Windows XP Benutzerverwaltung

fourns

Neuling
Hallo,

ich möchte gerne einen PC hier mit zwei Benutzern einrichten. Der eine PC soll zum arbeiten sein, also mit allen Rechten, der andere soll nur zum spielen für kleinere Kinder sein, das heisst sie dürfen nichts veränden können. Systemsteuerung etc, soll nicht sichtbar, bzw. änderbar sein.

Habe schon gegoogelt, aber nichts wirkliches gefunden. Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruss Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeite Dich mal durch die Gruppen-Richtlinien.
Ansonsten wäre vielleicht der Kiosk-Modus für Dich intressant.

Hallo,

den Kiosk Modus habe ich gerade gefunden in Google.. sieht gut aus.

Gruss Markus

Hi,

ich würde da auch zum Kioskmodus raten, du kannst den Kindern ja dann ein Verzichniseinrichten, in welches sie Bilder etc. legen können, damit nicht immer alles weg ist.

mfg QGel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh