Windows xp prof. mit 64bit

So läuft es wirklich gut, nur brauch ich ein Treiber bzw. Software für meine Mach II GT, hab nichts gefunden.

Und Stabil ist es auch sebst bei 305X10 T1 CPC On nur mal so weil das wohl bei einigen nicht der fall ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ne Erfolgsmeldung, habe ne neuere Version von Power DVD 5 bekommen und diese läuft auf XP 64... ;) Hatte zuerst ne alte die ging nicht. :rolleyes:

MFG
 
Canon Drucker Treiber für den ip4000 (pixma Serie)

Weis jemand, wann die endlich kommen?
Ohne zu drucken wäre das schon irgendwie blöd.
Aus Canon ist ja kein Termin rauszukriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Canon schon keine Termine nennt, müssen wir uns wohl überraschen lassen.
Abwarten.
 
WinXP Pro + WinXP Pro x64 per Bootmanager?!

Moin könnte ich zu meinem aktuellen WinXP Pro Win x64 Pro parallel installieren? So per Bootmanager? Weis jemand ob und wie man das am besten macht?
 
ja- partition erstellen und installieren... per bootmenü vom mainboard das betreibssystem dann wählen...funkxxx bei mir seit heute auch ganz gut...
und vielleicht verbessert sich der treibersupport auch mal langsam....als ob die hersteller nicht wussten das winxp64 rauskommen würde!!! aber war ja klar ;)
 
Moin

im Juni\August solleine reine Deutsche Version von Win XP x64 rauskommen !

mfg
 
nicht gleich so ausverschämt :mad: :motz:
wollte dich doch nur begrüßen :shake:
 
is doch jetzt wurscht, halte meinen Spam jetzt ein wenig zurück :fresse:

funzt bei jemandem der Dl-Link für die Trial Version?
 
Moin

Habe das von einem Grosshändler erfahren da ich auch die x64 Version haben wollte der meinte dann aber ich solle warten , da es eine reine Deusche Version geben wird !

Leider bekommt man von Microsoft ja auch keine Auskunft darüber !

An gotu

Sorry habe ich falsch verstanden !! :angel: :wink:
 
@ Lieschen1983

Also bei der jetzigen Englisch Version ist ja ein CD dabei, der wirklich alles auf Deutsch umstellt. ;) Sogar die Windows Hilfe und Support ist alles Deutsch. :) Kann man mit einem Schalter eindeutschen also kein Problem. :eek: Die Händler wissen meistens nichts, hab ich auch schon festgestellt die können nur verkaufen. :motz:

MFG
 
Hi,
ich habe ein Problem mit der Englischen nun eingedeutschten verison.
Also wenn ich das Tastaturlazout 'nder will , also auf deutsch umstellen kann ich da nur US und son United States Dvorak ausw'hlen
Das DE Tastaturlzout kann ich nicht ausw'hlen :stupid:
Muss ich das vielleicht irgendwo herunterladen *frageyeichen geht auch net(
Das ae geht auch nicht wie man sieht. Alle sonderyeichen wie das at und das euro yeichen gehn net!
Bitte helft mir! :hail:

MFG Thomas
 
dein y und dein z scheinen auch vertauscht zu sein :d
 
@soldier: Auf deutsch ist sie schon, aber schau mal nach, in welchem Ordner die Programme abgespeichert werden :d .
 
@soldier schau mal bitte ob der gerätemanager bei dir deutsch ist!
 
@ ThunderWorm

Gehe einmal Systemsteuerung-X86 System anzeigen-Textdienste und Eingabesprachen da kann man die Tastatur einstellen damit das z nicht mehr ein y ist. ;)

Danach zurück Systemsteuerung zum Ordner-Regions und Sprachoptionen unter Erweitert und Sprachen geht alles auf Deutsch über. :)

Der Gerätemanager ist auch Deutsch.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der dt. x64-edition ist meiner meinung nach eine unqualifizierte aussage! sonst hätte ms nicht schon vor langer zeit behauptet, dass es die x64-edition nur auf engl. und japan. geben wird...

und es heißt: die CD ;)
 
@ CM50K

Was meinst Du dazu gibt es noch die so genante Volldeutsch Version zu kaufen wie oben erzählt wurde.? Die Arbeiten doch schon an Longhorn die Jungs von MS meine ich mal. :hmm:
 
die x64-edition vpn XP PROFESSIONAL und SERVER 2003 gibt es NUR in ENGLISCH!
es gibt lediglich sprachpakete (MUI, multilangual user interface), um die englische basis-version einzudeutschen...
 
..und genau dabei wird es auch bleiben!
Es wird keine eigene deutsche Komplettversion geben.
 
Jo so hatte ich das auch immer verstanden, nichts anderes. Also doch nicht zu glauben, merci für die Info. :)

MFG
 
aehmkei schrieb:
..und genau dabei wird es auch bleiben!
Es wird keine eigene deutsche Komplettversion geben.

korrekt, wollte das nicht nochmal dazuschreiben, wurde hier ja schon 3 mio. mal gepostet... :fresse:
 
mein gerätemanager ist englisch. trotz deutschem MUI.

warum ist dann soldiers deutsch?

bitte screenshot! :-)
 
@ Cyber

Ah ich dachte das Menu, wenn er offen ist isser auch Englisch. Hab was falsch verstanden sorry. :-[

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh