zumal das eh das dümmste ist, was man mit 2 Platten machen kann, vorallendingen ohne vernünftiges Backup...

geht ohne probleme auch mit raid. hab erst die 32bit treiber für xp benutzt. danach bei der vistainstallation schiebst du die 64bit treiber diskette rein und er erkennt das raid und du kannst loslegen... bei mir isses allerdings ein raid 1.

Gruß

@stefan...
icha heb 2 backup platten...also kann nichts schief gehen...

@all
werds mal bei mir testen...
1.mal vista installieren..hoffe an sich schon das der akt nicht schon schwirig an sich ist.... kein bock da gleich irgendwo bei ms anzurufen...
naja wir werden sehen...

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh