Windows xp prof. mit 64bit

Genau, soll keine Anmache oder ähnliches sein, aber manches kann man einfach nicht mehr lesen. Z.B. 3 Zeilen lange Sätze ohne Satzzeichen und dann noch pseudo Dialekt ist unlesbar.
Sollte nur eine Anregung sein, bevor sich jemand persönlich beleidigt fühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich möchte nur sagen, dass man sich schon ein wenig anstrengen kann, wenn man was postet, denn nur dann kann man auch eine antwort bzw. hilfe erwarten ;)

Moin

Klar habt ihr Recht !!

Aber können wir jetzt mal wieder zum Theama kommen !??

MFG

CM50K schrieb:
sich0r :fresse:

ICH WILL OFFIZIELLE NF3-TREIBER FÜR X64 :wall:

Versuch' übergangsweise doch mal die relativ neuen 6.56 64bit beta Treiber. auf www.planetamd64.com berichten die alle relativ gutes:

http://www.planetamd64.com/index.php?showtopic=6610&hl=6\.56

http://www.k8we.com/?q=node/99

Wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es mittlerweile offizielle Creative 64bit Treiber für die Audigy2 ZS !!!

http://uk.europe.creative.com/suppo...onal+x64+Edition&OS=23&DriverType=1&details=1

Mir fehlen jetzt nur noch der Intellipoint Treiber (Microsoft Maus), Canon Druckertreiber und diverse Systemtools in 64 bit um komplett umsteigen zu können.
So langsam gehts voran mit den Treibern.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe nun ( wegen Farcry ) auch mal meine XP64 Final installiert.

Soweit ohne Fehler, wurde alles soweit erkannt und nachdem ich die NForce4-Treiber drüber geschmissen habe ist alles im grünen Bereich.

Größtes Manko atm:
- Es gibt keinen Virenscanner :fresse: :wall:
Normalerweise verwende ich Antivir, das sagt mir mit XP64 aber, ich hätte einen Server und solle die Server-Edition kaufen :wall:

Dann bin ich auch noch gespannt, ob es Treiber für meine Hauppauge Nexxus-S gibt :rolleyes:

So long

Insane

SOLDIER schrieb:
@ Wuitz2004

Hab ich richtig verstanden, Du kannst XP 64 auch nicht OC.?.

Bin wohl nicht der einzige mit diesem Problem. :eek:

jup unter winXP 32 läufts 1A auch im OC aba des XP64 nich :motz:

Insane schrieb:
So, habe nun ( wegen Farcry ) auch mal meine XP64 Final installiert.

Soweit ohne Fehler, wurde alles soweit erkannt und nachdem ich die NForce4-Treiber drüber geschmissen habe ist alles im grünen Bereich.

Größtes Manko atm:
- Es gibt keinen Virenscanner :fresse: :wall:
Normalerweise verwende ich Antivir, das sagt mir mit XP64 aber, ich hätte einen Server und solle die Server-Edition kaufen :wall:

Dann bin ich auch noch gespannt, ob es Treiber für meine Hauppauge Nexxus-S gibt :rolleyes:

So long

Insane

Natürlich gibt es Virenscanner, z.B. Avast Antivirus v4.6 Home Edition. Also ich finde, dass sich das Win64 sehr smooth anfühlt. Mit den Treibern gehts auch langsam voran.

Canon Treiber für Scanner und Drucker?

Hat jemand von euch schon mal Canon angemorst,
wann die Treiber für ihre Scanner und Drucker rausbringen?

Für HP Drucker gibt es immerhin schon einen PreBeta Treiber.
Selbst MS stellt für ihr eigenes OS immer noch keine 64bit Maus bzw. Tastaturtreiber zur Verfügung :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt evtl. daran, dass die MS-HW-Division, die u.a. die Mäuse etc. herstellt mit der SW-Sparte des Konzerns rein gar nichts zu tun hat resp. unabhängig ist; das ist doch nicht ein riesiger, unbeweglicher Konzern... :rolleyes:

Kann mir einer von euch sagen wo ich die WinXP 64Bit (multilingual) herbekomme.
Den in den Shops wo ich bisher geguckt habe gibt es die noch nicht.

Edit: Bei Mindfactory.de gibt es welche. Da habe ich mir jetzt eine Version bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
gotu schrieb:
darf man erfahren, warum du es so eilig hast? :hmm:

Es gibt vielleicht ein paar Leute die etwas neues auch ausprobieren möchten, und vielleicht dabei auch einen Fehler riskieren. Am neuen XP 64 gibts wirklich nichts schwer wiegendes auszusetzen, wiso sollte er es sich dan nicht kaufen.?.Ist schon einfacher den anderen den Vortritt zu lassen damit einem ja nichts daneben läuft, ist sicher der einfachere und bequemere Weg als selber etwas heraus zu finden und dabei noch was zu lernen. :fresse:

MFG

SOLDIER schrieb:
Es gibt vielleicht ein paar Leute die etwas neues auch ausprobieren möchten, und vielleicht dabei auch einen Fehler riskieren. Am neuen XP 64 gibts wirklich nichts schwer wiegendes auszusetzen, wiso sollte er es sich dan nicht kaufen.?.Ist schon einfacher den anderen den Vortritt zu lassen damit einem ja nichts daneben läuft, ist sicher der einfachere und bequemere Weg als selber etwas heraus zu finden und dabei noch was zu lernen. :fresse:
MFG

Stimmt! :bigok:

Ich bin einer von denen, die wenn es um Computersachen geht, auch gerne mal was neues ausprobieren und zur Zeit reitzt mich ebend WinXP 64Bit. Wozu habe ich mir denn sonst einen 64Bit Prozi geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand der XP 64 Installiert hat vielleicht auch das Brennprogramm Nero 6 zuhause, und kann mir sagen ob es auf XP 64 läuft.?. :(
Wollte es mir kaufen doch der Händler selber weiss nicht einmal ob es geht, was soll man dazu noch sagen. :wall:

es kommt doch demnächst ne x64-nero-version!
die 32bit wird sicher nicht funzen...

So habe Win x64 drauf. Hm, mit den Treibern ist wirklich so eine Sache. ATI (5.5) bringt noch keine Capture Treiber mit, der nForce 6.53beta läuft soweit ganz ordentlich. Mein Canon Scanner D1250U2 wird nicht erkannt, mein Canon Drucker PIXMA iP4000 wird auch noch nicht unterstützt. A3 möchte nicht starten (unter x32 schmiert das ab 5.4), im 01er habe ich 25075, im 03er 10937, der 05er schmiert ab. Das Sys ist nicht geocet und der Treiber arbeitet mit default Settings.

@ CM50K

Ja hast recht hab mir gerade die Nero 6.6 Reloded Demo geholt, die geht läuft aber am 31.Mai aus. Hab auch gelesen das die normale Nero 6 Vollversion auf 6.6 Gratis ge up-datet werden soll, aber erst im Herbst. Da sollte doch die Vollversion von Nero 6 doch auf Win XP 64 auch laufen meine ich mal. Die Nero 5 geht nicht ist wohl schon zu alt. Man kann auch die Serien Nr. bei Nero bestellen um die Demo frei zu schalten für 44 Euro, find ich für meinen Fall etwas umständlich mit Bank Überweisung.

Hi

Ich wollte heute mal x64 neben meinem 32Bit XP installieren.
Aber wenn ich im Setup die Partition wählen will meint er ich hätte 2 80er Platten, was ich ja auch habe aber im RAID 0 verbund.

Brauche ich dafür neue S-ATA Treiber? wo bekomme ich die her? auf der Nvidia Seite habe ich nur das nForce Treiberpaket gefunden und auf der EPOX Seite ist mal garnichts!

Wenn ich da jetzt neue Treiber installiere habe ich Angst das ich meine alte Konfig zerstöre.
Ich hoffe ihr versteht mein anliegen und könnt mir helfen. :)

Hallo Leute

Ich such noch 'nen Treiber für meine Pinnacle PCTV Sat Karte. Irgentwie lese ich immer, das Pinnacle keine 64bit Treiber herausbringen will (grübel?). Bekomme ich denn dann irgentwie die Sat Karte mit einem 'alternativ' Treiber zum laufen.

Was sonst noch fehlt sind die Logitec Maus Treiber (mx 700) und vom realtec Soundchip. Mein HP all in one wird wie bei XP32 sofort ohne Treiber erkannt.

Kann mir einer beim 'Pinnacle Problem' weiter helfen?

olli

Win x64 auf OC System nur mit CPC OFF / Command Rate T2

anderenfalls startet Windows nicht, egal ob mit Speicherteiler 133/166/200 angewandt wird!
Mit 32-bit keine Probleme mit gleichen Einstellungen CPU/Speicher Takt, auf x64 kein Windowsstart möglich.
Deshalb kommen einige nicht über 2300MHz.

Zuletzt bearbeitet:
solange mein F-Secure Internet Security keine Unterstützung für das 64bit OS bietet bleibe ich bei der 32bit Version.Gibt es überhaupt ein Antiviren Programm das unter Xp64 bit läuft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh