skyliner905
Enthusiast
Hat schon einer die neue 64 bit version von windows xp prof?
Was gibts für wesentliche unterschiede?
Was gibts für wesentliche unterschiede?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hanseboy schrieb:Habe heute die Final Edition istallirt! Alles funkt. ohne Probleme fast alles mein AntiVir App Norton geht nicht und meine WebCam hat keinen x64 Treiber. Bin absolut begeistern
myild schrieb:ist die final version kompatbel mit 32 bit anwendungen ?
wie damals emulator win 98 mit xp ?
und WOHER ZUM TEUFEL HAST DU DDIE VERSION HER ?
gib mal tele oder url raus
S2 schrieb:das würde mich auch interessieren....
s-freak schrieb:also windows64 muss noch irgendwie 32 bit unterstützn denn der IE hat auch noch eine 32 bit version
microsoft kunden können es runterladen, aber afaik nur Firmen bzw Kunden von dem Microsoft Licensing , die bekommen ein passwort und können sich dann irgendwo bei MS einloggen und das 64bit win saugen
_Cyber_ schrieb:dann formulier' ichs so: hab probleme mit der eingabe der seriennummer. kann mir jemand helfer?
AMD64 schrieb:Wie viel wird die Version dann im Handel kosten??
CM50K schrieb:warte ab, das weiß momentan keiner
da mein x64 momentan ganz frisch drauf ist und kaum was installiert wurde (und wenn, dann ja eh nur 32bit SW), klickt es sich natürlich extrem flott...
aber so wäre es mit einem frischen 32bit-XP sicher auch
myild schrieb:Wie sieht sonst die Performance aus Spiele immer noch so wie bei der BETA oder nun schneller geworden und das arbeiten unter Windoof?
erzähl doch mal was von deinem eindruck als
1.) gamer
2.) arbeiter
3.) surfer