Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gotu schrieb:dann nenn ihm doch eins, wenn du schon zeit hast, zu antworten
mirko10 schrieb:Natürlich gibt es Virenscanner, z.B. Avast Antivirus v4.6 Home Edition.
gotu schrieb:aber der Avast taugt nichts... also lieber warten...
Ferengie schrieb:Win x64 auf OC System nur mit CPC OFF / Command Rate T2
anderenfalls startet Windows nicht, egal ob mit Speicherteiler 133/166/200 angewandt wird!
Mit 32-bit keine Probleme mit gleichen Einstellungen CPU/Speicher Takt, auf x64 kein Windowsstart möglich.
Deshalb kommen einige nicht über 2300MHz.
Wenn es bei XP64 auf einmal nicht mehr läuft, war es wohl doch nicht "rockstable", genauso schaut's.
es ist net nur unlogisch, dass XP64 nix mit OC am Hut haben soll, es ist Mist
gotu schrieb:lies dir mal nen c't-Test durch, dann weißt du, wieso das Ding nichts taugt
wurde auch schon oft genug disktutiert im allgemeinen hier -> sufu nutzen
extra nen Prozzi kaufen deswegen? irgendwie lol
gotu schrieb:ich benutze lieber gleich nen vernünftigen virenscanner wie F-Secure
P.S.: Habe schon viel zu Virenscannern geschrieben --> SuFu
SOLDIER schrieb:Heute gab es schon die ersten up-dates für Win XP 64...
Das erste ein Problem mit Windos Installer...
Das zweite ne neue Version vom Marvel Gigabyte Internet Treiber...
CM50K schrieb:vielleicht mal das windowsupdate aufrufen?
sagt mal, bin ich der einzige, der das gefühl hat, das in diesem thread hier mehr fragen gestellt werden, als vorher vll. mal ein wenig zu lesen oder nachzudenken?
es soll sich keiner persönlich angegriffen fühlen, aber das wollte ich mal loswerden, weil mir das grad in diesem thread extrem auffällt
SOLDIER schrieb:@ mirko10
Oh Entschuldige hätte wohl besser Auto up-date Win XP 64 schreiben sollen, oder die ersten Patch von Micro sind da. Habe heute die Kiste durch gestartet und konnte sie Downloaden.